Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nextera Energy Inc (FPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
87,76 +0,47    +0,54%
14:01:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US65339F1012 
S/N:  A1CZ4H
  • Volumen: 5.315
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 86,96 - 87,99
NextEra Energy 87,76 +0,47 +0,54%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NEE

Was denken Sie über Nextera Energy Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
broker man
broker man 28.01.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo ist hier nur der Boden ?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 28.01.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich vermute ca 55-58. Mein Einstieg letztes Jahr waren 61.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 26.01.2022 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
65 Euro….. jetzt aber mal gut.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.01.2022 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hätte mal Ü80 verkaufen sollen. Habe jetzt eretmal meine Gewinne genommen. Steige aber gerne wieder ein. Sieht einfdch nur mach abwärts aus
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 06.01.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt aktuell gut nach….. werde nachkaufen.
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 07.12.2021 17:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Happy New ATH! :)
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 07.12.2021 17:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft :)
hUmEnS xd
hUmEnS xd 20.11.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das Infrastrukturprogramm/Klimaprogramm anläuft dürfte noch mehr drinn sein.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 30.10.2021 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bisher bin ich mit dem Verlauf zufrieden.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 24.06.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig sieht es jetzt ganz gut aus.
Mike Naiman
Mike Naiman 24.06.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 24.06.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mike Naiman jetzt erst gelesen. Der Trend ist in Takt und die Korrektur verlief zumindest aus meiner Sicht nach Fibonacci auch soweit „nach Plan“. Klappt halt nicht immer. Trend passt denke ich. Mein Einstieg war 59 Euro. Habe darsuf gewarter
Mike Naiman
Mike Naiman 24.06.2021 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessant finde ich, dass die Umsatz-Erwartungen meistens immer verfehlt werden, aber die Aktie steigt dennoch weiter. Weiß jemand wieso ? Ich kann mir das nicht erklären…
share holder
share holder 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war das ein Aktien split oder geht der Börsen Crash los?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Ivan Petuhov
Ivan Petuhov 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei mir genau so, habe morgens erstmal ne schöne Überaschung auf meinem Konto entdeckt, kriegt man die neuen Aktien einfach später oder was?
Paul Trunk
Paul Trunk 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ivan Petuhov  Ja, sobald die Bank die eigentlichen Aktien erhalten hat, sollten sie dem Depot gutgeschrieben werden. Warum das hier so lange dauert, wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Zumindest betrifft uns das wohl alle.
Stef Tenz
Stef Tenz 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja bei mir genauso... bisher keine gutgeschriebenen Aktien.
laurooon doe
laurooon doe 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
liegt das vielleicht am Broker? Bei welchem Broker seid ihr denn?
Marc Glitza
Marc Glitza 27.10.2020 10:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
laurooon doe trade republic du?
Tim Werner
Tim Werner 16.09.2020 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.