Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Nio Inc Class A ADR (N3IAy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
9,80 -0,51    -4,99%
25/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US62914V1061 
S/N:  A2N4PB
  • Volumen: 211.360
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 9,66 - 10,16
Nio A ADR 9,80 -0,51 -4,99%

Nio Inc Class A Unternehmensprofil

 
Benutzen Sie diese Seite um ein detailliertes Profil von Nio Inc Class A ADR zu erhalten, inklusive einer Übersicht über das Unternehmen und dessen Management, sowie über Mitarbeiterdaten, Standort und Kontaktinformationen.
IndustrieKraftfahrzeuge
SektorVerbrauchsgüter
Mitarbeiter

15204

Aktientyp

ORD

NIO Inc ist eine in China ansässige Holdinggesellschaft, die sich hauptsächlich mit der Forschung, Entwicklung und Herstellung von hochwertigen intelligenten Elektrofahrzeugen beschäftigt. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Design, der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von intelligenten High-End-Elektrofahrzeugen. Zu den Produkten des Unternehmens gehören hauptsächlich ES8, ES6, EC6 und ET7. Das Unternehmen entwickelt Batteriewechseltechnologien und autonome Fahrtechnologien. Seine Elektrofahrzeuge verwenden die NAD-Technologie (NIO Autonomous Driving), einschließlich der Supercomputerplattform NIO Adam und des Supersensorsystems NIO Aquila. Das Unternehmen ist auch in der Bereitstellung von Ladesäulen, Internetverbindungsdiensten für Fahrzeuge und erweiterten lebenslangen Garantien tätig. Das Unternehmen betreibt seine Geschäfte hauptsächlich auf dem Inlandsmarkt.

Kontaktinformation

Management

Name Alter Seit Titel
James Gordon Mitchell 48 2018 Director
Yu Long 49 2021 Independent Director
Hai Wu 53 2016 Independent Director
Ting Bun Lee 55 2018 Independent Director
Lihong Qin 49 - Co-Founder, President & Director
William Li 48 2018 Co-Founder, Chairman & CEO
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NIO

Was denken Sie über Nio Inc Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Markus Grundig
Dagobert_D 25.11.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die ganze Strategie von NIO ist für den A..... Batterie muss man Mieten damit ich Tauschen kann im Center uvm. NIO ist TOT
Michael Kerntke
Michael Kerntke Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, wenn du die Batterie kaufst, gehört Sie dir, also ist das mit dem Tauschen rechtlich nicht so einfach möglich…
Herr HerrF
HerrF 25.11.2022 13:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht wie eine Bodenbildung aus im D1.
Danyar Dara
Danyar Dara 21.11.2022 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NIO ist Oversold und es wird bald eine Trendwende geben ;) gut für die, die das Tief gekauft haben.
Markus Grundig
Dagobert_D 18.11.2022 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NIO ist TOT  will keiner mehr den Müll
Danyar Dara
Danyar Dara 15.11.2022 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist krass wie die Amis die Aktie unter Druck setzen.
Stefan Groiss
Stefan Groiss 10.11.2022 12:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
For the fourth quarter of 2022, the Company expects:Deliveries of vehicles to be between 43,000 and 48,000 vehicles, representing an increase of approximately 71.8% to 91.7% from the same quarter of 2021.Total revenues to be between RMB17,368 million (US$2,442 million) and RMB19,225 million (US$2,703 million), representing an increase of approximately 75.4% to 94.2% from the same quarter of 2021.
Zuli Ze
ZuliZe 10.11.2022 12:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tatsache ist leider auch: Umsatz etwas unter den Erwartungen und Verlust deutlich höher als erwartet. Sollte auch erwähnt werden, finde ich.
Stefan Groiss
Stefan Groiss 10.11.2022 12:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuli Ze Umsatzerwartung lag bei 12,91 Mrd. CNY, gemeldet wurden 13 Mrd CNY?
Zuli Ze
ZuliZe 10.11.2022 12:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Nio im September: 12,9 bis 13,6. Da hast du recht. Analystenconsens bei aber 14,1 Mrd.. Ich hoffe, dass die Amis die Zahlen und den Ausblick positiv aufnehmen. Der höhere Verlust schmeckt mir persönlich nicht, aber überrascht mich auch nicht, wenn ich an die aktuelle Expansion denke. Man darf gespannt sein... Ab US-Eröffnung wissen wir mehr. Ich drücke die Daumen :)
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.11.2022 5:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz ehrlich, die tollen Meldungen haben bei Plug Power auch schon nichts genutzt. Die Euphorie ist vorbei! Schlechte Zahlen werden mittlerweile auch mit sinkenden Kursen honoriert. Und wenn man bedenkt, dass Nio fast pleite war und nur durch das Politbüro gestützt wurde.... Mit Blick auf 2023 sehe ich Schwarz (bzw. Rot). Dann wird es sich zeigen, was die Wirtschaftsleistungen und geopolitischen Verhältnisse hergeben. Schlussendlich finde ich die Idee von Nio gut, und im Depot frisst sie kein Brot. Aktuell macht mir in meinem Depot nur Vulcan Energy Resources Freude....
Kati Wald
Kati Wald 10.11.2022 5:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so wird man mal wieder überrascht bei Nio und PP
Kati Wald
Kati Wald 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der ET7 gibt den Deutschland-Auftakt, doch Nio hat noch mehr Offerten in der Pipeline. Mit der Limousine ET5 sowie dem SUV EL7 gründet die chinesische Nobelmarke gleich eine ganze Modellfamilie. Und das ziemlich zügig.Ganz unverhofft kommt die Ankündigung freilich nicht, das Modellprogramm auszubauen. Schon beim offiziellen Deutschland-Debüt des Nio ET7 vor wenigen Wochen brachten die Chinesen bereits ihre kleinere Limousine ET5 mit. Inzwischen liegen auch Daten vor - der 4,79 Meter lange Businessklässler mit 489 PS dürfte dem größeren ET7 in puncto Reisetauglichkeit kaum unterlegen sein. Schließlich kommen die gleichen Akkus mit 75 respektive 100 kWh zum Einsatz, um respektable Reichweiten darzustellen.📷Nio ET5: Die neue Fließhecklimousine mutet elegant an.Beim Antrieb hingegen muss der kleinere Bruder aus Hierarchiegründen ein bisschen Federn lassen. Dennoch pumpen die beiden E-Maschinen gemeinsam noch immer 489 PS in den Strang - aber eben keine 653. Die Power reicht jedoch, um den 2,2-Tonner binnen vier Sekunden auf Landstraßentempo zu wuchten - die Topspeed ist analog zum ET7 auf 200 km/h begrenzt. Bereits im März 2023 startet die durchaus schicke Limousine.
Frank Bathen
Frank Bathen 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja wunderbar zu lesen aber bei den Verlusten die ich habe könnte ich mir 5 so Karren kaufen! Macht echt seit über 12 Monaten kein spass mehr mit Nio😩
Kati Wald
Kati Wald 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apropos Reichweite. Hier hat Nio ja noch einen Kniff parat, den ntv.de inzwischen sogar selbst erleben durfte. Also, schnell hinter das Steuer eines ET7 gehüpft (die werden in diesen Tagen übrigens schon an die Kundschaft ausgegeben). Dann kurzerhand von München aus auf die A8 und Richtung Augsburg Kurs genommen. Und in Zusmarshausen abgebogen. Dort steht ein kleiner Bau, der an eine TÜV-Prüfhalle erinnert. Ein freundlicher Mensch winkt den 5,10 Meter langen ET7 in den markierten Bereich vor der Einfahrt. Jetzt kann der Assistent übernehmen und die große Limousine gemächlich auf die metallene Rampe bugsieren - der Fahrer macht nichts, außer zu staunen. Die Anlage sieht aus wie eine Mischung aus Bremsenprüfstand und Hebebühne.
Kati Wald
Kati Wald 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.n-tv.de/auto/Nio-kommt-bald-mit-ganzer-Modellfamilie-article23705200.html
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann ja alles sein, aber das Unternehmen macht nur Verluste. Ganz zu schweigen von dem anderen Risiken rund um China. Außerdem gibt es zig Auto-Unternehmen, die kräftig aufholen, bzgl. E-Autos. Des Weiteren möchte weder die EU, noch die USA eine Dominanz chin. Unternehmen, vor allem in der eigenen Region zulassen. Ich warte noch, bis der Kurs wieder das Ausbruchsniveau errreicht hat, bevor ich auch nur eine Aktie kaufen würde. Dieses Niveau liegt so um die 4 Dollar.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 09.11.2022 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz ehrlich, die tollen Meldungen haben bei Plug Power auch schon nichts genutzt. Die Euphorie ist vorbei! Schlechte Zahlen werden mittlerweile auch mit sinkenden Kursen honoriert. Und wenn man bedenkt, dass Nio fast pleite war und nur durch das Politbüro gestützt wurde.... Ich stimme da Tulpenfieber zu. Mit Blick auf 2023 sehe ich Schwarz (bzw. Rot). Dann wird es sich zeigen, was die Wirtschaftsleistungen und geopolitischen Verhältnisse hergeben. Schlussendlich finde ich die Idee von Nio gut, und im Depot frisst sie kein Brot. Aktuell macht mir in meinem Depot nur Vulcan Energy Resources Freude....
Oguzhan Yayla
Oguzhan Yayla 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schöne Vorbörse ich denk mal bis Donnerstag zu denn Zahlen sehen wir die 14
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
theoretisch schon, v.a. da die nächsten Tage durchaus volatil werden dürften...lassen wir uns überraschen
René Günther
René Günther 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sebastian nun hat sich erstmal das Gap von letzter Woche geschlossen. Nun sollte es noch mal rauf gehen.
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den Amis aber noch nicht soweit ich das sehe. Das ist irgendwo unter 10$ glaub ich
Frank Bathen
Frank Bathen 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja wieder scheisse ! Es ist wie verhext 🤮
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 07.11.2022 12:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
14? Cent, oder Euro?
Matthias Weyland
Matthias Weyland 04.11.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis jetzt noch kein Auto von nio auf der Straße gesehen...
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 04.11.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 04.11.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wirst du auch nicht so schnell. Bisher wurden ja erst eine handvoll in D verkauft
Charly Demir
Charly Demir 04.11.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe eins probegefahren. Sehr gute Bearbeitung
Paolo Baldassarri Grigioni
Paolo Baldassarri Grigioni 04.11.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.