Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben! Sofort informieren
Schließen

Nio Inc Class A ADR (N3IAy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4,10 -0,14    -3,30%
19/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US62914V1061 
  • Volumen: 250
  • Bid/Ask: 4,08 / 4,13
  • Tagesspanne: 4,10 - 4,16
Nio A ADR 4,10 -0,14 -3,30%

N3IAy Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der Nio Inc Class A ADR Aktie gewertet.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NIO

Was denken Sie über Nio Inc Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tulpenfieber: Wie sehen denn deine neuesten Berechnung aus, dass du bis Ende des Jahres die 2$-Marke siehst? Worauf stützt sich deine Annahme?
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 19.07.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht nicht um Stimmung, sondern um die Realität.
Helge Kröger
Helge Kröger 12.07.2024 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tulpenheini macht wieder mal Stress. Blendet den einfach aus. Ich weiß auch gar nicht was der hier will ausser Stimmung gegen Nio zu machen. Admins, bitte aktiv werden.
Stefan Groiss
Stefan Groiss 12.07.2024 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gott sei Dank vor langer Zeit blockiert.
Sebastian Junker
Sebastian Junker 12.07.2024 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beste Entscheidung
Daniel Förster
Daniel Förster 12.07.2024 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke für den Tipp
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 09.07.2024 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich müsste die Firma Insolvenz anmejden. Aber wohl erst gegen 2027.
Helge Kröger
Helge Kröger 09.07.2024 6:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hör doch endlich auf die Aktie schlecht zu reden. Was willst du eigentlich hier? Hast du Aktien non Nio? Du verunsichert mit deinen sinnlosen Kommentaren alle hier. Ich glaube an Nio.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 08.07.2024 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach meiner neuesten Berechung wird diese Aktie bis zum Ende des Jahres locker die 2 Dollar-Marke ankratzen. Viel Erfolg liebe Trader!
Helge Kröger
Helge Kröger 08.07.2024 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
halt die Fr...
Willi WW
Redeye912 01.07.2024 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NIO delivered 21,209 vehicles in June 2024, increasing by 98.1% year-over-year
Sebastian Junker
Sebastian Junker 30.06.2024 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.it-times.de/news/elektroauto-pionier-nio-startet-in-deutschland-durch-nio-hub-koeln-eroeffnet-161214/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 29.06.2024 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zusatzinfo_ Bedeutet aber nicht, dass die Aktie auch danach ein Kauf sein sollte. Ich vermute eher, dass die Firma fast bald komplett vom Markt verschwinden wird. Die Gründe dazu habe ich schon vor einigen Jahren aufgezeigt, auch wenn die Realitäten gerne von einigen beiseite geschoben werden.
Helge Kröger
Helge Kröger 29.06.2024 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach, der Stänkerheini ist wieder da
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 29.06.2024 0:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Prognosen der letzten Jahre sind bisher voll aufgegangen. Schlulterklopf....In Anbetracht der Lage habe ich meine Kursziele ein wenig genauer angepasst. Der Washout war bisher immer noch nicht da, keine Bodenbldung in Sicht und die Negativergebnisse der Firma sprechen Bände. Meine Vermutung bis Jahresende liegt weiterhin bei 1 Dollar und niedriger. Ein Washout bis locker 0,7 Dollar sollte drin sein. Viel Erfolg Shortfreunde!
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey NIO-Fans! Wie immer geht die Aktie in die Knie. Wenn immer es mal nach oben geht, also 10 bis 20 Prozent, dann wird hier der Hype ausgerufen. Ständig wird jedoch das ewige Verlustgeschäft der Firma ignoriert. Das erinnert mich stark an die Ignoranz so mancher deutscher Partei. Also die völlige Ausblendung der Realitäten und nur die Fokuslegung auf ein festgelegtes Narrativ, welches kaum haltbar ist. Dazu noch das Mitläufertum der Scheuklappenläufer.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Helge Kröger
Helge Kröger 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alter, schau dir die EM an, löten dir 3 Bier rein und halte endlich die Klappe.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es doch keinen interessiert, warum schreibst du dann?
Helge Kröger
Helge Kröger 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil du mich einfach nur aufregst
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja, an mir wird der stetige Abwärtstrend nicht liegen. Das gehört auch zur Wahrheit.
Herr HerrF
HerrF 12.06.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.