Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Novartis AG (NVSEF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
84,8500 +0,0000    +0,00%
28/06 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  CH0012005267 
S/N:  001200526
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,0000 / 0,0000
  • Tagesspanne: 82,1000 - 84,9100
Novartis 84,8500 +0,0000 +0,00%
Übersicht:Neutral
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (5)Verkaufen (7)
Technische Indikatoren:KaufenKaufen (5)Verkaufen (2)

Pivot Punkte01.07.2022 07:07 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 80,2266 81,1633 83,0366 83,9733 85,8466 86,7833 88,6566
Fibonacci 81,1633 82,2367 82,8999 83,9733 85,0467 85,7099 86,7833
Camarilla 84,1373 84,3948 84,6524 83,9733 85,1676 85,4252 85,6828
Woodies 80,6950 81,3975 83,5050 84,2075 86,3150 87,0175 89,1250
DeMarks - - 83,5050 84,2075 86,3150 - -

Technische Indikatoren01.07.2022 07:07 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 49,552 Neutral
STOCH(9,6) 59,117 Kaufen
STOCHRSI(14) 97,191 Überkauft
MACD(12,26) -1,438 Verkaufen
ADX(14) 88,244 Überkauft
Williams %R -38,265 Kaufen
CCI(14) 32,2097 Neutral
ATR(14) 2,0968 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) 1,4534 Kaufen
Ultimate Oscillator 56,697 Kaufen
ROC -5,931 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) 2,1640 Kaufen

Kaufen: 5

Verkaufen: 2

Neutral: 2


Übersicht:Kaufen

Gleit. Mittelwerte01.07.2022 07:07 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 82,8880
Kaufen
83,4331
Kaufen
MA10 82,0252
Kaufen
83,6093
Kaufen
MA20 85,2849
Verkaufen
84,3818
Kaufen
MA50 87,4761
Verkaufen
85,9656
Verkaufen
MA100 86,6102
Verkaufen
86,2853
Verkaufen
MA200 85,8475
Verkaufen
86,6023
Verkaufen

Kaufen: 5

Verkaufen: 7


Übersicht:Verkaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NOVN

Was denken Sie über Novartis AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Adamello Ramella
Adamello 20.01.2022 17:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
massiv unterbewertet ein Schnäppchen bei 4% Dividenden was will man mehr? da kann nichts schiefgehen
Heinz Schäfer
Heinz Schäfer 17.12.2021 10:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zurücklehnen und geniessen.
Leslie Küpfer
Leslie Küpfer 06.12.2021 14:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein echt langweiliges Papier 🙁
Adamello Ramella
Adamello 06.12.2021 14:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schau mal wo das Papier Ende 2022 steht! genauso wie Landis...
Maria Joos
Maria Joos 18.11.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... warum bewegt sich da nix?? Was denkt ihr...?
Adamello Ramella
Adamello 18.11.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt Zeit kommt 💰
Martin Meienberg
Martin Meienberg 13.08.2021 18:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Vorschlag vom Mr Cash bezüglich Sachdividende mit Roche Aktien ist brilliant.Unbedingt dran bleiben!!!!
Darryl Dietsche
Darryl Dietsche 04.03.2021 10:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Krieg ich noch die dividende wenn ich sie heute kaufe?
Mimi Mimi
Mimi Mimi 02.02.2021 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ARK hat NOVARTIS zwischen 21.01 und 29.01. gekauft.
Beni Sulejmani
Beni Sulejmani 30.01.2021 1:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird Novartis jetzt hoch gehn was denkt ihr???
Mimi Mimi
Mimi Mimi 30.01.2021 1:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
James Tsubasa
James Tsubasa 29.01.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
70 anteile zu 80.90 chf gekauft
Mimi Mimi
Mimi Mimi 29.01.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
chartrisches Signal: bald 90 CHF ausbrechen.
Mimi Mimi
Mimi Mimi 09.10.2020 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.