Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben! Sofort informieren
Schließen

NVIDIA Corporation (NVDA)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
109,500 +2,100    +1,96%
19/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  US67066G1040 
  • Volumen: 605
  • Bid/Ask: 109,400 / 109,600
  • Tagesspanne: 109,500 - 111,060
NVIDIA 109,500 +2,100 +1,96%

NVDA Candlestick Muster

 
Dutzende von Bullischen und Bärischen Live Kerzenchart Mustern für die NVIDIA Corporation Aktie, um das zukünftige Marktverhalten vorherzusagen. Die NVIDIA Aktie Muster werden in einer Anzahl von Zeitrahmen für Kurz- und Langzeitinvestments angeboten. Gewinnen Sie einen Handelsvorsprung mit dem automatischen Mustererkennungs Feature und lernen Sie die Bedeutung der Muster zu verstehen.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Harami Bullish 1D Aktuell
Downside Gap Three Methods 1D Aktuell
Vollständige Muster
Belt Hold Bullish 1H 5 18.07.2024 16:00
Tri-Star Bullish 15 6 19.07.2024 09:00
Shooting Star 1W 7 26.05.2024
Belt Hold Bullish 30 7 18.07.2024 16:30
Three Inside Down 5H 9 15.07.2024 16:00
Belt Hold Bearish 30 9 18.07.2024 13:00
Engulfing Bearish 30 9 18.07.2024 13:00
Upside Gap Three Methods 1M 10 Sep. 2023
Harami Cross Bearish 5H 10 15.07.2024 11:00
Harami Bearish 5H 10 15.07.2024 11:00
Belt Hold Bearish 1D 11 04.07.2024
Belt Hold Bearish 15 11 18.07.2024 13:00
Engulfing Bearish 15 11 18.07.2024 13:00
Bullish Engulfing 1D 12 03.07.2024
Abandoned Baby Bullish 5H 13 12.07.2024 08:00
Belt Hold Bullish 5H 13 12.07.2024 08:00
Bullish doji Star 5H 14 11.07.2024 17:00
Homing Pigeon 1H 14 17.07.2024 14:00
Belt Hold Bullish 1D 18 25.06.2024
Three Black Crows 1D 19 24.06.2024
Falling Three Methods 1D 20 21.06.2024
Bullish doji Star 1H 21 16.07.2024 09:00
Shooting Star 1D 22 19.06.2024
Bullish doji Star 30 23 17.07.2024 10:30
Harami Cross Bearish 1H 25 15.07.2024 12:00
Harami Bullish 5H 26 04.07.2024 15:00
Harami Cross 5H 26 04.07.2024 15:00
Belt Hold Bullish 15 29 17.07.2024 09:15
Three Outside Up 1W 31 10.12.2023
Bullish Engulfing 1W 32 03.12.2023
Three Black Crows 1D 34 31.05.2024
Harami Cross Bearish 30 34 15.07.2024 12:00
Abandoned Baby Bearish 1H 36 11.07.2024 13:00
Evening Doji Star 1H 36 11.07.2024 13:00
Evening Star 1H 36 11.07.2024 13:00
Doji Star Bearish 1H 37 11.07.2024 12:00
Tri-Star Bearish 30 37 12.07.2024 14:00
Bullish Engulfing 30 40 12.07.2024 09:30
Belt Hold Bullish 30 40 12.07.2024 09:30
Three Outside Up 1W 41 01.10.2023
Advance Block Bearish 5H 41 26.06.2024 07:00
Bullish Engulfing 1W 42 24.09.2023
Belt Hold Bullish 5H 43 25.06.2024 06:00
Bullish doji Star 30 43 11.07.2024 16:00
Tri-Star Bearish 15 44 12.07.2024 14:00
Tri-Star Bullish 15 45 12.07.2024 12:30
Harami Cross 5H 46 24.06.2024 05:00
Harami Bullish 5H 46 24.06.2024 05:00
Bullish doji Star 30 46 11.07.2024 14:00
Belt Hold Bullish 1W 48 13.08.2023
Three Black Crows 5H 48 21.06.2024 07:00
Bullish doji Star 15 48 12.07.2024 09:30
Harami Bullish 15 48 12.07.2024 09:30
Harami Cross 15 48 12.07.2024 09:30
Belt Hold Bearish 5H 50 20.06.2024 11:00
Engulfing Bearish 5H 50 20.06.2024 11:00
Tri-Star Bearish 30 51 10.07.2024 15:30
Doji Star Bearish 1H 52 09.07.2024 09:00
Tri-Star Bearish 15 54 11.07.2024 15:30
Three Inside Up 5H 55 18.06.2024 14:00
Tri-Star Bullish 15 55 11.07.2024 14:30
Belt Hold Bullish 1H 57 05.07.2024 15:00
Tri-Star Bullish 30 57 10.07.2024 09:30
Tri-Star Bearish 15 58 11.07.2024 13:00
Belt Hold Bearish 15 61 11.07.2024 09:00
Advance Block Bearish 5H 62 13.06.2024 14:00
Shooting Star 5H 62 13.06.2024 14:00
Tri-Star Bearish 1H 62 05.07.2024 10:00
Tri-Star Bearish 30 62 09.07.2024 15:00
Tri-Star Bearish 15 62 10.07.2024 15:45
Tri-Star Bearish 30 64 09.07.2024 13:30
Tri-Star Bearish 15 65 10.07.2024 13:45
Belt Hold Bearish 1D 68 12.04.2024
Harami Bullish 1H 68 04.07.2024 10:00
Harami Cross 1H 68 04.07.2024 10:00
Tri-Star Bullish 15 69 10.07.2024 09:45
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NVDA

Was denken Sie über NVIDIA Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Georg Gottfried
Georg Gottfried Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jjhghhhbb. Fangen Sie an, mit dem besten Unternehmen riesige Gewinne zu machen, handeln Sie mit ihnen als meiner besten Option und ich verdiene mehr, als ich mir vorstelle, alles dank (♏art!na.....robEr$on.... auf lllins×agrxarnm, schreiben Sie ihr jetzt...nxnndnd. jdjdjdjd. djndnd. ndnndndnd. dhbdbdbdbdbd. bdbdbbdbdbdbd.
favor emma
favor emma Vor 27 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
qpqpqp. qpqpqpq. ......_______. 🎗️Wenn Sie Probleme haben, Ihr verlorenes Geld aus einem Handel zurückzuerhalten, oder wenn Sie ein neuer Händler sind, der nach einer guten Strategie sucht, um in wenigen Tagen eine höhere Rendite zu erzielen, können Sie sich gerne an [Kurt -jarand] unter iiiiiiiiiilngstagamrm wenden. Er wird Ihnen die bestmögliche Unterstützung geben. Er hilft auch beim Handel und der Verwaltung von Konten💯.... pqqp. pqqppq. qpqpqpppqppq pqppqpqppqpq. qppqqp. qppq pqppqqp. qpqpqppqp. qpppq
GABRIEL SUNDAY
GABRIEL SUNDAY Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
znnznz. ..[Kurt -jarand]s Erkenntnisse und Strategien waren für die meisten von uns hilfreich. Denken Sie daran, dass Erfolg beim Handeln und Investieren Zeit und Mühe erfordert, aber mit Hingabe und Disziplin erreichbar ist. Indem Sie [Kurt -jarand] am iiiiiiilngstagamrm erreichen, ist dies die beste Option ... so wie ich es getan habe ... nznz. znnznn. nznzn. znnnznsn znnznnnznnzn. znnnzn. nnznn znnnzn. nsnnnsnnsnns. nnnsn nznnznznsn. znnzn. znnznnsn
Nando Valente
Nando Valente Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
okokkn. Trading ist der Weg zur finanziellen Freiheit, voller Wendungen und Überraschungen. Bleiben Sie dran, denn große Dinge brauchen Zeit, aber nicht mit diesem Unternehmen! Vielen Dank an (♏art!na.....robEr$on).... auf lllinsxagrxarnm....., der mir geholfen hat, ohne Verzögerung 70.000 $ Gewinn zu machen. Sie sind eine wahre Quelle der Inspiration und Hoffnung! Sehr empfehlenswert! ....jhjjnnnnnn. hhhhgggggg. hhhhhhhhhh. gggggggg. hhuhuh. hhhhhhh. uhhghhhhbbbb. hhhhhhhh.
Cauã Dias
Cauã Dias Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
qlllqq. ..Der Handelsprozess kann kompliziert sein, wenn Sie nur begrenzte Kenntnisse haben. Mit der richtigen Strategie und den richtigen Einstellungen können Sie jedoch erfolgreich sein. Das ist der Sinn des Investierens. mit [Kurt -jarand] bei (( ln¡$ttâ.grrrrram )). Ich bin mit 30.000 $ in den Markt eingestiegen und habe in kurzer Zeit 88.000 $ gewonnen. Ich konnte aus meinen Erträgen ein Geschäft aufbauen.... lqlqlqql. lqllqlqlql. lqlllqllqlq. lqllqlqlqllq lqlqlqlqlq. qllqlq. lqlqllqlqllqql
CPU AL
CPU AL Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen geht's weiter Berg ab
Jannik Bitter
Jannik Bitter 19.07.2024 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaube das wird hier heute nicht mehr Grün 🤓
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 19.07.2024 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und die nächste Wochen auch nicht vorwiegend (grün), KI hat ausgedient
Jannik Bitter
Jannik Bitter 19.07.2024 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Volker Daschmann
Volker Daschmann Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oldrich Jakl Was für ein Schwachsinn!!!
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 19.07.2024 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mit KI wär der IT Crash nicht passiert oder noch viel schlimmer.. ;)
Trad er
Trader321 19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das Vorzeichen negativ ist, ist das Forum hier beinahe Stumm. Bis auf wenige Ahnungslose die gerne das fallende Messer fangen, weil sie vor 2 Monaten auf Youtube gehört haben sie müssten NVDA kaufen um bald Richie rich zu sein. Also ich erwarte nun einige motivierende/motivierte Kommentare von den Long-Schreihälsen! Besser noch: neueste Chatgpt Prognose warum AI > alles ist und NVDA deswegen in den nächsten 3 Jahren sein MarketCap verzehnfachen wird.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Trad er
Trader321 19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich interessierts. Wenn die meisten langfristig an der Aktie festhalten, warum dann täglich hier die Bude abbrennen wenns steigt? Du überschätzt die meisten (Investoren). Die allermeisten steigen nun mal rein statistisch viel zu spät ein oder aus, weswegen du davon ausgehen kannst, dass schon jetzt viele fett im Minus sind oder es bald sein werden und eben fast genauso viele werden, wenn der Verlust unrealisiert nur groß genug ist auch wieder aussteigen (genau jener Zeitpunkt der der beste ist einzusteigen) - reine Börsenpsychologie und eigentlich jedem bekannt.
Sophie St
Sophie1991 19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sentiment ist mir einen Tick zu bärisch, um kurzfristig von einer weiteren Abwärtswelle auszugehen... vor allem im US Forum...
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin nur Zuschauer, denke, dass wir die besten Kurse gesehen haben. Halte NV für gutes Unternehmen, nur völlig überbertet. Cisco Version 2.
Trad er
Trader321 19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sentiment kann trügerisch sein, da es keine tatsächlichen Positionierungen wiedergibt, hierfür eignen sich deswegen CoT Daten besser wo man exakt Retails und Institutionelle getrennt betrachten kann (zumindest auf Marktebene, welche für NVDA aktuell allerdings relevant sein dürfte). Dennoch erwarte auch ich eine kleine Erholung. Der Monatschart lässt trotz allem kaum zweifel an mittelfristig weiteren Shortbewegungen zu.
19.07.2024 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nvidea hat 14% verloren nachdem es nur bergauf ging - wer nvidea shortet ist einfach seltsam. Entweder man lässt die finger davon oder kauft die dips. Nvidea hat noch lange nicht das Jahreshoch angelaufen die aktuellen verluste hat weniger mit dem stock zu tun als mit der marktlage. Korrekturen sind völlig normal eigtl müsste nvidea an die 90 gehen bevors wieder hoch geht aber shorten? Ne
Jannik Bitter
Jannik Bitter 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute wieder abfahrt aber nach unten
Sophie St
Sophie1991 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Träum' weiter!!
Thorben Funk
Thorben Funk 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sophie St hör doch auf zu hoffen. Hast die ganze woche nur geld verloren. Am montag große töne gespuckt. Voll long kaufen und freitag gewinne mitnehmen. Wie viel hasst du verloren. Natürlich wird nvidia langfristig hoch gehen aber man sollte net einfach blind in sein verderben rennen
Sophie St
Sophie1991 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Huch! Ich hab' Geld verloren? Wusste ich noch gar nicht. Wie viel ist es? XD
Thorben Funk
Thorben Funk 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also nach deiner aussage am montag wohl schon oder schreibst du einfach nur scheisse den ganzen tag
Sophie St
Sophie1991 19.07.2024 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.