Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🚀 KI-Aktien waren im Mai die Überflieger! PRFT legte in nur 16 Tagen um +55 % zu!
Jetzt die Juni-Highflyer sichern!
Schalte jetzt die vollständige Liste frei!
Schließen

NVIDIA Corporation (918422)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
964,50 -4,60    -0,47%
24/05 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  NVDA
ISIN:  US67066G1040 
WKN:  918422
  • Volumen: 61.902
  • Bid/Ask: 964,60 / 964,50
  • Tagesspanne: 946,10 - 971,30
NVIDIA 964,50 -4,60 -0,47%

918422 Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für Nvidia Corporation (NVDA).
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NVDA

Was denken Sie über NVIDIA Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Luis Freitas
Luis Freitas Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
566595959.....Erfolgreiche Abhebungen können nur erreicht werden, wenn Sie mit einem zuverlässigen Berater wie ♏art!na_ rob€r$on} zusammenarbeiten. Ich habe gerade vor etwa 6 Stunden ohne Stress 20.450 $ abgehoben. Hören Sie auf, Ihr Geld bei all diesen Managern auszugeben, die Ihnen keine Abhebungen erlauben. Senden Sie eine Nachricht an ♏art!na_ rob€r$on} unter (lintst¡ragam.). Für eine gute und korrekte Investition...899899898989959559595959958585656648595656566556655656646464548484848484
martha lange
martha lange Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute vor 4 Jahren lag BTC bei 8.906 $. Seitdem ist es um 675 % gestiegen. Wie schlägt sich Ihr Portfolio? Bitte senden Sie eine kurze Nachricht an Jacob Glidai
Timothée Jean
Timothée Jean Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Investitionen in Krypto/Bitcoin sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Geld anzulegen. ↘️{Marta~cryp¡¡to~trader} überprüft den Markt ständig auf Veränderungen und stellt sicher, dass Sie immer über den besten Zeitpunkt zum Investieren informiert sind. Dadurch habe ich mehr Geld verdient als je zuvor und muss mein Portfolio nicht selbst verwalten! Sie hat meinen Handel verwaltet und mir jede Woche einen guten Gewinn beschert. sie ist auf ln¡$ttagrrrrram ↘️{Marta~cryp¡¡to~trader}.
Homer Simpson
Homer Simpson 24.05.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alarm! Wenn ein Kurs auf Tageshoch schliesst, dann gehts am nächsten Handelstag zu 100% weiter hoch. Weiter bedeutet erst 1150 dann 1300 dann 1400
24.05.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ein Blödsinn, Homer
Sebastian U
Sebastian U 24.05.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und dann zur 2000, dann 5000,... blablabla. Die Blase wird platzen ;-)
Roman Fisch
Roman Fisch 24.05.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuerst kommt der Split angenommen am 7 Juni ist Nvidia auf $1300 nach dem Split ist es dann 130$ und dann kann man wieder Annahmen machen zu erstmal die 200$ knacken wir werden es sehen im Juni
Homer Simpson
Homer Simpson 24.05.2024 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider hast du null erfahrung! Daher weisst du es nicht!
Chris Un
Chris Un 24.05.2024 21:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verdoppelt sich jetzt wohl einmal im Monat xD
Manuel Pratsch
Manuel Pratsch 24.05.2024 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute noch neues ATH?
Thorben Funk
Thorben Funk 24.05.2024 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Runter mit dem ding
Manuel Pratsch
Manuel Pratsch 24.05.2024 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast….
Roman Fisch
Roman Fisch 24.05.2024 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viele Analysten setzen ein Kursziel bis $ 1300, aber da muss sich Nvidia sputen, den am 7 Juni kommt der Aktiensplit in knapp 2 Wochen 24% muss Nvidia noch zulegen und die Dividenden werden angehoben
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 24.05.2024 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem letzten Aktiensplitt in 2021 hat die Aktie mächtig abgegeben. 1000 Splitt 250 hoch zu 280, tief 130 Ende 2022. Also Vorsicht.
Roman Fisch
Roman Fisch 24.05.2024 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für Deine Info, aber für einen langfristigen Anleger ist das ein kleines Problem, im 2021 war sie auch von $ ca.350 auf $ 108 gefallen aber dann rappelte sich Nvidia wieder empor, wenn es so sein sollte hat man wieder eine Kaufgelegenheit.
Homer Simpson
Homer Simpson 24.05.2024 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier wird sehr sicher die 1150 angepeilt frage von ein paar Tagen
Thorben Funk
Thorben Funk 24.05.2024 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1150 wir kommen…
Pawo Pawo
Pawo Pawo 24.05.2024 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert wenn China seine Seeblockade wirklich aufrecht erhält ? Ob das Einfluss auf NVIDIA hat ?
Manuel Pratsch
Manuel Pratsch 24.05.2024 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn tsmc nicht mehr liefern kann, hat das sicherlich auch Einfluss auf andere Firmen
Homer Simpson
Homer Simpson 24.05.2024 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann gibts noch flugzeuge ;-)
Sebastian U
Sebastian U 24.05.2024 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das wäre ein globales chaos. Da brauchst dir um Nvidia keine Sorgen machen ;-)
Chris Un
Chris Un 24.05.2024 13:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute schon wieder +10 ? irgendwann muss doch zumindest kurzfristig mal gut sein xD
Thorben Funk
Thorben Funk 24.05.2024 13:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Omga HQ
Omga HQ 24.05.2024 13:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Solange Du einen Käufer findest, spielt es für den keine Rolle, wie sinnlos die Preisfindung auch immer sein mag. Falls einer blöd genug ist, ein paar Shares für 20K zu kaufen, dann sehen wir eben das.
Homer Simpson
Homer Simpson 24.05.2024 13:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.