Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
🚀 KI-Tipp: Adobe im Juni +18,1 % in nur 11 Tagen! Sei gespannt auf die Juli-Empfehlungen! Investiere schlauer
Schließen

NVIDIA Corporation (NVDA)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.617,85 +122,38    +4,90%
19/06 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US67066G1040 
S/N:  67066G104
  • Volumen: 12.445
  • Bid/Ask: 2.616,00 / 2.620,00
  • Tagesspanne: 2.530,01 - 2.700,00
NVIDIA 2.617,85 +122,38 +4,90%

NVDA Kennzahlen

 
Diese Seite zeigt Kennzahlen von NVIDIA Corporation sowie die wichtigsten Daten jeder Bilanz. Außerdem werden Kennzahlen, die aus dem Jahresbericht abgeleitet werden, dargestellt. Der Benutzer kann 4 Perioden mit entweder jährlichen Informationen oder quartalsweise, zur Ansicht wählen.
JährlichVierteljährlich  
Qualitätscheck
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

NVDA Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 75,29%
Umsatzrendite TTM 59,85%
Nettomarge TTM 53,4%
Eigenkapitalrendite TTM 84,67%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 28.04.2024 28.01.2024 29.10.2023 30.07.2023
Gesamtumsatz 26044 22103 18120 13507
Bruttoergebnis vom Umsatz 20406 16791 13400 9462
Operatives Ergebnis 16909 13614 10417 6800
Jahresüberschuss 14881 12285 9243 6188

NVDA Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 2,88
Liquidität 3. Grades MRQ 3,53
LZ Verschuldungsgrad MRQ 17,22%
Gesamtverschuldung MRQ 22,87%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 28.04.2024 28.01.2024 29.10.2023 30.07.2023
Aktiva (gesamt) 77072 65728 54148 49555
Gesamtpassiva 27930 22750 20883 22054
Eigenkapital (gesamt) 49142 42978 33265 27501

NVDA Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM 1,65
Einkünfte je Aktie TTM 3,24
Operativer Cash Flow  100,80%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 28.04.2024 28.01.2024 29.10.2023 30.07.2023
Zeitraum: 0 Monate 0 Monate 0 Monate 0 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit 15345 11499 7332 6348
Cash aus Investitionstätigkeit -5693 -6109 -3170 -446
Cash aus Finanzierungsgeschäft -9345 -3629 -4525 -5099
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 307 1761 -363 803
* In Millionen USD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte Einblicke zu Finanzberichten, einschließlich Wachstums- raten und -kennzahlen, um einen umfangreichen Überblick zur Unternehmensleistung zu erhalten.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NVDA

Was denken Sie über NVIDIA Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mirko Sala
Mirko Sala Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Handelssystemen können Sie den emotionalen Einflussfaktor auf die Entscheidungsfindung begrenzen. Deshalb habe ich diese Chance so ernst genommen und handle jetzt mit dem Experten ♏art!na.. RobEr$on auf {iintssttragram}.... und ich habe sogar in der Flaute viel Gewinn gemacht.....
Clara Meier Ezikel
Clara Meier Ezikel Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...💲. 💲. 💲. 💲.💲.....Nun, ich habe in eine Menge Vermögenswerte investiert, mit 30.000 $, die ich jetzt gespart habe und die auf Aktienindexfonds und langfristige ETFs verteilt sind. Ich habe mit Hilfe eines erfahrenen Händlers investiert... Suche ..Kurt-Jarand. In -iln¡$tagrrramm. Er ist derjenige, der meine Investitionen überwacht. Jetzt lehne ich mich zurück und ernte meine Dividenden, während ich von Zeit zu Zeit reinvestiere. Ich stimme voll und ganz zu, dass das unsicher ist...
Rose Gomez
Rose Gomez Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
~.✴️ Ich nutze seit zwei Jahren die Dienste eines Fin-Market-Experten und besitze ein 8-stelliges Portfolio aus Aktieninvestitionen. Derzeit ist mein Portfolio über 1,83 Millionen Dollar wert. Durch (Kurt-Jarand) 💬💬.ihn auf -iln¡¡$tagrrramm, für weitere erfolgreiche Handelsschritte.~
ahmad zeinaldeen
ahmad zeinaldeen Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist langweilig wenn es in USA Feiertag gibt....... 🤣
Jannik Bitter
Jannik Bitter Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob es so grün heute bleibt 👀
Sir Lancelot
Sir Lancelot Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man könnte auch fragen, hat irgendwer der NVIDIA über 100(0) geshortet hat mal einen Gewinn eingefahren, sei es auch nur 1% Kursbewegung. Das meine ich mit Wahrscheinlichkeiten mit oder gegen Trendrichtung. Der Chart macht es doch so einfach, Jahrelang nur in die selbe Richtung
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Sir Lancelot
Sir Lancelot Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe Chatgpt4 gefragt wie hoch NVIDIA realistisch steigen kann, bis es einbricht. Dabei soll es sich nicht von Kursprognosen von anderen orientieren, da diese entweder gewürfelt oder gelogen sind. Seine Antwort: 1. Wachstumspotenzial: Angesichts der starken Marktposition, der Innovationskraft und der finanziellen Gesundheit von NVIDIA könnte die Aktie in den nächsten 12 bis 18 Monaten um etwa 30-40% steigen. Dies würde den Kurs auf etwa 178 bis 190 USD bringen. 2. Einbruchsrisiko: Ein potenzieller Einbruch könnte auftreten, wenn: - Das Umsatzwachstum langsamer als erwartet ausfällt. - Es zu negativen makroökonomischen Entwicklungen kommt. - Der Konkurrenzdruck durch andere Unternehmen steigt. Ein realistisches Szenario für einen Einbruch wäre eine Korrektur um 20-30% vom Höchststand, was den Kurs auf etwa 122 bis 136 USD bringen könnte. Fazit: Die NVIDIA-Aktie hat das Potenzial, in den nächsten 12 bis 18 Monaten um 30-40% zu steigen, bevor sie möglicherweise korrigiert. Anleger sollten jedoch die Entwicklungen in den genannten Risikobereichen genau beobachten und bereit sein, auf Marktveränderungen zu reagieren. Eine langfristige Anlagestrategie, die auf den fundamentalen Stärken des Unternehmens basiert, könnte weiterhin von Vorteil sein.
Sir Lancelot
Sir Lancelot Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ne, das ist Quatsch. Das ist viel zu wenig für 12-18 Monate, wo NVIDIA 30% in einem einzigen Monat geschafft hat. Vermutlich ist seine Datenbank über die letzten Anstiege nicht mehr aktuell
Sir Lancelot
Sir Lancelot Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann fragen wir eben den Hopf
Sophie St
Sophie1991 Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, dat Hopf ist der perfekte Kontraindikator. Labert auch schon wieder von großer Korrektur für den Tech-Sektor. Also weiter strong long!
Sir Lancelot
Sir Lancelot Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hopfen sagt auch nur das was die Leute hören wollen und die Börse macht das Gegenteil was der Großteil der Retailer will. Also wirklich weiter strong long, auf Hopfen ist Verlass.
Murat Ok
Murat Ok 19.06.2024 0:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!! Höre nichts mehr von den Experten hier !!!!! woooo seid ihr ???
Roman Fisch
Roman Fisch 18.06.2024 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor allem kommt jetzt wieder das gleiche Gleichgewichts Spiel mit SMC und Nvidia, sie machen wieder gleich viel Rendite pro Tag aktuell ca 3.5% die Tech Aktien ziehen sich gegenseitig hoch auch Palantir.
Homer Simpson
Homer Simpson 18.06.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was wäre Nvidia ohne die 5% Regel?
Roman Fisch
Roman Fisch 18.06.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Am 15 August sehen wir mehr.
Sophie St
Sophie1991 18.06.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10%?
Hakan Cicek
Hakan Cicek 18.06.2024 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nvidia jetzt mit höchster Marktkapitalisierung!
Manuel Pratsch
Manuel Pratsch 18.06.2024 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neue Kursziele 200$ also nochmal 1.3B Marktkapitalisierung mehr wird erwartet…
Manuel Pratsch
Manuel Pratsch 18.06.2024 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.6B aber die 300 Milliarden unterschied macht nvidia an 2-3 Handelstagen
Hakan Cicek
Hakan Cicek 18.06.2024 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.