Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Oatly Group AB ADR (9ZXy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
6,12 +0,02    +0,33%
08:46:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US67421J1088 
S/N:  A3CQRG
  • Volumen: 170
  • Geld/Brief: 6,07 / 6,12
  • Tagesspanne: 6,11 - 6,12
Oatly Group AB 6,12 +0,02 +0,33%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über OTLY

Was denken Sie über Oatly Group AB DRC
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 22.01.2022 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter 6 Euro…… echt ätzend….. bevor ich hier kein eindeutiges Lebenszeichen sehe, kaufe ich nicht nach….. nal die Q Zahlen abwarten.
Maria Joos
Maria Joos 21.01.2022 19:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...Ein ganzer oder teilweiser Verzicht auf tierische Nahrungsmittel kann die Gesundheit verbessern und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Klimarettung bedeuten...
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 15.01.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Prinzip seit einem Monat seitwärts. Bodenbildung? Bei Trade Republic ist das Kurstieö im Mittelwert bei knapp 13 Euro. Unabhängig von anderen Faktoren viel Luft nach oben :)
nls dre
nls dre 11.01.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine Aktie, die dem Klimawandel und der Überpopulation entgegenwirkt, fällt durch Corona. Dabei ist Corona eine Folge der Überpopulation und des Klimawandels.
Maria Joos
Maria Joos 14.12.2021 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... die Zukunft ist Vegan - heute (wieder) toller Bericht in den Medien...
Julian Ko
Julian Ko 14.12.2021 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maria, ich weiß nicht ob die Zukunft vegan wird aber das Unternehmen hat einfach keinen Burggraben. Wie gerne ich vegane oder vegetarische Alternativen unterstützen bzw. in solche Unternehmen investieren möchte, sie sind einfach maßlos überteuert (Beyond Meat, Oatly) im Vergleich zu dem was sie erwirtschaften und haben keine innovativen Produkte mit Alleinstellungsmerkmal. Traurigerweise muss man sich die Big Player (Nestlé, Danone, Unilever,..) anschauen und die kaufen einfach die Unternehmen auf, die Zukunft haben.Finde ich auch nicht in Ordnung, kann aber daran nichts machen.Ich bin gespannt, wann Oatly endlich zur Gegenbewegung anläuft. Heute wieder - 9% obwohl der NDX ins Plus gedreht hat.
Maria Joos
Maria Joos 14.12.2021 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... danke! Ich halte daran fest. Das Unternehmen investiert noch deftig und ist neu auf dem Börsen Markt - schauen wir in 1 Jahr wieder rein ...
Maria Joos
Maria Joos 14.12.2021 9:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... gut Timm, mache es (fast) gleich ;-)...
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 04.12.2021 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieder etwas nachgekauft. Geduld. :) wer schnell Geld will, muss eben mit Cryptos handeln 😎
Eren Caliskan
Shadow Piercer 03.12.2021 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maria.wenn du so denkst dann must du eigentlich dann in ein höle wohnen.die häuser sind nicht für menschen:)
Maria Joos
Maria Joos 01.12.2021 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ri - meine Antwort unten...
Ri Sue
Ri Sue 27.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maria es geht hier um Finanzen und nicht um deine (hier vollkommen irrelevante) Haltung gegenüber Milchproduktion. Sich ein Veganerforum auf. Da hört man dir zu.
Maria Joos
Maria Joos 27.11.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Ri - genau ;-)... es geht um Finanzen, I know - Geld wird einerseits mit Trends und auch Konsum gemacht.. daher!!Veganerforum ist nicht mein Ding, aber danke dir für den originellen Tip ....!
Maria Joos
Maria Joos 23.11.2021 7:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...Und daher tut diese Milch auch vielen Menschen NICHT gut!...
Christoph Hermann
Christoph Hermann 23.11.2021 7:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Milch wird vom Menschen seit Jahrhunderten genutzt! Dieser Blödsinn das sie für den Menschen ungesund wäre haben sich faule gelangweilte Menschen überlegt! Mein Sohn trinkt tägl. 1Liter Milch, er ist der stärkste und größte in der Kita, seit Jahren nicht krank oder ähnliches! Die Haferplörre hat einen höheren Zuckergehalt als Milch und dieser Zucker ist sogar noch ungesünder als Milchzucker! Wer Hafermilch trinkt der gendert warscheinlich auch und hofft das unser Energiebedarf mit Sonne, Wind und Liebe gedeckt werden kann! 🤦‍♂️ Wer damit Geldverdienen möchte super, aber was gutes tut man nicht wenn man die Plörre tringt! Dann lieber die Milch etwas teurer machen und die Bauern unterstützen!
Maria Joos
Maria Joos 23.11.2021 7:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christoph Hermann - das war früher ganz eine andere Tierhaltung, daher haben wir das „vertragen“. Die heutige Tierhaltung wird uns krank machen... leider.Milch ist für Kälber gedacht, nicht für Menschen ;-)... aber wenn es euch schmeckt - weiter damit!
Christoph Hermann
Christoph Hermann 23.11.2021 7:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh, mann, warscheinlich bist du auch noch ungeimpft🤦‍♂️
Maria Joos
Maria Joos 23.11.2021 7:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...Denn Milch ist nicht für uns Menschen gedacht!
Maria Joos
Maria Joos 23.11.2021 7:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... es geht NICHT um die Zutaten, es geht darum was Orly ersetzen wird - Milch - dass ist ein enormes Potenzial...
tim or
tim or 23.11.2021 7:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im Markt werden nur Unternehmen erfolgreich sein die irgendwas besonderes können. Dieses Unternehmen hat nur die eigene Marke und das reicht hier nicht, das Geschäft mit Milchersatz werden andere machen.
tim or
tim or 22.11.2021 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zutaten: Wasser, Haferflocken, SalzDa hat ja sogar Beyond Meat besser Marktchancen.
Maximilian Hebel
Maximilian Hebel 22.11.2021 13:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das zeug schmeckt nicht
Benjamin Müller
Benjamin Müller 15.11.2021 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das passiert, wenn die Wachstumserwartungen nicht eingehalten werden können. Der Abverkauf bietet Chancen, es braucht einfach Geduld. Trotz tieferem Wachstum werden die Ratios zurückkommen. Und die grossen Multinationals suchen solche Wachstumsunternehmen.
Ab In
AI03 15.11.2021 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HODL. "Jefferies (NYSE:JEF) analyst Robert Dickerson maintained a Buy rating on Oatly Group (NASDAQ:OTLY) on Monday, setting a price target of $26, which is approximately 119.97% above the present share price of $11.82."
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 15.11.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buy the Dip
Ultra Volta
Ultra Volta 15.11.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein 5 Monate anhaltender Bärenmarkt ist jetzt nicht die Bilderbuchdefinition eines Dips
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 15.11.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ultra Volta langer Dip mit viel Knoblauch eben Ist ja nicht ungewöhnlich, dass Aktien erstmal nach unten durchgereicht werden
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 15.11.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine größere Menge von Aktie der schwedischen OATLY GROUP könnte ab Dienstag auf den Markt gelangen. Dann endet eine Lockup-Frist für die im veganen Trend liegende Aktie.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 15.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und es ist hässlich geworden wie ich unten geschrieben habe
Oliver Sturm
Oliver Sturm 15.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum so schlimm? Kann das jemand erklären?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 15.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Q-Zahlen und Prognose ganz miese...
Steffen Berner
Steffen Berner 15.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist deine Meinung Tsubasa. Sie haben die Prognose nicht ganz eingehalten. Trotzdem den größten Umsatz generiert und einen besseren EPS als prognostiziert. Verbunden mit den Investitionen die sie tätigen sehe ich das anderst. Wobei die Aktie auch langfristig zu betrachten ist und nicht kurzfristig.
Christoph Hermann
Christoph Hermann 14.11.2021 21:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viele grüne Konsumenten lassen mitlerweile die Finger von der Hafermilch und gehen zur Konkurenz! Das sind die Gründe, sowas sricht sich bei den Ökos nämlich schnell rum:Schluss mit Kaffeeklatsch. Oatly hat für 200 Millionen Dollar 10% seiner Firmenanteile an die umstrittenen US-Investmentgesellschaft Blackstone verkauft. Seit 2016 gehört Oatly bereits zum Konzern China Resources. Grüne Wurzeln hat das Unternehmen also eigentlich meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Doch der anteilige Verkauf an Blackstone liefert jetzt nur noch mehr Gründe, sich den Schaum vom Cappu zu pusten.Ich wünsche aber trotzdem allen Anlegern viel Erfolg und gute Zahlen!
Andreas Malsy
Andreas Malsy 14.11.2021 21:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist entwicklung. Ein vermeintliches öko produkt wird marktfähig. Das es co2 spart ist doch trotzdem gegeben. Meine meinung.
Christoph Hermann
Christoph Hermann 14.11.2021 21:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Verbraucher sehen das anscheinent anders! Man wird sehen wo der Kurz hingeht! Weiterhin viel Erfolg
Maria Joos
Maria Joos 13.11.2021 8:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
„Gedult bringt Rosen“...
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 13.11.2021 8:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rosen sind rot
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 11.11.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nervt….. langfristig denken. Beyong Meat sieht aktuell auch nicht gut aus…. inflation drückt sicher auch hier …. Die Leite gehen eher in Values
Tim Zu
Tim Zu 11.11.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beyond Meat ist immer noch zu hoch bewertet und Oatly werde ich vor den Zahlen Montag auch nicht einsteigen
Andreas Malsy
Andreas Malsy 11.11.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tim Zu hab es gewagt einzusteigen. Hoffe, das die 10 erstmal hält. Bei uns im supermarkt immer schnell ausverkauft. Was immer das heissen mag.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 11.11.2021 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 15.11.2021 finger Weg von Oatly. Könnte hässlich werden.
Benjamin Müller
Benjamin Müller 10.11.2021 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.