Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Oatly Group AB ADR (OTLY)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Oatly Group AB-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
14,51 -0,36    -2,42%
15/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
14,40
-0,11
-0,76%
1:40:12 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US67421J1088 
CUSIP:  67421J108
  • Volumen: 1.858.329
  • Geld/Brief: 14,25 / 14,40
  • Tagesspanne: 14,47 - 15,05
Oatly Group AB 14,51 -0,36 -2,42%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Engulfing Bearish 1D Aktuell
Engulfing Bearish 5H Aktuell
Falling Three Methods 15 Aktuell
Vollständige Muster
Bullish doji Star 1W 1 03.10.2021
Inverted Hammer 1H 1 15.10.2021 20:00
Three Inside Up 15 1 15.10.2021 21:30
Belt Hold Bullish 15 2 15.10.2021 21:15
Three Outside Down 1H 3 15.10.2021 18:00
Belt Hold Bearish 5H 4 14.10.2021 11:00
Engulfing Bearish 1H 4 15.10.2021 17:00
Bullish Engulfing 1H 5 15.10.2021 16:00
Morning Doji Star 1D 6 07.10.2021
Three Inside Up 5H 6 13.10.2021 15:00
Belt Hold Bearish 1H 6 15.10.2021 15:00
Bullish doji Star 1D 7 06.10.2021
Falling Three Methods 30 8 15.10.2021 17:30
Engulfing Bearish 30 9 15.10.2021 17:00
Upside Gap Three Methods 30 9 15.10.2021 17:00
Belt Hold Bullish 15 10 15.10.2021 19:15
Belt Hold Bearish 30 12 15.10.2021 15:30
Engulfing Bearish 30 12 15.10.2021 15:30
Belt Hold Bearish 1H 13 14.10.2021 15:00
Engulfing Bearish 1H 14 13.10.2021 21:00
Inverted Hammer 15 17 15.10.2021 17:30
Three Black Crows 15 18 15.10.2021 17:15
Harami Cross Bearish 1H 19 13.10.2021 16:00
Three Outside Up 30 19 14.10.2021 18:30
Bullish doji Star 1D 20 17.09.2021
Bullish Engulfing 30 20 14.10.2021 18:00
Abandoned Baby Bearish 1D 23 14.09.2021
Engulfing Bearish 1D 23 14.09.2021
Evening Doji Star 1D 23 14.09.2021
Doji Star Bearish 1D 24 13.09.2021
Three Inside Up 1H 24 12.10.2021 18:00
Harami Bullish 1H 25 12.10.2021 17:00
Belt Hold Bearish 30 25 14.10.2021 15:30
Belt Hold Bearish 15 25 15.10.2021 15:30
Engulfing Bearish 15 25 15.10.2021 15:30
Bullish Engulfing 5H 29 28.09.2021 20:00
Three Black Crows 1D 30 02.09.2021
Bullish doji Star 5H 30 28.09.2021 15:00
Three Outside Down 1D 31 01.09.2021
Engulfing Bearish 1D 32 31.08.2021
Gravestone Doji 15 33 14.10.2021 20:00
Deliberation Bearish 15 33 14.10.2021 20:00
Doji Star Bearish 15 33 14.10.2021 20:00
Advance Block Bearish 1D 35 26.08.2021
Bullish doji Star 1H 36 08.10.2021 20:00
Harami Cross 5H 37 23.09.2021 15:00
Doji Star Bearish 30 37 13.10.2021 16:00
Engulfing Bearish 5H 38 22.09.2021 19:00
Shooting Star 30 38 13.10.2021 15:30
Harami Cross Bearish 15 40 14.10.2021 18:15
Separating Lines Bullish 15 41 14.10.2021 18:00
Bullish doji Star 1D 44 13.08.2021
Three Black Crows 1D 45 12.08.2021
Three Inside Up 15 47 14.10.2021 16:30
Harami Bullish 15 48 14.10.2021 16:15
Harami Cross 15 48 14.10.2021 16:15
Belt Hold Bearish 15 51 14.10.2021 15:30
Bullish doji Star 15 52 13.10.2021 21:45
Engulfing Bearish 5H 53 13.09.2021 20:00
Stick Sandwich 30 53 11.10.2021 21:00
Advance Block Bearish 5H 54 13.09.2021 15:00
Falling Three Methods 1H 56 05.10.2021 21:00
Engulfing Bearish 30 57 11.10.2021 19:00
Harami Cross Bearish 15 57 13.10.2021 20:30
Advance Block Bearish 30 58 11.10.2021 18:30
Harami Bullish 1D 60 22.07.2021
Harami Cross 1D 60 22.07.2021
Evening Doji Star 1H 60 05.10.2021 17:00
Falling Three Methods 1D 61 21.07.2021
Falling Three Methods 5H 61 08.09.2021 15:00
Doji Star Bearish 1H 61 05.10.2021 16:00
Downside Gap Three Methods 30 62 11.10.2021 16:30
Bullish Engulfing 30 62 11.10.2021 16:30
Advance Block Bearish 15 62 13.10.2021 19:15
Deliberation Bearish 15 62 13.10.2021 19:15
Doji Star Bearish 15 62 13.10.2021 19:15
Bullish doji Star 1D 64 16.07.2021
Belt Hold Bullish 15 64 13.10.2021 18:45
Three Inside Up 15 68 13.10.2021 17:45
Belt Hold Bearish 1H 69 04.10.2021 15:00
Engulfing Bearish 1H 69 04.10.2021 15:00
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über OTLY

Was denken Sie über Oatly Group AB ADR
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Thomas Peters
Thomas Peters 07.10.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß jemand, wann die nächsten Quartalszahlen kommen?
Alice Wunderland
Alice Wunderland 07.10.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende November
Maria Joos
Maria Joos 07.10.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... bin fest überzeugt, (siehe unten) - langfristig muss und wird sich unser Essverhalten ändern... die jüngere Generation macht es schon sehr gut!
Alice Wunderland
Alice Wunderland 07.10.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich habe nur noch oatly zu Hause. Und jeder redet darüber, bin auch lanfristig positiv gestimmt
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 06.10.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boden? 🤪
Alice Wunderland
Alice Wunderland 06.10.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr von Oatly?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 06.10.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich versuche mich in Geduld und kaufe immer mal nach. Langfristig bin ich optimistisch. Dieses Jahr sehen wir keine 20 Euro mehr
Maria Joos
Maria Joos 04.10.2021 8:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... durchsetzten. Da der hohe Fleischkonsum ALLEM nur schadet!
Maria Joos
Maria Joos 04.10.2021 8:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird Fleischlose Ernährung sich ...
Maria Joos
Maria Joos 04.10.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... langfrustig gedach...
Ri Sue
Ri Sue 18.08.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hate to say I told you so :))
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.08.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke mal, dass wir hier über langfristige Entwicklung noch nicht viel sagen können. Bin erstmal mit 100 euro rein und lasse mich überraschen.
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 18.08.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nali Wo
Nali Wo 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß jemand, was los ist?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bilanzskandal - shortsellerangriff
Ab In
AI03 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maria Joos
Maria Joos 13.07.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... immer wenn ich eine Oatly Hafermilch kaufen will - ist das Regal bereits leergeräumt - und ich weiss dann nicht - freue ich mich darüber (Aktien) - oder nervt es - weil eich dann ein anderes Produkt wählen muss. Oder meinen Kaffee schwarz trinken werde :-(...
Oliver Sturm
Oliver Sturm 13.07.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Zeug schmeckt wirklich gut
Dennis AMC
Dennis AMC 05.07.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist hier die woche mal wieder aufwärts angesagt ?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke mal langfristig ist hier viel möglich. Hafermilch soll mit die geringete Ökobilanz aller Milchsorten haben und Veganer wachsen Momentan wie Unkraut und somit die Nachfrage ebenso…..
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich auch so, Kurs rutscht grad da warte ich mal ab ob er noch besser wird für einen Einstieg
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe nach. Bin eh erstmal klein rein :)
Jovan Arezina
Jovan Arezina 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ne gute Nachricht für dich: is nicht nur für Veganer interessant sondern auch für alle, die einfach nur Laktose intolerant sind ;)
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die meisten wissen was gut ist und kaufen sich Alpro. ^^
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jovan Arezina die könnten ja auch Soja nehmen
Fa Me
Fa Me 14.06.2021 0:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mache fast täglich meinen Porridge mit oatly :). Ich warte auf einen guten Einstieg, jetzt scheint es mir sehr sportlich bewertet.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.06.2021 0:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Als Haferbrei hat es keine Sau gegessen. Porridge ist natürlich geil.
Ri Sue
Ri Sue 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich würde mich ja keinen Cent in ein Unternehmen stecken, das 90% seines Umsatzes mit Hafermilch macht. Diversifikation?
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... schade! Mit Hafermilch kann man sehr VIELE Produktr kreieren - Milchersatz ist erst der Einstieg! Wenn alle Milch die getrunken wird ersetzt würde wäre das ein ENORMES Potenzial! Und eine gute Sache - auch fpr das Klima... und für unsere Gesundheit sowieso!! :-)
Ri Sue
Ri Sue 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das möchte ich ja garnicht bezweifeln. Dennoch ist es ein krasses Risiko wenn eine Firma nur von einem einzigen Agrarrohstoff abhängig ist, oder?
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... nichts ist ohne Risiko! Wichtig ist der „Glaube“ daran - kein kurzfristiges Denken - und in eine gute Sache zu investieren/unterstützen... siehe Anstieg heute ;-)!
Ab In
AI03 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach deiner Aussage um 31% gestiegen..
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... :-))
Ab In
AI03 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktie mit viel Potential
Ri Sue
Ri Sue 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es sei denn es gibt eine Hafermissernte oder sie verlieren der harten Wettbewerb gegen die zig anderen Hafermilch Hersteller.
Maria Joos
Maria Joos 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Oatly ist - im Geschack - die Beste. Ausprobieren! Der Milchkonsum (weltweit) zu ersetzen hat ein enormes Potenzial... plus Klimafreuntlicher... Vegan ist die Zukunft... sicher nicht für alle - aber für viele (gerade junge Menschen) ein Bestreben... voilà!
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab die Hafermilch probiert und schmeckt ekelhaft, definitiv das Geld nicht wert. Kauft lieber Alpro wesentlich besserer Geschmack.
Maria Joos
Maria Joos 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... siehst du - das ist enen Geschmacksache! Mir geht es genau umgekehrt :-).... ich finde Alpro « grussig » - jedem das seine...
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 20.05.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.