Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Oatly Group AB ADR (OTLY)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Oatly Group AB-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
16,27 -0,04    -0,25%
17/09 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
16,20
-0,07
-0,43%
1:06:06 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US67421J1088 
CUSIP:  67421J108
  • Volumen: 4.133.417
  • Geld/Brief: 16,22 / 16,27
  • Tagesspanne: 16,02 - 16,63
Oatly Group AB 16,27 -0,04 -0,25%
Name Unternehmen Industrie
   
Kurs-Gewinn-Verhältnis TTM - 28,75
Kurs-Umsatz Verhältnis TTM 18,24 2,84
Kurs-Cashflow-Verhältnis MRQ - 58,42
Kurs / Freier Cashflow TTM - 51,72
Kurs-Buchwert-Verhältnis MRQ 6,9 4,36
Price to Tangible Book MRQ 7,76 10,67
   
Profitabilität: TTM vs 5 Jahre Durchschnitt
 TTM (%)
 5 Jhr Ø (%)
Handelsspanne TTM 28,92% 31,92
Handelsspanne 5YA - 32,64
Umsatzrendite TTM -21,63% 9,09
Umsatzrendite 5YA - 10,77
Gewinnspanne vor Steurer TTM -25,57% 7,15
Gewinnspanne vor Steurer 5YA - 9,03
Nettomarge TTM -26,3% 4,55
Nettomarge 5YA - 6,84
   
Einkünfte je Aktie TTM 0,92 54,65
Unverwässertes EPS ANN -0,1 2,63
Verwässertes EPS ANN -0,1 2,6
Buchwert je Aktie MRQ 2,36 25,27
Materieller Buchwert je Aktie MRQ 2,1 -4,03
Cash je Aktie MRQ 1,43 3,03
Cashflow je Aktie TTM -0,14 4,55
   
Management Effektivität: TTM vs 5 Jahre Durchschnitt
 TTM (%)
 5 Jhr Ø (%)
Eigenkapitalrentabilität TTM - 18,1
Eigenkapitalrentabilität 5YA - 30,27
Anlagenrendite TTM - 4,97
Anlagenrendite 5YA - 4,93
Eigenkapitalrendite TTM - 2,71
Eigenkapitalrendite 5YA - 6,5
   
Gewinn (MRQ) vs Vorjahresquartal MRQ -1.275,53% 37,82
Gewinn (TTM) vs TTM des Vorjahres TTM - 87,58
5 Jahre Gewinnverbesserung pro Aktie 5YA - 7,05
Verkäufe (MRQ) vs Vorjahresquartal MRQ 53,34% 22,61
Verkäufe (TTM) vs TTM des Vorjahres TTM - 11
5 Jahres Verkaufszuwachs 5YA - 2,72
5 Jahre Investitionszuwachs 5YA - 1,78
   
Liquidität 2. Grades MRQ 5,47 1,15
Liquidität 3. Grades MRQ 5,79 1,67
LZ Verschuldungsgrad MRQ 5,03% 94,2
Gesamtverschuldung MRQ 5,75% 104,96
Effizienz    
Kapitalumschlag TTM - 0,81
Lagerumschlag TTM - 6,33
Pro-Kopf-Umsatz TTM 666,67K 651,03K
Nettogewinn pro Kopf TTM -175,31K 37,71K
Forderungsumschlag TTM - 14,43
   
Effektivrendite ANN - 2,64
Effektivrendite 5 Jahre Ø 5YA - 2,49
Dividenden Zuwachsrate ANN - 7,55
Ausschüttungsquote TTM - 61,55
TTM = Vergangene 12 Monate  5YA = 5-Jahre Durchschnitt  MRQ = Letztes Quartal
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über OTLY

Was denken Sie über Oatly Group AB ADR
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ri Sue
Ri Sue 18.08.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hate to say I told you so :))
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.08.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke mal, dass wir hier über langfristige Entwicklung noch nicht viel sagen können. Bin erstmal mit 100 euro rein und lasse mich überraschen.
Nali Wo
Nali Wo 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß jemand, was los ist?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bilanzskandal - shortsellerangriff
Ab In
AI03 14.07.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maria Joos
Maria Joos 13.07.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... immer wenn ich eine Oatly Hafermilch kaufen will - ist das Regal bereits leergeräumt - und ich weiss dann nicht - freue ich mich darüber (Aktien) - oder nervt es - weil eich dann ein anderes Produkt wählen muss. Oder meinen Kaffee schwarz trinken werde :-(...
Oliver Sturm
Oliver Sturm 13.07.2021 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Zeug schmeckt wirklich gut
Dennis AMC
Dennis AMC 05.07.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist hier die woche mal wieder aufwärts angesagt ?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke mal langfristig ist hier viel möglich. Hafermilch soll mit die geringete Ökobilanz aller Milchsorten haben und Veganer wachsen Momentan wie Unkraut und somit die Nachfrage ebenso…..
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich auch so, Kurs rutscht grad da warte ich mal ab ob er noch besser wird für einen Einstieg
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe nach. Bin eh erstmal klein rein :)
Jovan Arezina
Jovan Arezina 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ne gute Nachricht für dich: is nicht nur für Veganer interessant sondern auch für alle, die einfach nur Laktose intolerant sind ;)
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die meisten wissen was gut ist und kaufen sich Alpro. ^^
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 18.06.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jovan Arezina die könnten ja auch Soja nehmen
Fa Me
Fa Me 14.06.2021 0:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mache fast täglich meinen Porridge mit oatly :). Ich warte auf einen guten Einstieg, jetzt scheint es mir sehr sportlich bewertet.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 14.06.2021 0:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Als Haferbrei hat es keine Sau gegessen. Porridge ist natürlich geil.
Ri Sue
Ri Sue 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich würde mich ja keinen Cent in ein Unternehmen stecken, das 90% seines Umsatzes mit Hafermilch macht. Diversifikation?
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... schade! Mit Hafermilch kann man sehr VIELE Produktr kreieren - Milchersatz ist erst der Einstieg! Wenn alle Milch die getrunken wird ersetzt würde wäre das ein ENORMES Potenzial! Und eine gute Sache - auch fpr das Klima... und für unsere Gesundheit sowieso!! :-)
Ri Sue
Ri Sue 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das möchte ich ja garnicht bezweifeln. Dennoch ist es ein krasses Risiko wenn eine Firma nur von einem einzigen Agrarrohstoff abhängig ist, oder?
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... nichts ist ohne Risiko! Wichtig ist der „Glaube“ daran - kein kurzfristiges Denken - und in eine gute Sache zu investieren/unterstützen... siehe Anstieg heute ;-)!
Ab In
AI03 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach deiner Aussage um 31% gestiegen..
Maria Joos
Maria Joos 26.05.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... :-))
Ab In
AI03 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktie mit viel Potential
Ri Sue
Ri Sue 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es sei denn es gibt eine Hafermissernte oder sie verlieren der harten Wettbewerb gegen die zig anderen Hafermilch Hersteller.
Maria Joos
Maria Joos 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Oatly ist - im Geschack - die Beste. Ausprobieren! Der Milchkonsum (weltweit) zu ersetzen hat ein enormes Potenzial... plus Klimafreuntlicher... Vegan ist die Zukunft... sicher nicht für alle - aber für viele (gerade junge Menschen) ein Bestreben... voilà!
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab die Hafermilch probiert und schmeckt ekelhaft, definitiv das Geld nicht wert. Kauft lieber Alpro wesentlich besserer Geschmack.
Maria Joos
Maria Joos 20.05.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... siehst du - das ist enen Geschmacksache! Mir geht es genau umgekehrt :-).... ich finde Alpro « grussig » - jedem das seine...
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 20.05.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.