Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Palantir Technologies Inc (PLTR-RM)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Palantir historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
746,00 0,00    0,00%
25/02 - In Echtzeit. Währung in RUB ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Russland
ISIN:  US69608A1088 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 605,00 / 747,00
  • Tagesspanne: 500,00 - 748,00
Palantir 746,00 0,00 0,00%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PLTR

Was denken Sie über Palantir Technologies Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tom Cat
Tom Cat 27.06.2022 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich lasse weiter long laufen
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 27.06.2022 13:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinne mitnehmen oder nachkaufen oder nichts machen? Jetzt wäre ein Blick in die Zukunft sinnvoll. Hoffentlich werden die entsprechenden Apps bald erfunden.
Thomas Schrott
Thomas Schrott 27.06.2022 13:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sind Deine Ziele
Gas Andi
Gas Andi 23.06.2022 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hoffe das war es jetzt mit der Korrektur und es kann jetzt wieder Richtung 50-100 gehen. Hatte zwichenzeitlich echt Zweifel....
Jannick Bo
Jannick 21.06.2022 7:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Deal mit Google!
Tom Cat
Tom Cat 03.06.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr gute News ...weiter Long bleiben
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 03.06.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man vermisst dich bei AMC
Michael He
Michael He 03.06.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Tom, kuck mal vorbei. Flat Erik ist ganz alleine ✋️
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 03.06.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael He der ist sonst sooooooo einsam
das mumbu
das mumbu 03.06.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SHORTS für die dumme Katze 🤡😎
Stefan Gruber
Stefan Gruber 25.05.2022 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß einer wie schwer der Stellantis Deal geschätzt wird?
Christopher Rödiger
Christopher Rödiger 17.05.2022 0:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab mir einen put gekauft und warte mal die nächsten 10 tage ab, heute im plus
Papa Baer
Papa Baer 17.05.2022 0:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und heute paar Scheine leichter?
Gold Eagle
Gold Eagle 12.05.2022 11:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ich wollte vor ein paar Tagen noch ein Hebel-Bull-Zertikat kaufen. Puh, welches Glück. Heute ist die Knock-out-Schwelle gefallen.
Rafael Gaspar
Rafael Gaspar 11.05.2022 21:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin Gott sei dank im Januar bei 16 raus! Damals wurde ich ausgelacht. Leider rechtfertigt dieser Kurs den wahren Wert des Unternehmens nicht. Jetzt würde ich einfach die Füße still halten und in 2 Jahren erneut einen Blick drauf werfen. schreibt diesen Wert für dieses Jahr einfach ab.Jetzt stellt euch noch dem kommenden crash vor und dieser kommt noch in diesem bärenmarkt....dann liegt der Kurs unter 4
Andreas Schatz
Andreas Schatz 11.05.2022 21:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wen interessiert das???
Divide et Impera
Divide et Impera 11.05.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pennystock is incoming
Wellenberg Jahn
Wellenberg Jahn 11.05.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.