Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Palantir Technologies Inc (PTXG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8,03 -0,13    -1,63%
10:19:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US69608A1088 
S/N:  A2QA4J
  • Volumen: 6.001
  • Geld/Brief: 8,03 / 8,07
  • Tagesspanne: 7,92 - 8,25
Palantir 8,03 -0,13 -1,63%

PTXG Nachrichten

 
Aktuelle Nachrichten der Palantir Technologies Inc Aktie.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PLTR

Was denken Sie über Palantir Technologies Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Highflyer Sunrising
Highflyer Sunrising 23.09.2022 21:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buy!
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 29.08.2022 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die mit dem Tempo weiter fallen, sehen wir die 6 noch diese Woche vorne. Also abwarten.
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 29.08.2022 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mittwoch könnte ich mir gut vorstellen, dass wir morgens vor der EZB Sitzung nochmal gegen 6 laufen. Für mich k als Fälle dann wider Zeit nachzubauen
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 29.08.2022 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*nachzukaufen
Gas Andi
Gas Andi 29.08.2022 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Vergleich zu US-Index sieht es doch ok aus.
Chris Lie
Chris Lie 29.08.2022 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also wenn sie die 5 vor dem Komma haben, lege ich mir auch wieder ein paar ins Depot und lasse sie einfach liegen. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich finde die aktuelle Bewertung einfach immer noch zu hoch.
Tom Cat
Tom Cat 26.08.2022 21:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal long zu 8,00
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 26.08.2022 21:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Beileid.
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 24.08.2022 20:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach den ganzen insiderverkäufen sind einfach viel zuviele f... aktien im umlauf...
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 24.08.2022 3:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hätte vor einem Monat noch geglaubt, dass wir nochmal Kurse unter 9 sehen? Jetzt steht der Kurs bei 8 und ich muss mich zwingen vernünftig zu sein und nicht zu kaufen. Noch nicht, denn wir werden wohl noch die 6 vorne sehen. Wer hätte das vor einem Monat noch gedacht? Ich nicht.
Christian Gruber
Christian Gruber 19.08.2022 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider wurde PLT für mäßige Zahlen abgestraft, während Energie Aktien trotzdem stiegen 🙄🙄🙄
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 19.08.2022 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso Leider? Wir alle wünschen uns doch niedrigere Kurse um günstig einzusteigen. Also runter damit!
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 18.08.2022 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sieht beim besten Willen nicht nach Aufwärtstrend aus. Wahrscheinlich sehen wir schon morgen (19.08.) Kurse unter 9. Im September dann unter 8.
Stefan Gruber
Stefan Gruber 18.08.2022 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde bei 6,XX die Position voll machen, wäre willkommen - auch wenn ich mich mit 2/3 Positionsgröße über Gewinne freue
Mo Jo
Mo Jo 09.08.2022 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
finde die aktie immernoch extrem überteuert. Sehe hier keinen grossen Wetbewerbsvorteil, Big Data kann jeder Studienabgänger. Somit auch Accenture, IBM, etc etc. nur das die Profitabel Wirtschaften
Gp Skipper
Gp Skipper 09.08.2022 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh, jemand mit Ahnung vom Thema - nicht!
Christian Gruber
Christian Gruber 09.08.2022 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann nix wie weck hier
Stefan Gruber
Stefan Gruber 08.08.2022 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt, am Ende eines hektischen Tages, etwas nachgekauft... Viel Glück an alle, denke auf 5J Sicht haben wir hier wenig Probleme. Vielleicht gibts nochmal 6 Dollar - soll mir Recht sein, dann mache ich die Position voll
Edmond Dantes
Edmond Dantes 08.08.2022 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut CEO sollten Sie in spätestens 3 Jahren profitabel werden. Er sagte auch, es sind große Aufträge in Verhandlung. Wenn es Tesla wird, wird die Profitabilität wohl früher erreicht werden, könnte ich mir vorstellen?!
Stefan Gruber
Stefan Gruber 08.08.2022 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Umsatzguidance finde ich mau und bei mehr Einstellungen erreicht man dann auch nicht schneller die Profitabilität
Edmond Dantes
Edmond Dantes 08.08.2022 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Gruber dann warten auf die 6.xx$
Marcel Jansen
Marcel Jansen 08.08.2022 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe eure aktien gerne für 9,83 mitgenommen :)
Daniel Lechner
DanLech 08.08.2022 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.