Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's! JETZT ZUGREIFEN
Schließen

PayPal Holdings Inc (0R9U)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
60,10 0,00    0,00%
12/07 - In Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  US70450Y1038 
SEDOL:  BZ2YN38
  • Volumen: 0
  • Bid/Ask: 58,10 / 63,20
  • Tagesspanne: 59,79 - 60,52
PayPal 60,10 0,00 0,00%

0R9U Cashflow Rechnung

 
Sehen Sie hier die Cashflow Rechnung von PayPal Holdings Inc, die die Veränderungen der flüssigen und gleichwertigen Mittel des Unternehmens, hinuntergebrochen auf operative, Investitions- und Finanzierungsaktivitäten der letzten 4 Perioden (quartalsweise oder jährlich) aufzeigen.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 12.07.2024 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer kennt den TonCoin von PP??
Tobias Tobias
Tobias Tobias 12.07.2024 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 12.07.2024 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Obacht!!!!!
Edmond Dantes
Edmond Dantes 12.07.2024 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viele Innovationen am Start. Zwei neue Personalien von Walmart (Digitalisierung) und Huber (Werbung). Stablecoin bringt zu gegebener Zeit ebenfalls cash! Aktienrückkaufprogramm in vollem Gang. Völlig unterbewertet! Alles eine Frage der Zeit bis der Kurs durch die Decke geht.
Merfid Tabak
Merfid Tabak 12.07.2024 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 60.60 ist 200 MA Da muss er durch Und dann langsam nach oben
Tobias Tobias
Tobias Tobias 12.07.2024 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es müssen einfach mal 2-3 dynamische Impulse her. Aber ja, 200-Tage Linie elementarer Widerstand. Darüber kann es auch schon mal schärfer nach oben zünden.
Tobias Tobias
Tobias Tobias 11.07.2024 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paypal arbeitet seit dem Tief Ende Oktober 2023 offensichtlich an höheren Tiefs. Ausbruch steht m.M. kurz bevor.
Marek Stanczyk
Marek Stanczyk 11.07.2024 21:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PayPal Goldene Zeiten sind vorbei
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 11.07.2024 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Obacht ….. ☝️ wir bauen gerade eine neue Abwärtsbewegung auf …. !! Ziel 55 bis zum start … 🛫
Tobias Tobias
Tobias Tobias 11.07.2024 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hä?
Raphael Noni
Raphael Noni 11.07.2024 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich hoffentlich der Ausbruch aus der übergeordneten Struktur
10.07.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrektur läuft schon seit Jahren, wenn es mit Techs runter geht wird es Paypal nichtmehr so hart treffen, die sind schon weit unterbewertet, hart wird es für die anderen Tech Titeln die ueberkauft sind. Hier braucht man halt gute Nerven die Hoffentlich belohnt werden.
Herr MSc
Herr MSc 10.07.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
pp kann auch bis auf 0 fallen.
Heiko Baier
Heiko Baier 10.07.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum sollte PP auf 0 fallen? Bei Milliarden-Überschüssen?
Albert Grill
Albert Grill 10.07.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0 Euro???? Ohne Worte!!! Denken dann schreiben
Denis Mu
Denis Mu 10.07.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr MSc Paypal Aktie = Müll
Denis Mu
Denis Mu 10.07.2024 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.