Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.020,000 +96,350    +2,46%
18:16:15 - Zeitverzögert. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US70450Y1038 
S/N:  70450Y103
  • Volumen: 8.637
  • Geld/Brief: 4.010,070 / 4.049,930
  • Tagesspanne: 4.000,000 - 4.074,980
PayPal Holdings Inc 4.020,000 +96,350 +2,46%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh yeah, halten und nachkaufen hat sich gelohnt! :)
Fritz Bichlmayer
Fritz Bichlmayer Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann nachkaufen?
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PayPal ist momentan moderat bewertet. diese Kurse kann man meiner Meinung nach kaufen.
Mr Snow
Mr Snow Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Korrektur war überfällig. Jetzt kann man langsam wieder drüber nachdenken einzusteigen.
Peter Pan
Peter Pan Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die sicht eines daytraders.....
Oma Meinungsfreiheit
Oma Meinungsfreiheit Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der bekommt den Arsch einfach nicht hoch ey
Marc Föhrer
Marc Föhrer 06.12.2021 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute reversal?!
Johann Patterbach
Johann Patterbach 03.12.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat sich doch heute vergleichsweise tapfer geschlagen
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 03.12.2021 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht nur tesla ist grandios ueberbewertet, der ganze nasdaq schund , nicht alles aber vieles.besser auf grundsolide werte setzen
Pesa Lite
Pesa Lite 03.12.2021 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
..die da wären?
Steve Brack
Steve Brack 03.12.2021 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist schon krank der wird weiter fallen keine richtige Erholung in Sicht
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek 03.12.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Biddeee ...
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 03.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube er geht rechtung 175 hoffentlich nichts aber schmilzt wie Eis Zoom auch noch so
Marc Föhrer
Marc Föhrer 02.12.2021 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein richtiger rebound hätte uns richtung 193 führen müssen. Das wird heute wohl nichts mehr. Aber immerhin scheint der freie fall langsam zu stoppen.
Ronny Keyser
Ronny Keyser 02.12.2021 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin heute 15:30 gespannt
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek 02.12.2021 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin gerade ein bisschen glücklich. Aber wahrscheinlich nicht lange. :)
Peter Pan
Peter Pan 02.12.2021 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich auch. aber ich verwette mein ganzes vermögen, dass die zahlen nach börsenschluss im roten liegen...
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek 02.12.2021 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Innerlich stelle ich mich auch darauf ein, das war bisher immer so, dass das wieder abverkauft wurde. Daher habe ich gerade zum Peak 20% rausgenommen.
Stephan Hofmann
Stephan Hofmann 02.12.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war der turnaround! Hohes volumen dahinter!
Marc Föhrer
Marc Föhrer 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nunja, ich sage seit Wochen, es geht Richtung 175 Dollar. wir sind jetzt bei einem KGV 2021 von 38 und 2022 rd. 30. Auch Ende 2022 werden wir bei einem KGV von mindestens 36 bis 40 stehen, heisst also + rd. 20-30 % gegenüber heutigem Kurs. Insofern sind Kurse unter 175/180 Dollar für mich absolute Kaufkurse und ich lasse mich hier nicht verrückt machen durch nun immer neue tiefere Kursziele. Die sind i.d.R. eher Indikator für einen rebound. Glück auf!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denkst du ?
Marc Föhrer
Marc Föhrer 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe doch geschrieben + 20-30% ggü. aktuellem Kurs, also im nächsten Jahr 230 Dollar.
hans jürgen
hans jürgen 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Top 👍
Stephan Hofmann
Stephan Hofmann 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu spaet. Hat jetzt gedreht. Massives Volumen dahinter. Solche kurse werden wir nicht mehr sehen.
Marc Föhrer
Marc Föhrer 02.12.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ne. Nicht zu spät. Ich bin in tranchen seit 190 dollar reingegangen.
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 01.12.2021 22:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich frage mich was das soll erlich gesagt hab nichts erwartet dass so runter geht .. 🤦🏻
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 01.12.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wiederstand bei 153$
Lutz Ackermann
Lutz Ackermann 01.12.2021 20:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So brutal wie die Aktie gedrückt wird, wenn sie mal ein Plus da ist.
Ronny Keyser
Ronny Keyser 01.12.2021 20:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute noch unter 180$?!
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 01.12.2021 20:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ronny Keyser wann heute ?
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 01.12.2021 20:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist schon jetzt
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 01.12.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oha. das ist ja ein Punch nach oben. gibt's News?
hans dampf
hans dampf 01.12.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seeking Alpha: PayPal stock rises after use of its BNPL service jumps on Black Friday
hans dampf
hans dampf 01.12.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trotzdem immer noch ein ziemlicher Deckel drauf.
Peter Pan
Peter Pan 01.12.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"punch nach oben"... aber trotzdem verloren! das wird wohl nix mehr mit dieser scherbenaktie...
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek 30.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aua.... :-/
hans jürgen
hans jürgen 30.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halt durch mein freund :)
lu ca
lu ca 30.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Tag wird kommen an dem ein fetter Rebound kommt und alle die verkauft haben ärgern sich :) Also bleibt gelassen , wenn man in Unternehmen mit Zukunft investiert, braucht es halt manchmal Zeit :)
Martin Wozenilek
Martin Wozenilek 30.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jawohl mein bester :) ich hab heute noch mal ein wenig nachgekauft ... Den Fehler wie bei Salesforce mach ich nicht normal. Halten.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 30.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Wozenilek zahlungsdiensleister gibts wie sand am meer, langsam aber sicher wird das vom markt erkannt und die kurse sinken.
Ronaldo Drops
Ronaldo Drops 30.11.2021 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das schlimmste währe wenn wir auf 290 euro fallen würden dann müsste ich nochmal nachkaufen. sowiel zum thema oh mein gott wir fallen.
Ronaldo Drops
Ronaldo Drops 30.11.2021 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
scheisse falscher chat sorry
Udo Klabund
Udo Klabund 30.11.2021 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fallen passt doch überall im moment
Ronaldo Drops
Ronaldo Drops 30.11.2021 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
leider ja :)
neo BliZZard
neo BliZZard 29.11.2021 17:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin eingestiegen.
Sven Gerbens
Sven Gerbens 29.11.2021 16:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin jetzt rein vorerst mit 10 Stück
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 29.11.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3er Hebel Long (;
Kris Tian
Kris Tian 29.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt bitter, bin zum Glück noch nicht eingestiegen. Ich kann mir diesen abverkauf aber einfach nicht erklären.
hans dampf
hans dampf 29.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bzw müssen dem Finanzamt gemeldet werden ab einer bestimmten Höhe
hans dampf
hans dampf 29.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal von vorne nachdem ein Kommentar gelöscht wurde. Payment Apps u.a. Paypal und Square müssen Umsätze ab einer bestimmten Höhe ab 2022 dem Finanzamt melden. Einfach mal "Form 1099-K" im Zusammenhang mit Paypal googeln
Stefan Gru
Stefan Gru 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So mal die Entwicklung in den asiatischen Börsen abwarten, sofern es nicht weiter so abrutscht baue ich mir vor der amerikanischen Börsenöffnung die erste Position auf.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Stefan Gru
Stefan Gru 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mist hahahaha
Kris Tian
Kris Tian 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Gru kommt vor :-)
Stefan Gru
Stefan Gru 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja man kann hier nicht nur immer im Nachhinein prahlen, viel mehr würden auch Fehleinschätzungen vielen helfen die Selbstwahrnehmung zu verbessern
Kris Tian
Kris Tian 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Gru ja sowas wird aber nie gepostet. Man sollte sich hier sowieso nicht von den Kommentaren verleiten lassen. Der Großteil hat i.d.R. keine Ahnung. Wenn sie dann mal einen treffer haben, prahlen sie als wären sie die Grössten :-) ist wie bei den Jungs in der Spielothek ;)
Stefan Gru
Stefan Gru 28.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.