Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (2PP)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
210,05 -11,75    -5,30%
21/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US70450Y1038 
S/N:  A14R7U
  • Volumen: 64.070
  • Geld/Brief: 209,75 / 210,20
  • Tagesspanne: 209,20 - 224,00
PayPal Holdings Inc 210,05 -11,75 -5,30%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Holsteiner Investor
Holsteiner Investor Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zahlen kommen am 8.11.
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum?
Sami Salamé
Sami Salamé Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suck my...
Luca Bx
Luca Bx Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt, Fehler von Investing.
chris chris
chris chris Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin mit einem OS noch schnell rein...
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich keinen call..LOL
chris chris
chris chris Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute zahlen?
chris chris
chris chris Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Reaktion ist übertrieben... so billig kommt man nicht mehr rein.. call
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächstes Ziel nachbörslich USD 225
Fabian Siekmann
Fabian Siekmann Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt Pinterest den Ausschlag oder vielleicht Insider bezüglich der Zahlen?🤔
Lars Voss
Lars Voss Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So wie ich das sehe, liegt es wohl an Pinterest. Paypal will die Summe mit Aktien bezahlen. Ob dazu neue ausgegeben werden??? Alles sehr schwer momentan. Hatte heute Nachmittag nicht aufgepasst und bin mit meinen Calls echt böse erwischt worden. Ich denke nicht das die Zahlen sooo schlecht werden, dass dieser Abverkauf berechtigt wäre. Ist schon schade. Aber wir werden es sehen. Um 22:00 Uhr werden wir mehr wissen....
JN Silber
JN Silber Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lars Voss mir gehts mit meinem call nicht anders 😩
MODO MODO
MODO Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht hat PayPal ja doch relativ viel an Wachstum eingebüßt und versucht deshalb durch den Pinterest Zukauf wieder ein bisschen Leben reinzubringen? Heute Abend wissen wir mehr.
Lars Voss
Lars Voss Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt jetzt..... was ist hier los???? Man, das kann doch nicht so ein abverkauf sein
Sami Salamé
Sami Salamé Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stop-loss-Welle
TI Kay
TI Kay Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
pinterest wird vernetzt mit paypal um die dinge gleich kaufen zu können sofern es sie zu kaufen gibt! konkurrenz zu etsy!
Tom Hohe
Tom Hohe Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist auch meine Vermutung.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 20.10.2021 20:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pinterest ist z.zt. Die einizge Übernahmewürdige Socialmediaplattform. U.zt. Für kleingeld zu haben.paypal muss umsatz aufholen (ebay). Für mich logisch. Es sind die Aussichten, die Morgen die Richtung angeben.
Luca Bx
Luca Bx Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Kommentar
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 19:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trotzdem, wie unten bereits geschrieben. Okay Pinterest und Paypal passen nicht so ganz. Aber deswegen so einen Abverkauf? Die Aktie befindet sich ja im freien Fall. Also ganz kann ich es nicht verstehen. Vielleicht kann es mir jemand erklären. Pinterest ist doch auch ein gewinnbringendes Unternehmen
hans dampf
hans dampf 20.10.2021 19:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht kann es Dan Schulman nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 19:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich. Was erwartest du/ihr von den Quartalszahlen? Die letzten waren ja nicht so gut. Aber da war der Kurs auch um ein vielfaches höher. Meinungen?
Benjamin Krause
Benjamin Krause 20.10.2021 19:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kauf macht total Sinn, da bei Pinterest zukünftig mit Sicherheit Shopsysteme komplett integriert werden und wenn dann die Zahlungsabwicklung läuft kann man sich ja denken
hans dampf
hans dampf Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Pinterest sind doch fast nur Anzeigen von Dritten. Ich denke der Rückschlag kam weil der Preis noch nicht fest steht und der noch höher steigen kann als aktuell im Raum steht. Dazu kommt das Paypal diese Summe wie bisher nicht einfach aus der Portokasse zahlen kann, sondern sich woher auch immer Geld besorgen muss. Ausserdem können auch noch weitere Bieter aufspringen und das alles noch weiter hoch treiben. Bin echt gespannt was heute dazu gesagt wird.
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei ca. 253$ müsste es einen Support geben. Hoffentlich hält er
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 20.10.2021 19:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
230 usd wieder interesssant zum einsteigen
Tom Hohe
Tom Hohe 20.10.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was macht PayPal mit Pinterest? Zu einer ECommerce Plattform umbauen?
Tim Holzner
Tim Holzner 20.10.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich muss sagen ich verstehe es noch nicht… sehe noch keinen Sinn aber das wird man ins bald sagen.
Sanan Ne
Sanan Ne 20.10.2021 18:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paypal will Pinterest übernehmen.
Benjamin Krause
Benjamin Krause 20.10.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert?
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 20.10.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
abgeprallt vom Aufwärtstrend. News hab ich keine gefunden
hans dampf
hans dampf 20.10.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerüchte um Pinterest Übernahme
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 20.10.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hans dampf Die Unternehmen haben laut Bloomberg einen potenziellen Übernahmepreis von rund 70 Dollar diskutiert, welcher Pinterest mit 39 Milliarden Dollar bewerten würde
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay, ne menge Holz. Aber wird sie deswegen so extrem abgesteraft? Sie befindet sich ja im freien Fall. Pinterest ist doch auch lukrativ. Zu dem Preis kann ich nicht sagen, aber es besteht doch nur ein Interesse, oder sehe ich das falsch. Ist das nur der Grund? Hat jemand eine plausible Erklärung für mich?
hans dampf
hans dampf 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es zu den quartalszahlen keine neue Impulse gibt, dann fliegt paypal aus meinem depot!
Tim Holzner
Tim Holzner 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind die letzten News über die Super App keine guten Impulse? Ich persönlich sehe schon viel eingepreist aber trotzdem noch enormes Potenzial!
Tim Holzner
Tim Holzner 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke das die Quartalszahlen nicht so enorm ausfallen. Der Absprung von Ebay wird immer noch auf den Gewinnen lasten denke ich.
Witalij Ederle
Witalij Ederle 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also ich persönlich bezahl immer noch mit PayPal wenn ich was bei Ebay kauf.
Steven Asel
Steven Asel 13.09.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist den heute wieder los?
hans dampf
hans dampf 13.09.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
paypal läuft gerade mit dem Marktumfeld mit. Die letzten News waren nett aber haben für einen nachhaltigen Anstieg leider nichts gebracht. Ich denke evtl. passiert hier erst wieder was zu den nächsten Quartalszahlen
Tim Holzner
Tim Holzner 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paidy Übernahme guter Schritt!
Vseh Bar
Vseh Bar 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheint jedoch aktuell, an der Börse nicht gut anzukommen. Minus von knapp 3%
Tim Holzner
Tim Holzner 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vseh Bar denke mal eher das ist den momentanen Marktstimmungen zu verdanken.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 30.08.2021 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paypal stocktrading bald??? Bloomberg
hans dampf
hans dampf 30.08.2021 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da ist ja die news :)
Fa Di
Fa Di 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat bei 233€ gehalten, oder könnte der Kurs noch weiter fallen?
Erich Chudy
Cher 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Können tut es immer ,müssen tut es nicht.Wo bist du drinnen in Germany oder USA.Für mich gibt es nur eine Richtung,geht langsam ,geht aber sicher nach Norden
Fa Di
Fa Di 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy in Germany, ja ich findeder chart bewegt sich positiv und paypal ist ein unternehmen an dem fast kein Erdbewohner dran vorbei kommt.
hans dampf
hans dampf 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne neue news wird hier erstmal nicht viel passieren leider
Erich Chudy
Cher 22.08.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht wieder Bergauf
Fa Di
Fa Di 22.08.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch jetz in paypal investiert
Metin Kara
MetinK06 29.07.2021 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkauf ist angesagt 5k zugelegt
Chris Lie
Chris Lie 29.07.2021 0:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+1 Mrd YoY und die Leute sind enttäuscht xD xD die Welt ist einfach verrückt geworden.
Bo Ja
Bo Ja 28.07.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoffen wir mal, dass sie sich morgen wenigstens bisschen erholt und über 288$ bleibt.
Andreas Erbe
AEHighC 28.07.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte sie - paypal ist eine Hammer gute aktie
Lutz Arnold
Lutz Arnold 28.07.2021 22:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.