Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
74,760 +3,040    +4,24%
13/05 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  US70450Y1038 
  • Volumen: 350
  • Geld/Brief: 70,150 / 71,790
  • Tagesspanne: 73,110 - 75,230
PayPal Holdings Inc 74,760 +3,040 +4,24%
PayPal: Eine Macht im E-Commerce
PayPal: Eine Macht im E-Commerce Von The Motley Fool - Vor 5 Stunden

PayPal (WKN: A14R7U) ist eine Macht im E-Commerce. Der Foolishe Investor fragt sich natürlich: Im Onlinehandel? Schließlich steckt hinter dem US-amerikanischen Konzern ein...

3 Geldlektionen, die man von Elon Musk lernen kann
3 Geldlektionen, die man von Elon Musk lernen kann Von The Motley Fool - 14.05.2022 1

Die wichtigsten Punkte Elon Musk glaubt daran, dass man sich darauf konzentrieren sollte, etwas Positives zu bewirken, dann wird das Geld schon kommen. Der beste Ratschlag von Musk ist, ständig...

KUV 4,6, Block-Aktie!
KUV 4,6, Block-Aktie! Von The Motley Fool - 12.05.2022 3

Die Block-Aktie (NYSE:HRB) (WKN: A143D6) fällt und fällt. So wie viele andere Tech-Aktien (NYSE:XLK) gerät auch der US-amerikanische Zahlungsdienstleister ein weiteres Mal unter die...

Wo steht die PayPal-Aktie in 5 Jahren?
Wo steht die PayPal-Aktie in 5 Jahren? Von The Motley Fool - 11.05.2022

Wo heute die PayPal-Aktie (WKN: A14R7U) steht, das hätte vor einigen Monaten mit Sicherheit niemand gedacht. Wir blicken auf einen Aktienkurs von ca. 78 US-Dollar. Das Rekordhoch von über...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alexander Kramer
Alexander Kramer 12.05.2022 1:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rot Rot Rot, Nervt!!! Wecker wird auf 93€ gestellt, bis dahin geh ich in Sommerschlaf✌️
Ferdinand Bierl
Ferdinand Bierl 11.05.2022 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PayPal wird für mich erst ab 46$ halbwegs interessant
Hello World
Hello World 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wollte eigentlich 200 Paypal Aktien kaufen, aber habe mich wegen Manfred dagegen entschieden. Danke Manfred!
Manfred Häuser
Manfred Häuser 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe 10000 du arme sau, und hab noch für 30.000 aktien reserve kauf Kraft. Ist doch mir egal was du machst.
Manfred Häuser
Manfred Häuser 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deine 200 aktien sind so lächerlich.
Adrian Jakob
Adrian Jakob 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manfred Häuser Finden es schön, dass du dich mit deiner Kaufkraft mit dem normalen Pöbel abgibst. Danke Manfred.
Manfred Häuser
Manfred Häuser 10.05.2022 23:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sehe viele intelligente birnen die bei 250€ kaufen schrien und bei 75€ verkaufen schreien. Ja, ich schrie bei 250€ verkaufen bei 75€ schreie ich kaufen, kaufen , kaufen.
Tim Glau
Tim Glau 10.05.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manfred, hör auf hier alle paar Stunden so einen Mist zu schreiben. Niemand kann / wird / will hier in Größenordnungen investieren, welche auch nur ansatzweise den Kurs beeinflussen, um deine Verluste auszugleichen. Wenn du an PayPal glaubst dann kauf per Sparplan regelmäßig nach. Ansonsten einfach "liegen lassen" und in paar Jahren mal wieder nachschauen.
Alexander Kramer
Alexander Kramer 10.05.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich hat Manni mit seinen stichhaltigen Expertisen schon längst überzeugt. Ohne seine Anlegeraquise hier, wäre PP wahrscheinlich schon bei unter 50Manni bester Mann, vollster Einsatz fürs Depot!🤣
Carsten wo
Carsten wo 10.05.2022 18:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
paypal liegt in einem horizontalen Unterstützungsbereich der bis auf 75 Dollar geht sollte dieser gebrochen werden wechseln wir eine Etage tiefer und die 75 wir zum Widerstand. der Bruch würde dann den Weg zur 71 $ frei machen. Bei positivem Markt werden wir knapp unter dem 83 er Widerstand eine pause einlegen.
Blum Si
Blum Si 10.05.2022 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hätte jemals gedacht dass diese Aktie mal so ein Schnäppchen wird. Schon echt absurd!
Manfred Häuser
Manfred Häuser 10.05.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fed hat sein 4 billion Dollar aktienpakete abgestoßen die in der Pandemie eingekauft wurden um die Kurse angeblich zu stützen. 2 Billion Dollar hat fed nur durch bazuukas Gewinn erzielt. Boden ist erreicht
Manfred Häuser
Manfred Häuser 10.05.2022 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Krieg geht zu Ende nächste Virus kommt im Herbst, online Einkäufe nehmen dann extrem zu. Kaufen
Alex Oakwood
Alex Oakwood 10.05.2022 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manfred Nostradamus
Heiko Lesser
Heiko Lesser 10.05.2022 8:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
13.04.22: Ich habe vor vier Tagen geschrieben, dass die PB aufgrund unterschiedlicher Entwicklungen und des Verlustes der Marktbeherrschenden Stellung weiter implodieren wird.Die Wettbewerber sind kreativer und schneller, evtl wäre Pinterrest oder ein anderes weiteres Standbein aufgrund des guten Cashs eine Chance gewesen, aber vertan!Ich habe nur dumme abwertende Kommentare dazu erhalten!Ich sage, es gibt sicher eine kurze technische Erholung bis ca 115 und in 3 Monaten sind wir unter 90Ein Us-Anleger schaut auf das Potential und nicht auf den Finanzstatus, das rafft hier nur keiner!
Heiko Lesser
Heiko Lesser 10.05.2022 8:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.