Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

PayPal Holdings Inc-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
79,75 +2,10    +2,70%
17/05 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
78,40
-1,35
-1,69%
14:55:17 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US70450Y1038 
CUSIP:  70450Y103
  • Volumen: 12.479.913
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 77,31 - 81,29
PayPal Holdings Inc 79,75 +2,10 +2,70%
Torsten Tiedt
Tech-Aktien: Crash mit großen Chancen   Von Torsten Tiedt - 28.04.2022

Crash mit großen Chancen Hohe Kursverluste bei Tech-Aktien (NYSE:XLK) Die Gründe für den aktuellen Crash Value fast so teuer wie Tech Mega-Kursverluste bei Tech Hohe Bewertung Coca-Cola (NYSE:KO),...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Der NORBERT
Der NORBERT 17.05.2022 7:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird sich nochmal min halbieren....30 ist fairer kurs
Metin Kara
MetinK06 16.05.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann wird die Rakete gezündet?
Alexander Kramer
Alexander Kramer 12.05.2022 1:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rot Rot Rot, Nervt!!! Wecker wird auf 93€ gestellt, bis dahin geh ich in Sommerschlaf✌️
Ferdinand Bierl
Ferdinand Bierl 11.05.2022 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PayPal wird für mich erst ab 46$ halbwegs interessant
Hello World
Hello World 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wollte eigentlich 200 Paypal Aktien kaufen, aber habe mich wegen Manfred dagegen entschieden. Danke Manfred!
Manfred Häuser
Manfred Häuser 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe 10000 du arme sau, und hab noch für 30.000 aktien reserve kauf Kraft. Ist doch mir egal was du machst.
Manfred Häuser
Manfred Häuser 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deine 200 aktien sind so lächerlich.
Adrian Jakob
Adrian Jakob 11.05.2022 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manfred Häuser Finden es schön, dass du dich mit deiner Kaufkraft mit dem normalen Pöbel abgibst. Danke Manfred.
Manfred Häuser
Manfred Häuser 10.05.2022 23:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sehe viele intelligente birnen die bei 250€ kaufen schrien und bei 75€ verkaufen schreien. Ja, ich schrie bei 250€ verkaufen bei 75€ schreie ich kaufen, kaufen , kaufen.
Tim Glau
Tim Glau 10.05.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manfred, hör auf hier alle paar Stunden so einen Mist zu schreiben. Niemand kann / wird / will hier in Größenordnungen investieren, welche auch nur ansatzweise den Kurs beeinflussen, um deine Verluste auszugleichen. Wenn du an PayPal glaubst dann kauf per Sparplan regelmäßig nach. Ansonsten einfach "liegen lassen" und in paar Jahren mal wieder nachschauen.
Alexander Kramer
Alexander Kramer 10.05.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich hat Manni mit seinen stichhaltigen Expertisen schon längst überzeugt. Ohne seine Anlegeraquise hier, wäre PP wahrscheinlich schon bei unter 50Manni bester Mann, vollster Einsatz fürs Depot!🤣
Carsten wo
Carsten wo 10.05.2022 18:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
paypal liegt in einem horizontalen Unterstützungsbereich der bis auf 75 Dollar geht sollte dieser gebrochen werden wechseln wir eine Etage tiefer und die 75 wir zum Widerstand. der Bruch würde dann den Weg zur 71 $ frei machen. Bei positivem Markt werden wir knapp unter dem 83 er Widerstand eine pause einlegen.
Blum Si
Blum Si 10.05.2022 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hätte jemals gedacht dass diese Aktie mal so ein Schnäppchen wird. Schon echt absurd!
Manfred Häuser
Manfred Häuser 10.05.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.