Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Pilbara Minerals Ltd (PLS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2,230 +0,180    +8,78%
24/06 - Geschlossen. Währung in AUD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Australien
ISIN:  AU000000PLS0 
  • Volumen: 27.428.366
  • Geld/Brief: 2,220 / 2,230
  • Tagesspanne: 2,040 - 2,230
Pilbara Minerals Ltd 2,230 +0,180 +8,78%
Keine Daten vorhanden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PLS

Was denken Sie über Pilbara Minerals Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Paul Radloff
Paul Radloff 09.06.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat das Unternehmen wirklich Insolvenz angemeldet?! Kann da einer was dazu sagen?
Clara Schwarz
Clara Schwarz 09.06.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo hast du das gelesen?
Paul Radloff
Paul Radloff 09.06.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe es bei seeking Alpha gelesen.
Paul Radloff
Paul Radloff 09.06.2022 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Möglicherweise fällt sie unter 1€ oder sogar unter 50 Cent zurück! Bin raus mit Gewinn. Hat hier kein halt mehr m.E.
Paul Radloff
Paul Radloff 01.06.2022 9:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ein Mist, warum der Absturz??!!!!!
Alex Nissen
Alex Nissen 01.06.2022 9:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GS ist schuld
Paul Radloff
Paul Radloff 01.06.2022 9:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine riesen Mogelpackung! Zur Hölle mit GS!
Rolf Davatz
Rolf Davatz 01.06.2022 8:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da wieder los
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 18.05.2022 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die nächste BMx Auktion steht an, 24.5.!
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 12.05.2022 3:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Abverkauf wird auch bald vorbei sein! Und da Pls zZ. richtig gut im Geschäft ist, ist es nur eine Frage der Zeit wo es wieder am ATH kratzten wird!
Alex Nissen
Alex Nissen 12.05.2022 3:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 2$ werden wir aber nochmal ankratzen. Nach altueller Situation und im Vergleich zu anderen Unternehmen zu hoch bewertet.
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 12.05.2022 3:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alex Nissen zwar nicht schön aber so wird wahrscheinlich werden!
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 12.05.2022 3:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut erstmal nicht so aus als würden die 2$ nochmal kommen! Ab 2.83$ kann es dann durchstartenden Richtung 3.11$ und höher! (Theorie) Alex, warum überbewertet, sie hat jetzt ein KGV von 12,4 aber nächstes Jahr nur 3,1! Sie ist in solchen Zeiten ein sicher Hafen mit viel Potenzial! Was willste mehr!
Crespo Hernan
Crespo Hernan 05.05.2022 1:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na hier muss langsam was passieren.
Benny Colak
Benny Colak 05.05.2022 1:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch täglich rote Zahlen. Macht alles keine Spaß mehr..
Mia Great
Mia Great 15.03.2022 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur noch Abwärts Trend hier. Schade scheint vorbei zu sein ...
Alex Nissen
Alex Nissen 15.03.2022 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hä? Guckst du auf den richtigen Chart? Zudem gibt es keinen Lithium-Produzenten weltweit, der Pilbara das Wasser reichen kann. Mein persönliches Ziel 10€
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 15.03.2022 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alex Nissen und 10€ sind realistisch!
Jirko Reyentanz
Jirko Reyentanz 22.02.2022 2:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist eine nicht so leichte Zeit! Aber Ich bin immer noch Optimistisch das der Kurs am ende des Jahres(2022) bei 4Aud$ oder höher liegt!
Samuel Jackson
Samuel Jackson 12.01.2022 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.