Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PVA Tepla AG O.N. (TPEG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
21,00 -0,06    -0,28%
12:46:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0007461006 
S/N:  746100
  • Volumen: 9.959
  • Geld/Brief: 20,94 / 21,00
  • Tagesspanne: 20,64 - 21,18
PVA Tepla AG 21,00 -0,06 -0,28%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 746100

Was denken Sie über PVA TePla AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tom Cat
Tom Cat 10.03.2022 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2. Position Long zu 21,90 heute eingegangen
Oliver Dorschel
Oliver Dorschel 12.02.2022 0:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Abwärtstrend ist noch nicht beendet, charttechnisch geht es weiter runter. Auch vom Gefühl her, aber andererseits, dass ist die Börse, Montag wieder 15% plus? Laut verschiedener Analysten jedoch, sollen die enormen Entwicklungen bei PVA schon durch den jetzigen Kurs abgebildet sein. Bleibt also spannend.
David Horyna
David Horyna 12.02.2022 0:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meiner Meinung nach ist der Wert bei 35€ fair. ich denke er wird sich dort auch wieder einpendeln
Tom Cat
Tom Cat 02.02.2022 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut Ding , will schnell Weile haben , in diesem Investment
Tom Cat
Tom Cat 24.01.2022 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin 1. Position Long zu 30,40
Luca Bx
Luca Bx 24.01.2022 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute bekommt die Aktie mal richtig einen drauf. Ich warte noch mit dem Einstieg.
Tom Cat
Tom Cat 24.01.2022 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo ?
Luca Bx
Luca Bx 24.01.2022 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Cat Am 24. waren es über 13% Minus.
Luca Bx
Luca Bx 24.01.2022 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-8,36% bei einem Unternehmen wie PVA. Das ist totaler Irrsinn gerade.
Robin Heß
Robin Heß 19.11.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut mal beim Aktionär die UBS erwähnt was ganz wichtiges!! Thema Halbleiter und Small Cap…..
Savas Yesilelma
Savas Yesilelma 16.11.2021 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt sich hier noch ein einstieg?
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow... weiß jemand bzw. hat jemand Infos warum dieser extreme Anstieg heute ? 🤔
Vorherige Antworten anzeigen (3)
David Horyna
David Horyna 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie bist du auf dieses Unternehmen eigentlich aufmerksam geworden?
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab's vor 3 Jahren irgendwo im Netz gelesen. Hatte sie für 9€ gekauft die Aktie. Bei 18€ verkauft 🙈 schön blöd, ich weiß. Das war mein größter Anfänger Fehler (keine Geduld). Sehr viel Lehrgeld bezahlt. Passiert mir garantiert nicht wieder. Langzeit macht definitiv mehr Sinn. Und ich denke auch diese Aktie hier hat, auf lange Sicht gesehen, sehr viel Potential.
David Horyna
David Horyna 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fehler macht jeder....ich persönlich war zb bei Wirecard investiert :)ich bin bei ca. 11 € rein durch einen Tipp von einem Kollegen. dann wünsche ich uns mal noch viel Erfolg mit dieser Aktie :) und einen schönen Tag!
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke, dir ebenfalls. 👍
Oliver Dorschel
Oliver Dorschel 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jeder macht Fehler, ich bin zu früh bei GFT Technologies raus und die Aktie hat sich die letzten Wochen auch überschlagen. So schnell verspielt man 50% Anstieg
Tom Cat
Tom Cat 29.09.2021 15:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long geschlossen zu 36,70 € Anstieg ist mir heute zu heftig
Oliver Dorschel
Oliver Dorschel 29.09.2021 15:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Samuel Jackson
Samuel Jackson 28.09.2021 20:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.