Eilmeldung
Investing Pro 0
Spenden für die Türkei und Syrien: Ihre Hilfe wird dringend benötigt Spenden
Schließen

Shell PLC (RYDAF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
29,880 +0,380    +1,29%
08/02 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
29,790
-0,090
-0,301%
23:20:34 - Zeitverzögert
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 3.068
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 28,960 - 29,894
Shell 29,880 +0,380 +1,29%

RYDAF Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Shell PLC Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Shell Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SHEL

Was denken Sie über Royal Dutch Shell PLC Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
blauer Stern
blauer Stern 02.02.2023 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso nun der drop?
no name
no name 02.02.2023 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer will auf Öl verzichten? Europa. Wer will nicht auf Öl verzichten? Asien, Südamerika, Nordamerika, Australien, Afrika. Danke, bitte. Mein Gott, warum wird das uns in Europa angetan? Warum?
tim or
tim or 02.02.2023 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weil es kein (kaum) Öl in Europa gibt? weil Öl eine endliche Ressource ist? Weil Öl teuer ist und die Umwelt belastet? weil es einfach unklug ist, sich weiter in Abhängigkeit der Öl produzierenden Länder zu begeben? weil Öl ineffizient ist und die ganze Ölwirtschaft selbst viel zu viel Energie verschlingt?
no name
no name 02.02.2023 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ne, die seltenen Metale sprudeln so in Europa vor sich hin. Die aus der Erde rauszukarren und dann später zu entsorgen ist echt umweltsch nicht wahr. Für die Rotterbläter notwendig Balsaholz in Ecuador abzuhacken ist bestimmt öko. Sicher. Wen wollen die Ökos mit ihrer pseudoreligiösen Veranlagung belügen?
tim or
tim or 02.02.2023 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
selbst wenn der ganze Unsinn stimmt, den du von dir gibst, haben wir trotzdem selber kein Öl und in ein paar Jahrzehnten die anderen auch nicht.
Feder Ball
Feder Ball 27.01.2023 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chevron meldet heute zahlen. wenn die gut sind dann können die 30 endlich kommen. solange kein Ende des Krieges in Sicht ist wird auch Shell weiterhin sehr gut verdienen und die Dividende steigern sowie weitere Aktien rückkaufen
Richy CO
Richy CO 27.12.2022 23:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
💎💎💎💎💎
Markus Riffel
Markus Riffel 26.12.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum gelingt der Durchbruch bei 30 Euro nicht?
Richy CO
Richy CO 26.12.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*R+++
Richy CO
Richy CO 26.12.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*Look at the World
Markus Riffel
Markus Riffel 26.12.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Exxon??? Statoil?????
Richy CO
Richy CO 26.12.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jutta Das Gupta
Jutta Das Gupta Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil Shell den Altienkurs manipuliert, damit er nicht über 28 bzw. 30 € steigt. Sondt werden zuviel Call Scheine eingelöst und sie müssen Geld zurück zahlen als Emittent. Das ist auch der Grund, warum es in USA keine Optionsscheine, sondern Optionen gibt!
no name
no name 08.11.2022 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Grüße aus Asien...hier denkt keiner darüber nach, aufs Öl zu verzichten. Im Gegenteil - wachsende Gesellschaften brauchen mehr von diesem Rohstoff.
Andrew Kampf
Andrew Kampf 27.10.2022 20:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mir Wurst was jetzt kommt, hab bei 10,16€ gekauft gehabt 2020 ✅
Feder Ball
Feder Ball 27.10.2022 20:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
15,65€ in 2021 :)
Outlow Life
Outlow Life 27.10.2022 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ATH we coming :)
mario racki
mario racki 27.10.2022 9:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
good news heute .... aktien rückkauf Programm und erhöhen der Dividende 30 wir kommen ... waren eh sehr harte Zeiten die letzten 2,5 Jahre
Jens Schneider
Jens Schneider 27.10.2022 9:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Umsatz und EPS?
mario racki
mario racki 07.10.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus Gassmann ... da wäre ich sehr vorsichtig mit solch einer Aussage über Öl und Versorger.Wenn die Wirtschaft wirklich eine harte Landung erlebt, wird es die Ölwerte wie Shell, Bp, Exxon und wie sie alle heißen, ziemlich erwischen.Dann können wir nur mehr auf die Opec hoffen und die haben bereits gedrosselt. Wird spannend. Bin jetzt über 2,5 Jahre in Shell und BP drinnen und habe die zum Teil bei 10 Euro (nach)gekauft. Laut Analysten müsste der Preis schon lange zumindest über 30 Euro sein, wenn nicht schon bei 40.Über Analystenkommentare kann ich zum Teil nur mehr den Kopf schütteln. Da sind mir Meinungen von Privaten (wie du) 100x lieber. Alles Gute weiterhin
Markus Gassmann
Markus Gassmann 07.10.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.