Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Royal Dutch Shell PLC Class A (RDSa)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Royal Dutch Shell A historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
1.644,00 -1,80    -0,11%
24/12 - Geschlossen. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  GB00B03MLX29 
SEDOL:  B03MLX2
  • Vortag: 1.644,00
  • Eröffnung: 1.636,00
  • Tagesspanne: 1.636,00 - 1.656,80
Royal Dutch Shell A 1.644,00 -1,80 -0,11%
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
11.11.2021 0,2121 20.12.2021 3,55%
12.08.2021 0,2024 20.09.2021 3,54%
13.05.2021 0,1426 21.06.2021 3,38%
18.02.2021 0,1396 29.03.2021 3,36%
12.11.2020 0,1386 16.12.2020 6,25%
13.08.2020 0,1353 21.09.2020 8,10%
Mehr anzeigen
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über RDSa

Was denken Sie über Royal Dutch Shell PLC Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christian Kaminski
Christian Kaminski 10.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht es jetzt endlich wieder in die Ursprüngliche Richtung?
mario racki
mario racki 10.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoffentlich ... bin nämlich auch wieder dabei :-)
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales 10.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Willkommen zurück, Mario 💪🤨👍
mario racki
mario racki 10.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke für die freundliche Aufnahme deinerseits. Könnte mich in den Allerwertesten beißen ... war ca 3 Wochen raus und habe knappe 10 % verpasst. Ich Depp ... hatte wirklich damit gerechnet, dass Omikron die Ölwerte kurzfristig abtauchen lässt.Bin seit Dienstag in shell und bp investiert Die gehen beide ab wie Raketen seit heuer.vielleicht kaufe ich nochmals um 4 Milliarden nach beim nächsten Rücksetzer haha
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr die A- oder B-Aktie und warum? Ich will einsteigen, bin mir aber nicht sicher, welche ich kaufen soll. Ich lese bei der B-Aktie entfällt die Quellensteuer, aber es soll auch eine "Brexit-Unsicherheit" geben?! Welchen Einfluss kann der Brexit schon haben. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Mario.
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe in deinem Post gelesen, dass du die Aktien verkauft hast. Darf ich fragen warum? Glaubst du die fällt? Ich denke mir, dass die Aktie davon profitieren könnte, dass wir immer Öl und Gas brauchen werden, wenn auch weniger. Außerdem versucht Shell bis 2050 CO2-neutral zu sein und kauft Aktien zurück. Das klingt für mich nach einem Kauf. Außerdem sagen alle Investmentbanken, die eine Bewertung abgegeben haben "kaufen."
mario racki
mario racki 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist mir schon klar. Warum ich verkauft habe? Ich traue Omikron noch nicht ganz über den Weg.Und ich habe die Aktie bei 15 gekauft. Gewinn sichern. Soll aber nicht heißen, dass ich da nicht mehr einsteigeUnd, vergiss Analysen ... die loben nur ihre eigene Produkte
Christoph Wagner
Christoph Wagner 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales 03.01.2022 15:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok, das verstehe ich. Da hast du schon recht. Danke Mario.
mario racki
mario racki 22.12.2021 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin ja mal gespannt, wo die Aktie in 3 Monaten steht ...Damit meine ich die Unsicherheit wegen Omikron.Was habt ihr so für Einschätzungen?
David Schaack
David Schaack 22.12.2021 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nichts genaues weiß man nicht
David Schaack
David Schaack 22.12.2021 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mario racki
mario racki 22.12.2021 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...stimmt, darum habe ich alle Shell Aktien verkauft ... bin mal auf der Seitenaus-Linie
Spartan Ape
Spartan Ape 30.11.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rabatt Kurse zum nachkaufen
mario racki
mario racki 26.11.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
selten so ein Minus gesehen ... Wahnsinn
Lee Rademacher
Lee Rademacher 16.11.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Quellsteuer fällt bald weg, gut für mich, schlecht für die Niederlande.
mario racki
mario racki 16.11.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kannst du das mal bitte erklären. Um was gehts da genau?Wird die nicht eh erstattet?
Lee Rademacher
Lee Rademacher 16.11.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktuell hat Shell seinen Steuersitz in den Niederlanden (15% Quellsteuer). Und wenn der Umzug am 10.12. beschlossen wird, fällt die Quellsteuer weg da es in Großbritannien keine gibt. Somit bekommen wir halt etwas mehr Geld.
Dan Silver
Dan Silver 16.11.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und hatte mit dem Gedanken gespielt auf B Aktien zu wechseln
mario racki
mario racki 16.11.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke mal. Blöde Frage: Wieso kauft dann nicht jeder die B Aktie?Ich habe vorher auch nicht daran gedacht. Wo ist der Denkfehler von mir?
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 12.11.2021 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, diesen Montag werfe ich wieder den Shell-Turbo an.
Carsten Pö
Carsten Pö 03.11.2021 18:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt kaufen
chris chris
chris chris 03.11.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warten
Christian Kaminski
Christian Kaminski 29.10.2021 18:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
möchte gerne nachkaufen, lieber noch warten oder jetzt?
Spartan Ape
Spartan Ape 29.10.2021 18:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei dieser Korrektur würde ich nachkaufen
Peter Haaf
Peter Haaf 28.10.2021 12:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die hatten sich mit Terminkotrakten auf fallende Ölpreise abgesichert das kostet sie jetzt. Die waren schlecht Beraten. Hoffe im nächsten Quartal läuft besser. Ich gebe keine Stücke her. Zukunftsaussichten sind immer noch bestens und ich sehe keine fallenden Öl Preise in naher Zukunft höchstens eine kleine Korrektur und dann Richtung 90$ . Shell wird bei den nächten Quartalszahlen Rekordergebnise liefern. abwarten die Waren nur vorsichtig.
Dan Silver
Dan Silver 28.10.2021 12:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor allem die dividende und bei Norstream 2 sind die auch drin....Shell wird in Zukunft auch grünen Wasserstoff erzeugen. Ich mach mir keine (noch) Gedanken, bin long unterwegs
mario racki
mario racki 28.10.2021 9:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoppala .. grottenschlecht die Zahlen. Wird spannend
Christoph Wagner
Christoph Wagner 28.10.2021 9:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ach, nur keine Panik.
Outlow Life
Outlow Life 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe nächste Zeit keine großen Korrekturen... Weiter in Richtung 24 🚀
Pa Sc
Pa Sc 15.10.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Vergleich zu anderen Anlageklassen haben die Rohstoffpreise in den letzten Jahren sogar bemerkenswert wenig zugelegt. Angesichts des monetären Surrealismus der relevanten Notenbanken waren die Entwicklungen der letzten Monate vermutlich erst der Anfang eines strukturellen Aufwärtszyklus
mario racki
mario racki 15.10.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wow ... was für ein gschwollener Satz :-)Brauche einen Duden um zu übersetzen ins Deutsche
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würdet ihr schon verkaufen?
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Christoph Wagner
Christoph Wagner 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
halten und Dividenden kassieren, sonst wirst du dich die nächsten Monate ärgern schon verkauft zu haben.
Litl Slis
Litl Slis 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch lange nicht, „ruhig 🥱🥱🥱🤑🤑🤑“
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mario racki Warum sollte jemand nur shorten?
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Etwa 24. Ich bin aber mit einem 6er Hebel drin und versuche gerade abzuschätzen, ob das straight durchgeht, oder ob zwischendrin Korrekturen wahrscheinlich sind.
Schekel Goldberger
Schekel Goldberger 13.10.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 08.10.2021 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stonks 🚀
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 06.10.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich habe sauber behalten. 24,denke ich. Wer sieht das ebenso?
David Horyna
David Horyna 06.10.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das wäre zumindest mein damaliger Einstiegskurs. :)werde auch halten und hoffe auf eine regelmäßige Dividendenerhöhung
Markus Riffel
Markus Riffel 06.10.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich halte ....
Christoph Wagner
Christoph Wagner 06.10.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum verkaufen wenn man nach und nach eine schöne Dividende bekommt :)
Carsten Pö
Carsten Pö 05.10.2021 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkauf bei 35 die Hälfte.. eher nicht
Peter Schallenkamp
Peter Schallenkamp 05.10.2021 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
35??....
Litl Slis
Litl Slis 05.10.2021 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da kannst lange darauf warten🥱🥱🥱
mario racki
mario racki 05.10.2021 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und, wer verkauft jetzt? oder werden wir alle gierig? :-)wie schauts aus bei euch? ich hätte mir 25 als ziel gesetzt
Dan Silver
Dan Silver 30.09.2021 13:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shell hat bei Nordex 14 Windanlagen bestellt. Die Idee von Shell (Megaprojekt in den Niederlanden) ist mit Windkraft in Zukunft grünen Wasserstoff zu produzieren.
Lars Voss
Lars Voss 30.09.2021 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und weiter geht's..... Perfekt!!!
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 29.09.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da geht doch noch was nach oben, oder?
mario racki
mario racki 29.09.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis 25 kein Problem ;-)
Christoph Wagner
Christoph Wagner 29.09.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sollte demnächst (1-2wochen) die 24 erreichen
Wolfgang Karl
Wolfgang Karl 29.09.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also turbo laufen lassen. Alles klar.
Dan Silver
Dan Silver 27.09.2021 12:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thats the way...I like it....
Martin Wehinger
Martin Wehinger 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shell A oder B kaufen?
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Martin Wehinger
Martin Wehinger 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich küss eure augen, danke für die Aufklärung!
Andreas Santer
Andreas Santer 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich nehme B sind weniger Steuern auf die Dividende
Richy CO
Richy CO 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*Alles richtig gemacht! 👍🏻
Martin Wehinger
Martin Wehinger 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei A kannst du die Quellensteuer der KESt anrechnen lassen, bei B halt nur die Kest da keine Quellensteuer in GB anfällt. kommt doch auf das gleiche ?
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 21.09.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.