Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Shell PLC (RDSa)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Shell historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
1.644,00 -1,80    -0,11%
24/12 - Geschlossen. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  GB00B03MLX29 
SEDOL:  B03MLX2
  • Vortag: 1.644,00
  • Eröffnung: 1.636,00
  • Tagesspanne: 1.636,00 - 1.656,80
Shell 1.644,00 -1,80 -0,11%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SHEL

Was denken Sie über Royal Dutch Shell PLC Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andi Pflaum
Andi Pflaum 23.06.2022 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn nun los? geht's abwärts?
Petra Hana
Petra Hana 18.06.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das Problem ist nicht der steigende Kurs des Öles.sondern die Angst einer Rezession und die Abkühlung der Wirtschaft.Die Nachfrage wird enorm sinken wenn die Wirtschaft einbricht.Das ist gerade das zenario was in den Köpfen der Menschen spielt. Und natürlich die ganzen Schwarzmaler Analysten und Medien die dem ganzen noch das Sahnehäubchen geben. Das ist leider die momentane Gefühlslage am Markt. kann sich aber natürlich jederzeit drehen. Ich für meinen Teil Spiel noch ein bisschen Long. Auch wenn ich jetzt schon 8 Prozent minus bin. Börsen Macht sei mit euch;)
Val VH
Val VH 18.06.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut nicht gut aus...und die Medien machen es noch schlimmer... :/
Val VH
Val VH 17.06.2022 19:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso geht der Preis nach unten ,wenn der Ölpreis gleich Rekordhoch ist ?!?! Das verstehe ich nicht! Ich wusste,dass ich bei 28€ verkaufen sollte...ich war aber noch gierig und wollte noch warten :/
Maurice Sponsel
Maurice Sponsel 17.06.2022 19:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht mir genauso
Val VH
Val VH 17.06.2022 19:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maurice Sponsel das tut mir aber echt leid.... Hoffentlich haben wir beide was daraus gelernt
Alessandro Mascaro
Alessandro Mascaro 17.06.2022 19:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja abwarten, denke das stabilisiert sich. Sobald die Motoren in China wieder laufen... zudem ist ja bald Ferienzeit. Die Nachfrage wird steigen
Ali Islek
Ali Islek 17.06.2022 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Starke Rücksetzer auch bei den Ölaktien. Bei Shell sind es fast 20% in wenigen Tagen. Mal sehen wie es in den kommenden Wochen weitergeht.
Dan Silver
Dan Silver 13.06.2022 11:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die wird noch wesentlich steigen, selbst wenn die Ölproduktion gesteigert wird gibt es ein Problem weil die Raffinerien schon am Anschlag stehen und für den Sommer wird ein höherer Verbrauch erwartet ;-)
Markus Riffel
Markus Riffel 09.06.2022 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hätte den Gewinn abgeschöpft und den Einstand stehen lassen
Mario En
Mario En 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe mich heute von meinen Shell Anteilen getrennt! Einstandskurs 16, Verkauf mit 27,35 Nach meinem Wirecard-Debakel bin ich noch etwas nervös!Ich wünsche euch viel Glück und reichlich Gewinne!🍀🍀🍀
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Markus Gassmann
Markus Gassmann 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch Mario. ich bleib noch on Board und werde hoffentlich noch die 30€+ sehen mit dem Papier. bin zwar erst bei 19€ rein, aber mit der Quartalsdividende ist das schon sehr ordentlich.
Florian Kaulfuss
Florian Kaulfuss 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin damals bei 12,20 Euro eingestiegen und halt noch. Bin zwar am überlegen langsam Gewinne mitzunehmen aber die 30 würde ich gerne noch sehen. ;)
MiCa Chris
MiCa Chris 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hol doch deinen Einsatz raus und lass den Rest weiterlaufen oder 50% der Position auflösen und entspannt den Rest beobachten
Florian Kaulfuss
Florian Kaulfuss 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja da bin ich eben am überlegen aber wie so oft....Gier frisst Hirn. :-)
Val VH
Val VH 03.06.2022 13:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
, hab mir das auch gedacht und jetzt bereue ich meine Entscheidung . Hoffentlich sehen wir bald wieder 28€ 🤷🏻‍♂️
05.05.2022 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich will 45.00 hier. EU will Ölembargo einführen, Putin wird wahrscheinlich nicht auf die Übergangszeit warten und sowohl Gas als auch Öl stoppen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dummheit Geld kostet.
Tony Mahomi
Tony Mahomi 05.05.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Über 30.00,-€ Locker !!
Chris Lie
Chris Lie 05.05.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shell soll erstmal nachhaltig die 28 überschreiten. Sie eiert die ganze Zeit nur um diese Marke herum :(
Tony Mahomi
Tony Mahomi 05.05.2022 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist mal ne ansage ::: EARNINGS Oil giant Shell reports highest quarterly profit since 2008 on soaring commodity prices PUBLISHED THU, MAY 5 20222:09 AM EDTUPDATED 12 MIN AGO
Hubert Seiter
Hubert Seiter 05.05.2022 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.