Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Shell PLC (SHEL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.214,5 -124,0    -5,30%
23/09 - Geschlossen. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  GB00BP6MXD84 
SEDOL:  BP6MXD8
  • Volumen: 16.217.436
  • Geld/Brief: 2.100,0 / 2.340,0
  • Tagesspanne: 2.198,0 - 2.324,5
Shell 2.214,5 -124,0 -5,30%

Shell ist eine Komponente der folgenden Indizes

 
Auf dieser Seite sehen Sie die wichtigsten Indizes und Sektorindizes, in deren Bestand diese Aktie eingeht.
Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 IndexAkt.HochTief+/-+/- %Zeit
 S&P Global 1002.544,902.563,062.534,14-6,67-0,26%22/09 
 MSCI Pan Euro1.252,131.271,551.250,74-20,42-1,60%22/09 
 Vereinigtes Königreich 1001.137,21.161,01.131,6-22,5-1,94%23/09 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SHEL

Was denken Sie über Shell PLC
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andi Pflaum
Andi Pflaum 30.08.2022 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
28 und raus. 15 rein. keine Lust mehr zu warten.
Chris Lie
Chris Lie 30.08.2022 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei 14 rein und halte weiterhin. ich finde die Dividende ganz ordentlich. Wenn sie weiter Rekordgewinne einfahren, kommen sie auch um eine moderate Erhöhung der Dividende nicht herum.
Markus Riffel
Markus Riffel 30.08.2022 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich das Geld nicht brauche dann bleibe ich drin.....bei 11 rein
Markus Gassmann
Markus Gassmann 29.08.2022 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
langsam aber stetig der Anstieg zur 30€ Grenze
Markus Riffel
Markus Riffel 29.08.2022 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja schön Wein schlürfen und bleiben.....
Caner Ucar
Caner Ucar 03.08.2022 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tot gesagt lebt länger ;)
mario racki
mario racki 28.07.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin gespannt, ob der Angriff auf die 30 jetzt erfolgt nach den gar nicht so schlechten zahlen heute
Christoph Wagner
Christoph Wagner 28.07.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird passieren :)
Dan Silver
Dan Silver 12.07.2022 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab die Reissleine bei 25€ gezogen, bei 20 gekauft
Markus Riffel
Markus Riffel 12.07.2022 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel zu früh...
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
€€€€€ GOLDMAN auf €€€42€€€€ !!!
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß garnicht wofuer diese ganzen Kursziele sind, desto Hoeher die angesetzt werden, desto tiefer fällt die !??Goldman Sachs erhöht Kursziel für Shell von €39 auf €42. Buy.08.07.22 07:26SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Goldman erhöht das Kursziel für Shell von 39 auf 42 Euro. Buy.07.07.22 18:24SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%MIDDAY BRIEFING - Unternehmen und Märkte07.07.22 13:13DAX12.793,18  -0,31%Shell macht Abschreibungen von bis zu 4,5 Mrd USD rückgängig07.07.22 09:14Shell plc Class A47,270  -2,21%SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Energie-Update: Bohrprogramm der Trillion Energy International vollständig finanziert07.07.22 07:45Trillion Energy International Inc0,177  +7,58%UBS erhöht Kursziel für Shell von GBp2550 auf GBp2650. Buy.06.07.22 10:50SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Deutsche Bank Research erhöht Kursziel für Shell von GBp2551 auf GBp2779. Buy.06.07.22 08:03SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%LATE BRIEFING - Unternehmen und Märkte05.07.22 18:38DAX12.786,09  -0,36%Shell schließt sich weltgrößtem LNG-Projekt in Katar an05.07.22 14:28Exxon Mobil Corp.83,530  -2,46%ENI S.p.A.11,120  -0,66%Shell plc Class A47,260  -2,23%Shell beteiligt sich beim milliardenschweren Ausbau der Flüssiggas-Produktion in Katar. Shell engagierge sich an der Erweiterung des Projekts North Field East, teilte QatarEnergy am Dienstag mit. Wie TotalEnergies und Exxon wird Shell letztlich 6,25 % an dem weltgrößten LNG-Projekt halten.05.07.22 13:11SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Jefferies erhöht Kursziel für Shell von GBp2600 auf GBp2700. Buy.01.07.22 07:26SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den Oel Preis müsste die längst ueber €30 Locker sein, Ich meine eine korrektur von den 28.78€ ist ja gesund, aber was hier abläuft ist mal wieder Verarsche Pur!
Mario En
Mario En 12.07.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...der Oelpreis spielt zur Zeit eher eine sekundäre Rolle! Wenn kein oder wenig Oel verkauft werden kann (aus welchen Grund auch immer), ist es für ein Unternehmen auch nicht leicht Gewinne zu erzielen. Der Bauer verkauft auch nur so viele Kartoffeln wie er am Acker hat!
Val VH
Val VH 05.07.2022 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WTF 😒. Genau hat sich der Preis erholt und kommt die nächste scheiße Nachricht und innerhalb von 2 Stunden , 2 euro nach unten... :( Den Kurs zu folgen ist eine Quälerei !
Greyz Oleg
Greyz Oleg 05.07.2022 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche?
Christoph Wagner
Christoph Wagner 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kreml will ausländische Anteile an russischem Ölkonsortium einkassieren?was meint Ihr?
Val VH
Val VH 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird schlimm und schlimmer...
Tony Mahomi
Tony Mahomi 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.