Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Shell PLC (RDSa)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Shell historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
1.644,00 -1,80    -0,11%
24/12 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  GB00B03MLX29 
SEDOL:  B03MLX2
  • Vortag: 1.644,00
  • Eröffnung: 1.636,00
  • Tagesspanne: 1.636,00 - 1.656,80
Shell 1.644,00 -1,80 -0,11%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (9)Verkaufen (3)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (8)Verkaufen (0)

Pivot Punkte24.12.2021 12:30 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1.644,41 1.646,33 1.647,66 1.649,58 1.650,91 1.652,83 1.654,16
Fibonacci 1.646,33 1.647,57 1.648,34 1.649,58 1.650,82 1.651,59 1.652,83
Camarilla 1.648,11 1.648,40 1.648,70 1.649,58 1.649,30 1.649,60 1.649,89
Woodies 1.644,13 1.646,19 1.647,38 1.649,44 1.650,63 1.652,69 1.653,88
DeMarks - - 1.647,00 1.649,25 1.650,25 - -

Technische Indikatoren24.12.2021 12:30 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 62,103 Kaufen
STOCH(9,6) 62,049 Kaufen
STOCHRSI(14) 0,000 Überverkauft
MACD(12,26) 11,340 Kaufen
ADX(14) 43,346 Kaufen
Williams %R -37,203 Kaufen
CCI(14) 42,9134 Neutral
ATR(14) 7,8107 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0000 Neutral
Ultimate Oscillator 57,909 Kaufen
ROC 1,152 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 5,9320 Kaufen

Kaufen: 8

Verkaufen: 0

Neutral: 2


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte24.12.2021 12:30 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1.649,60
Verkaufen
1.648,74
Verkaufen
MA10 1.648,20
Verkaufen
1.645,89
Kaufen
MA20 1.638,25
Kaufen
1.636,59
Kaufen
MA50 1.611,02
Kaufen
1.625,23
Kaufen
MA100 1.621,84
Kaufen
1.622,27
Kaufen
MA200 1.629,28
Kaufen
1.634,17
Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 3


Übersicht:Kaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SHEL

Was denken Sie über Royal Dutch Shell PLC Class A
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Caner Ucar
Caner Ucar 03.08.2022 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tot gesagt lebt länger ;)
mario racki
mario racki 28.07.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin gespannt, ob der Angriff auf die 30 jetzt erfolgt nach den gar nicht so schlechten zahlen heute
Christoph Wagner
Christoph Wagner 28.07.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird passieren :)
Dan Silver
Dan Silver 12.07.2022 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab die Reissleine bei 25€ gezogen, bei 20 gekauft
Markus Riffel
Markus Riffel 12.07.2022 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel zu früh...
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
€€€€€ GOLDMAN auf €€€42€€€€ !!!
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß garnicht wofuer diese ganzen Kursziele sind, desto Hoeher die angesetzt werden, desto tiefer fällt die !??Goldman Sachs erhöht Kursziel für Shell von €39 auf €42. Buy.08.07.22 07:26SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Goldman erhöht das Kursziel für Shell von 39 auf 42 Euro. Buy.07.07.22 18:24SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%MIDDAY BRIEFING - Unternehmen und Märkte07.07.22 13:13DAX12.793,18  -0,31%Shell macht Abschreibungen von bis zu 4,5 Mrd USD rückgängig07.07.22 09:14Shell plc Class A47,270  -2,21%SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Energie-Update: Bohrprogramm der Trillion Energy International vollständig finanziert07.07.22 07:45Trillion Energy International Inc0,177  +7,58%UBS erhöht Kursziel für Shell von GBp2550 auf GBp2650. Buy.06.07.22 10:50SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Deutsche Bank Research erhöht Kursziel für Shell von GBp2551 auf GBp2779. Buy.06.07.22 08:03SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%LATE BRIEFING - Unternehmen und Märkte05.07.22 18:38DAX12.786,09  -0,36%Shell schließt sich weltgrößtem LNG-Projekt in Katar an05.07.22 14:28Exxon Mobil Corp.83,530  -2,46%ENI S.p.A.11,120  -0,66%Shell plc Class A47,260  -2,23%Shell beteiligt sich beim milliardenschweren Ausbau der Flüssiggas-Produktion in Katar. Shell engagierge sich an der Erweiterung des Projekts North Field East, teilte QatarEnergy am Dienstag mit. Wie TotalEnergies und Exxon wird Shell letztlich 6,25 % an dem weltgrößten LNG-Projekt halten.05.07.22 13:11SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75%Jefferies erhöht Kursziel für Shell von GBp2600 auf GBp2700. Buy.01.07.22 07:26SHELL PLC A EO-0723,540  -1,75% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Tony Mahomi
Tony Mahomi 12.07.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den Oel Preis müsste die längst ueber €30 Locker sein, Ich meine eine korrektur von den 28.78€ ist ja gesund, aber was hier abläuft ist mal wieder Verarsche Pur!
Mario En
Mario En 12.07.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...der Oelpreis spielt zur Zeit eher eine sekundäre Rolle! Wenn kein oder wenig Oel verkauft werden kann (aus welchen Grund auch immer), ist es für ein Unternehmen auch nicht leicht Gewinne zu erzielen. Der Bauer verkauft auch nur so viele Kartoffeln wie er am Acker hat!
Val VH
Val VH 05.07.2022 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WTF 😒. Genau hat sich der Preis erholt und kommt die nächste scheiße Nachricht und innerhalb von 2 Stunden , 2 euro nach unten... :( Den Kurs zu folgen ist eine Quälerei !
Greyz Oleg
Greyz Oleg 05.07.2022 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche?
Christoph Wagner
Christoph Wagner 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kreml will ausländische Anteile an russischem Ölkonsortium einkassieren?was meint Ihr?
Val VH
Val VH 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird schlimm und schlimmer...
Tony Mahomi
Tony Mahomi 01.07.2022 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shell hat Es schon Hinter sich !
Andi Pflaum
Andi Pflaum 23.06.2022 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn nun los? geht's abwärts?
Petra Hana
Petra Hana 18.06.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das Problem ist nicht der steigende Kurs des Öles.sondern die Angst einer Rezession und die Abkühlung der Wirtschaft.Die Nachfrage wird enorm sinken wenn die Wirtschaft einbricht.Das ist gerade das zenario was in den Köpfen der Menschen spielt. Und natürlich die ganzen Schwarzmaler Analysten und Medien die dem ganzen noch das Sahnehäubchen geben. Das ist leider die momentane Gefühlslage am Markt. kann sich aber natürlich jederzeit drehen. Ich für meinen Teil Spiel noch ein bisschen Long. Auch wenn ich jetzt schon 8 Prozent minus bin. Börsen Macht sei mit euch;)
Val VH
Val VH 18.06.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut nicht gut aus...und die Medien machen es noch schlimmer... :/
Tony Mahomi
Tony Mahomi 18.06.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.