Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

SAP SE (SAPGF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
132,250 +0,910    +0,69%
06/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
132,000
+0,200
+0,152%
21:53:06 - Zeitverzögert
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  DE0007164600 
S/N:  000716460
  • Volumen: 5.284
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 128,280 - 132,250
SAP 132,250 +0,910 +0,69%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1vbg99222100+4.51%
2vbg9933266.67-1.92%
3Christian Busse1100-11.06%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 716460

Was denken Sie über SAP SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte besser die postion vollgemacht bei 113... naja
Flat erik
Flaterik Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur mal so :)  dgap.de/dgap/News/directors_dealings/kauf-hasso-plattner-single-asset-gmbh-kg/?newsID=1491767 Mal eben für 16mio gekauft
Mike Naiman
Mike Naiman Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch gut ;)
mehmad Ordegan
mehmad Ordegan 04.12.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 125 Euro habe ich mein 215 SAP schon verkauft und überlege wieder einzusteigen. Was meint ihr?
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 04.12.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kartoffel Aktie
mehmad Ordegan
mehmad Ordegan 04.12.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mehmad Ordegan
mehmad Ordegan 04.12.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker
Money Maker Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einsteigen
Markus Wilmots
Markus Wilmots 02.12.2021 14:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kartoffelaktie
Money Maker
Money Maker 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang Koschorek, hast du eigentlich mal bei SAP gearbeitet und wurdest gekündigt, oder woher kommt diese doch so krasse Abneigung gegen SAP?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein aber mir geht der positive Hype auf den Sack.Überall von WELT bis Focus wie toll sap ist.
Money Maker
Money Maker 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zweiter Gedanke war, du hast mit SAP schon viel Geld in den Sand gesetzt? Richtig? Denn woher kommt sonst dieser Groll?
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist D???Bitte erklären. Bei SAP und auch Tochter Qualrtixs geht's nur in eine Richtung.Klein der Ceo...findet beide Unternehmen stark unterbewertet Interview vom 29.11.Die Analysten sehen es ganz anders. Der Aktionär wie hier bei Investing..sap und Quatrixs klarer Verkauf Nur noch 2 von 10 Analysten halten auf Hold. Die Jahres Endralley bis 149 Für Sap und Qualtrixs bis 55.Eine gewagte Aussage.Aktionär Sap der ich noch bin ...eine Dream no more
Money Maker
Money Maker 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:D = lachender Smiley
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 01.12.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja 113 ein No go.Klein der Ceo sagt. Immer stark unterbewertet. Wie die Tochter Quatrixs Mut 50% Minus. In beiden massiv investiert. Das Deppenland mit Dax ist nur noch 3. klassig..Seit 2020 nur noch ein Anhängsel der US und Asien Börse. Impulse wie denn.Börse und Politik ein Chaos Haufen. Wer soll hier bei dem Steuersatz noch als Investoren Geld generieren. Nur noch Deppen.sap ist nur ein Synonym der BRD Politik. Denken und Nachdenken
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 10:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Dax ein Börse zum vergessen. sap 114 heute eher 110 meine 98 werden kommen. Herr Klein findet, die Sap ist unterbewertet. Gestern Goldman Sachs 7% Plus bei Salesforce und 4 % bei Oracle. Die Sap ist ein Looser
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sap null Salesforce plus 5.9%
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sap 118 zur gleichen Zeit Salesforce bei 209.Charts zeigen den Gewinner Auch Oracle zieht 2022 an Sap vorbei. Die Tochter der Sao Quatrixs ist eine Chaos. 50 % Verlust. Aber wer hier die Wahrheit sagt..Der Dax wird mit der Politik zum Rohr Krepierer.will keiner hören
Roman Ullmann
Roman Ullmann 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so Wolfgang schau dir mal Salesforce heute an ✓ - 7,40 % ... ich würde nicht sagen, dass du den Aktienmarkt verstehst.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
o.k hast recht. Ich meine Rendite
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe eine weitere Position bei dem Kurs geordert. So oft kommt die Chance nicht. Schau nach Gold man Sachs oder Barkley .Selbst die Sparkasse oder Voba Bank zeigt den Weg.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 30.11.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur mal so 113 9 sap Minus 2.6 %Salesforce wieder mit 3 87 plus.Aber deine Entscheidung.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sap 116 Oracle 85 Salesforce 258 in einem Jahr wird auch Oracle die 116 von Sap knacken. Klein spricht heute von Cloudgewinnen.Da sind Cloudflair schon so weit.. oh man.Sap seit 3 Jahren immer nur Hoffnungen.
Flat erik
Flaterik 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja verstehe ich. Sei mir nich böse, aber wenn du so extrem negativ gestimmt bist. solltest du verkaufen und dich nicht weiter ärgern
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den Verlusten sorry Da m u s s man leider noch lange abwarten. Heute geht's weiter runter 113.oWas erwarten die Investoren noch vom D..Land??nicht viel. Zweckoptimismus bei Herrn Klein von sap. Oracle und Salesforce werden von den Analysten geadelt. never Sap.Bin seit 1 Jahre bei SAP..Warte auf eine Signal. Dann nur noch raus
Pesa Lite
Pesa Lite 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schlage vor, du jammerst so lange weiter, bis der Kurs deinen Wünschen gerecht wird!
Flat erik
Flaterik 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tja, aus meiner sicht ist es i.d.r besser in unternehmen zu investieren wo nicht jeder drüber redet... die analysten sagen doch nicht was sie kaufen... die pushen die unternhemen erst wenn die drin sind.... nachdem sie verkauft haben werden dann die ziele nach unten angepasst... immer das gleiche spiel.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann bleib bei SAP
Money Maker
Money Maker 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde nun eine erste Position eingehen. Das SAP langfrisitg steigt, davon bin ich überzeugt.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Money Maker
Money Maker 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du glaubst ja eh nicht an SAP, daher mach ich mir erst gar nicht die Mühe. Nichts für ungut. ;)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schade habe bei SAP 5 Stellen investiert leider bei 110 und 121.Was Klein heute über die Cloud sagt. Nur in Europa aber Oracle und Salesforce sehen Potenzial in Europa. Schade. Dann behalten Sie Ihre Infos für sich Ist man enttäuscht, besser keinen Infos.In USA geht's kontrovers zu.never ever im D. Land.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang Koschorek Heute steht die Sap bei 116?????
Michael Noack
Michael Noack 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker haha hab ich mit dann auch gedacht. Ich halte meinen long und meine aktien beide. Sap wird kommen
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 29.11.2021 12:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kongress wie long ?? Oracle und Salesforce werden von Analysten positiv eingeschätzt. Sap?,, selbst hier bei Investing ganz klar auf verkaufen.noch Fragen Wo sind Ihre Meinungen für Sap??Wenn einer Tacheles redet ist es im D...Land als wäre man gegen Deutschland?? Die Politik Und der Dax gehen den gleichen Weg. schwarzer Freitag und gestern mieser Montag und heute Black?? Darf man im D..Land nicht mehr sagen..Also obsolet er Dienstag..Sap und Qualtrixs ...schaut auf die Analysen..Mir reicht es. Das BGH zu Corona zeigt wo der Michel steht.
Flat erik
Flaterik 29.11.2021 9:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lol. war klar :) nicht getraut bei 115 zu kaufen :) heute dann alles wieder gut? oder bullenfalle. naja scheuen wir mal
Money Maker
Money Maker 28.11.2021 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da sind ja die 115.-. ;)
Mia Great
Mia Great 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Nacht SAP. Bin hier raus, sehe einen großen abwärts Kanal.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt, wenn Inhaber mit x Millionen Euro den Lobby Wert Sap stützen müssen Der Dax spielt international keine Rolle mehr. Investoren haben die Wahl 26.9.21 richtig gedeutet. Hier geht nix mehr ausser gendern 3. Toilette oder 5 Jahre lueb sein..Dann bist du Deutscher.sorry einfach nur noch peinlich
Roman Ullmann
Roman Ullmann 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang : bleib ruhig - ich bin auch im Minus aber so sind Aktien nun mal. Gerade ist viel Spannung in der Welt und ich empfehle einfach abwarten und Tee trinken. Die Zahlen von SAP sehen gut aus und an denen muss man am Schluss auch die Aktie beurteilen. Aktien brauchen Luft zum Atmen. Tesla z.B. macht teilweise Sprünge von ++ 10 % und mehr. Also beruhigt dich und mach dir selbst keine Panik. ich denke mein Minus ist größer als deins und ich chill jetzt auch erstmal.
Roman Ullmann
Roman Ullmann 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hoffe ihr habt jetzt nicht mit dem Gedanken gespielt zu verkaufen ;)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Roman wo ist der Push??Wo die Fantasie. Hab ich was übersehen??
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 20:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mag sein dass deine Sap Position größer ist.Seit 60 Monate 83 bis 129..SAP als Dax Schwergewicht??Hab Salesforce und Sap fast gleichzeitig gekauft. Unterschied ist riesig. o.k warte noch bis 3.1 22.Bei Inverting steht Sap Seit 23 11.auf sell
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wq26i - gute nacht bleib erstmal drin... ist alles zu krass heute
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein long läuft auch noch , knockout 110€ 🙏
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Noack Wie denn..Beten hilft nicht mehr
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik war bis 8/21 auch noch ein sap Fan. Das ich negativ schreibe ist der Sap und aber auch dem ?politischen ? Dax geschuldet. Verliere auch an der Aktie massiv.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist denn seit august 21 bis jetzt passiert ? so viel kann das unternehmen doch nicht verändert haben? Also die sind doch weiter voll im plan mit der umstellung auf hana. Benutzt du sap beruflich
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann ist ja alles gut. 138 bis 145 never ever
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Letzte 60 Wochen Spanne 93 bis 129 wo heute 114
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang Koschorek  ddas ist halt keine amc oder sowas. weiß aber genau was du meinst mich nervt das auch. aber naja.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
prima eine Sprache Keine Börse chracht so wie im Deppenland alles immer extrem. Warum nur
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
noch ist vom chart für mich alles okay https://invst.ly/wpxbz Im bereich unter 115 überlege ich zu vrkaufen. müssten 3% verlust sein. Der trade wäre dann nicht aufgegeagne
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Locker bleiben :) wir klettern wieder
Money Maker
Money Maker 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist nur eine Gegenbewegung. Es wird noch einen Schub nach unten machen.
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker sehn wir dann
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist die Fantasie. Würde gerne mitgenommen werden. Hab ich was verpasst??
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die letzte 60 Wochen von 93 bis 129 wo ist der Deal??
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sap nur 115 die 98 kommen 100% die Pandemie und ihre Politiker Folgen. 500 Punkte runter..irre
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du bist aber auch echt jemand der SAP hasst :) Ja das Programm nervt mal auf der arbeit :) aber so schlimm^^
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich sehe keine 115
Money Maker
Money Maker 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Noack 115 werden in den nächsten Tagen kommen.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja weil ich bei 118 mit viel Geld eingestiegen bin.Gab mich blenden lassen von Plattner Swarowski wie Hopp.Mein Mistake sorry. will nur warnen.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 26.11.2021 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie doch schon da.27.11 vorbörslich..Der Dax ist in der Welt nur noch eine Rand Börse. Wie die Politik
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beispiel Am 8.9 Sap 119Am 8.9 Salesforce 208.Heute Sap knapp 119 Salesforce 259 Wer glaubt noch an Sap..Träumer
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry du model dann investierDoch in saleforce und werd reich. 😎 viel spass
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer SAP bei113 bis 119 in 2021 gekauft..muss sowieso noch auf ein Glücksfall hoffen. Ich leider auch. Schau mal was Investing heute über Sap als Analyst schreibt..sofort verkaufen ma 3 verkaufen. Oracle ist auch ein besseres Investment. Salesforce ist der Primus.
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein quatsch, wenn du nicht an das unternehmen glaubst und sagst der kurs fällt ab dann realisier deinen verlust und investier ihn woanderst. Auf ein glücksfall warten. Ob du an der börse richtig bist?
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich muss bei 129 sofort Urgeschichte werden. Wer noch im Dax und im D.land Geld investiert, muss dem Idealismus frönen Hier geht bald das Licht aus
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 25.11.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deutschland Frankfurter 5. 22% im Minus weltweit nur 2 8%.Typisch Deutsch
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 24.11.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Barkeley sieht Salesforce bei 360 SAP bei unter 90 Analyst von heute
Michael Noack
Michael Noack 24.11.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im leben net
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 24.11.2021 15:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warten wir ab.Juli 2021 Salesforce unter 205 heute.Sap zwischen 119 und 129..Nur wenn die Inhaber x Millionen aufstocken..geht's kurz nach oben. Heute...wieder seit 2019 nur Seitwärtsbewegung der Sap. Selbst hier bei Investiging steht die Sap auf klarem Verkauf. Oracle und Salesforce werden Europa erobern. Keinen Wasserkopf und leichtere Abwendung im System. Die Tochter der Sap..Qualtrixs ist fast 50% gefallen.Da kommt aus USA Cloudfrade.. Mit einer Dynamik die Sap nie wider steht. Im Leben net..Kölner Humor. Alles gut
Money Maker
Money Maker 24.11.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Radu, wo bist du? ;)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 24.11.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Investitionen leider auch noch bei SAP. Radu wo soll der Aufschwung herkommen???
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 24.11.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute sind sich die meisten Analysten einig. 22.11.21.Kein Impuls für SAP in Sicht.Eher 98 als 121 ..Wer noch im Dax investiert ist selber Schuld. Ein wirtschaftlich angeschlagenes Land. Ampel ist durch...dann gute Nacht
Money Maker
Money Maker 24.11.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz abschreiben würde ich den DAX schon nicht. Es gibt ein paar gute Werte. Der DAX ist halt einfach etwas träge.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 24.11.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt wie die Politik Der Dax war bis 2016 ein wichtiger Index der EU Wirtschaft. Heute..Kann auch ein Sack Reis umfallen. Gropolitisch nur noch ein Leichtgewicht auch an der Börse
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 23.11.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
revidiere meine Meinung. sap wird bei 98 bis 23 12.21 sein.Da kommt nichts mehr..Quatrixs auch bei 26 mehr nicht.Der Ausgabepreis halbiert.52% Minus 23.12.21 keine Fantasie für mehr
Flat erik
Flaterik 22.11.2021 13:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die 129-131 sind der knackpunkt https://invst.ly/wog97
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 13:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt die 119 kommen näher und näher. Wollen Plattner und Co nochmals Millionen zur Stützung. Sap kann es nicht
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 13:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fkaterik wo bleibt ihre Meinung..zu SAP und 129 bis 131.????
Flat erik
Flaterik 22.11.2021 13:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang Koschorek  129 waren doch da?
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 13:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na wo ist der Aufschwung bei SAP...Div. Analysen sehen die Aktie bei 117 bis 98 ..Die ev. Rallye findet nicht im Pandemie Land statt.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was Jürgen Müller am 18.11 positiv der SAP Aktie prognose zum Set up führen wollte. sorry nix geht mehr bei SAP. salesforce und Oracle sind um längen besser aufgestellt. Wer soviel Geld für Sponsoren ausgeben muss wie SAP dazu noch die Man Power exorbitant hoch.never ever Sap
Flat erik
Flaterik 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kommst du zu dieser Erkenntnis ?
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oracle und Salesforce übernehmen auch den europäischen Markt. sap lebt von der Vergangenheit.
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik Dazu kommt der riesige Wasser Kopf
Flat erik
Flaterik 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wolfgang Koschorek  habe noch nichts davon gehört das große firmen umstellen. Allerdings ist das natürlich ein Risiko ob unternehmen auf SAP hana oder alternativen umstellen. Ich glaub einfach nicht dran das SAP überall rausfliegt. Kenne die anderen programme aber auch nicht so gut wie SAP. weiß sap ist nicht einfach
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt sap R 3 war schon kompliziert. Plattner und Hopp sind immer noch die Strategen. Klein hat es nicht geschafft. Verliere viel Geld mit Sap. Alle Analysten drehen auf Sell. Auch hier.zu Recht Europa verliert durch Deutschland und Pandemie den Anspruch auf Erfolge
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist mit der Cloud Tochter Quatris los. Ein Desaster...Wer hier noch investiert ist kein Börsen Profi
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 22.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer gerne Verluste mir Aktien machen will SAP ein Angebot für die deutsche Aktien Landschaft .Wer kauft noch den Dax und deren AUSFALL Modelle. Merkel hat den Niedergang der deutschen Aktien zu verantworten. Was klappt noch..Sap bestimmt nicht mehr. Viel Geld verloren...120 bis 105 sehen die Analysten plötzlich nur noch.oh man
Flat erik
Flaterik 22.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
übertreib noch etwas mehr :)
Wolfgang Koschorek
Wolfgang Koschorek 17.11.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.