Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Siemens AG Class N (0P6M)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
146,56 -1,29    -0,87%
03/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  DE0007236101 
SEDOL:  798725
  • Volumen: 156.024
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 146,56 - 146,56
Siemens AG 146,56 -1,29 -0,87%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 723610

Was denken Sie über Siemens L
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 01.12.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long würde ich sagen
FoMo Cars Germany
FoMo Cars Germany 11.11.2021 15:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Starkes Unternehmen. Hammer!
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 10.11.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei guten zahlen am donnerstag und ueberschreiten der 150 £ nachhaltigweiter richtung 160/170 € erstes ziel
Kris Tian
Kris Tian 16.09.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht super aus :-)
be sc
be sc 08.09.2021 12:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da schichten eventuell einige ETFs schon um da die prozentuale Gewichtung bei künftig 40 DAX Mitglieder sinkt geht auch wieder hoch..
Adem Gezer
Adem Gezer 08.09.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum diese starke Korrektur?
Mike Naiman
Mike Naiman 19.07.2021 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist der Boden? 125?
Helge Kröger
Helge Kröger 15.07.2021 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Überall geht's runter. Ich kotze gleich
Mike Naiman
Mike Naiman 15.07.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fällt und fällt und fällt…
PS Schatz
PS Schatz 20.05.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
124€
Kris Tian
Kris Tian 20.05.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein
Daniel Heinzelmann
Daniel Heinzelmann 20.05.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Definitiv nicht, Siemens wird die Kurve kratzen und mittelfristig über die 145€ ausbrechen
Hrnning Düsenberg
Hrnning Düsenberg 19.05.2021 14:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint Ihr bis wohin geht die Korrektur... Langsam wieder kaufen???
be sc
be sc 11.05.2021 10:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die Angst vor Inflation umgeht wäre doch Aktien ein sicherer Hafen, auf jeden Fall besser als Geld oder ähnliches
Freddy Heiming
Freddy Heiming 30.03.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wo geht die Reise hin ? 145?
Tobias Lorenz
Tobias Lorenz 30.03.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
160 - 180 dieses Jahr!
Tobias Lorenz
Tobias Lorenz 30.03.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und die 145 haben wir ;)
Ro Ka
Ro Ka 10.03.2021 4:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der schlafende Riese ist aufgewacht? Vielleicht! Hoffe nicht, dass es bei 140 wieder runter geht. Für ein Technologiekonzern ist Siemens seit Jahren grotten schlecht gelaufen.
thorben cordes
thorben cordes 18.02.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum sinkt das so stark?
Casil Casil
Casil Casil 03.02.2021 13:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2019: Sales: 87B ; Earnings per share: 5.70 and Sock price end 2019: 102 2020: Sales: 57B ; Earnings per share: 5.9 and Stock prices now: 135 So, sales decrease 35% ; earnings are the same but the stock price increase 35%. hahahaha
FoMo Cars Germany
FoMo Cars Germany 03.02.2021 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Starkes Unternehmen mit einer guten Strategie.
Kris Tian
Kris Tian 03.02.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr gut Siemens!
bing oed
bing oed 22.01.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kann ich anlegen
bing oed
bing oed 22.01.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kann ich anlegen
Helge Kröger
Helge Kröger 22.01.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kaufen!
Wahre Zocker
Wahre Zocker 22.01.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hol dir eine broker app oder ei deiner bank und erkundige dich
Kris Tian
Kris Tian 22.01.2021 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft gut :-)
Never Kim
Never Kim 22.01.2021 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kennst du was es los ist?
Kris Tian
Kris Tian 22.01.2021 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Never Kim Es ist eine positive Überraschung, die Siemens den Anlegern am Donnerstag nach Börsenschluss präsentiert hat. Der Industriekonzern hat das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres 2020/21 deutlich über den Erwartungen abgeschlossen. Jetzt soll die Prognose für das Gesamtjahr überprüft werden. An der Börse kommt das gut an.
hdhd fjfj
hdhd fjfj 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann würdet ihr einsteigen?
Benjamin Schröder
Benjamin Schröder 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei unter 90
Tim Jasky
Tim Jasky 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 110
Tim Jasky
Tim Jasky 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 110
be sc
be sc 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Metin Kara
MetinK06 12.11.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter 110 würde ich niemals einsteigen kein Anlagenberatung meine Meinung!
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 29.09.2020 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
.....und immer noch nicht!!!!
Volker Schrauder
Volker Schrauder 29.09.2020 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum nicht ?
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 28.09.2020 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum kann ich eigentlich immer noch nicht den Siemens energy Kurs mit dieser App abrufen???? Schlafen die Betreiber oder was ist da los???😡😡
Kris Tian
Kris Tian 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand sagen wieso die S AG so wenig verliert? Ich dachte der Kurs ergibt sich - dem Wert der Siemens Energy Aktie. Nicht das es mich stört aber möchte es gerne verstehen :)
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warte mal ab, bis die US börse ab 15:30 mitspielt, dann schau ma mal.
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aber natürlich erst wenn du sie verkaufst, vorher nicht!!!
Thomas Bathke
Thomas Bathke 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon klar! Aber eigentlich hab ich die ja 2004 mit Kauf der Siemens Aktien mit gekauft und sollte deshalb Steuerfrei sein.
Thomas Erichsen
Thomas Erichsen 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Deutschland gibt es kein " Steuerfrei "
Thomas Bathke
Thomas Bathke 28.09.2020 10:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.