Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Snap Inc (SNAP)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Snap-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
55,14 -19,97    -26,59%
22/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
55,04
-0,10
-0,18%
1:59:54 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US83304A1060 
CUSIP:  83304A106
  • Volumen: 152.918.930
  • Geld/Brief: 55,04 / 55,05
  • Tagesspanne: 55,03 - 60,78
Snap 55,14 -19,97 -26,59%
Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 IndexAkt.HochTief+/-+/- %Zeit
 NASDAQ Internet1.483,441.508,331.475,23-34,39-2,27%22/10 
 NYSE Composite17.122,217.157,417.031,7+39,1+0,23%22/10 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SNAP

Was denken Sie über Snap Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Roman Cornu
Roman Cornu Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich empfehle den Titel zu kaifen.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und wer bist du?
Peter Meier
Peter Meier Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haha minus 23 prozent Wie geil
susi müller
susi müller Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso freut man sich darüber? Leute gibt's
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warte noch bis nächte woche ab. gut möglich unter 55 usd
Dirk Schäffer
Dirk Schäffer Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr .... kaufen oder nicht ... eigentlich spricht doch nichts dagegen.... goldman hat heute buy mit Ziel 80 -90
Flat erik
Flaterik Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja die laufen hinterher.... die müssen doch stützen
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das haben die neulich bei TeamViewer auch gesagt, 2 Tage später haben sie halbiert
Izzet Akyol
Izzet Akyol Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
free fall tower
Flat erik
Flaterik Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
joa, krasser ist aber echt ibm und intel solche giganzische firmen und dann solche verluste. von wegen bluechips sind sicher
Flat erik
Flaterik Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
buy the dip oder was^^
Flat erik
Flaterik Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hatte tatsächlich auch überlegt vor den zahlen. Weil ich einen artikel gelesen habe das viele von facebook, insta zu tiktok und snap gehen
Hermann Manfred
Hermann Manfred 22.10.2021 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Optimale Kaufgelegenheit nach dem Rücksetzer - die haben soviel Neues in der Pipeline...
Flat erik
Flaterik Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was denn
Dennis Oz
Dennis Oz 21.10.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na meine Freunde, habt ihr euch schön eingedeckt ? 😏
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Jack Schmidt
Jack Schmidt 21.10.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin aktuell noch nicht investiert; werde Morgen Früh auch mal potenzielle Calls raussuchen; Einsteigen erst nach 15:30; könnte mir vorstellen dass wir das Afterhour Tief nochmal anlaufen oder auch noch etwas weiter runter laufen
Dennis Oz
Dennis Oz 21.10.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jack Schmidt minus 25 kann ich mir nicht vorstellen
Tobi Wo
TobiW 21.10.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja und darüber hinaus bin mir fast sicher, dass Calls erst nach 15:30 Uhr zu einem vertretbaren Briefkurs zu haben sein werden. Wir werden sehen.
Flat erik
Flaterik Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schadenfreude bringt hier keinem was...
Dennis Oz
Dennis Oz Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik wieso schadenfreude ? Ich hab mich bei -25% schön eingedeckt
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg 21.10.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
morgen Kaufkurse für Calls
Tobi Wo
TobiW 21.10.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Emittenten werden beim Briefkurs sowas von draufschlagen...falls sie die Calls überhaupt zum Kauf freigeben. Aber ich werde auch zusehen, welche zu bekommen.
Mr Snow
Mr Snow 21.10.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl noch nichts von impliziter vola gehört. Die werden morgen nicht günstig sein.
Emi han
Emi han 21.10.2021 22:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wiesoooo kauft man calls vor den earnings??? ich check das echt nicht. welche youtuber oder was weiß ich gurus erz euch solchen misst. ich habe 20 jahre erfahrung, vor den calls kauft man meistens nicht. das ist 50/50. bis du investor oder spekulant? ohh weiii
Jack Schmidt
Jack Schmidt 21.10.2021 22:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In dem Fall Spekulant auf Earnings; Bei so einer Bewegung über 20% mit passendem Hebel in beide Richtungen macht man theoretisch auch + btw ;)
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was isz da los zahlen erstmal okay
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unglaublich wollte auch laufen.... fie waren sonst immer top nach den zaheln
Mariusz lol
Mariusz lol 20.10.2021 21:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WKN TT44QVVor den Earnings mal Call Optionen. EK 0,30€
Mariusz lol
Mariusz lol 20.10.2021 21:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WKN TT44QV
Flat erik
Flaterik 20.10.2021 21:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tobi Wo
TobiW 20.10.2021 21:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kacke man. Dein Kopf hängt hoffentlich nicht zu tief. Dir alles Gute, Marius.
Rolf Otto
Rolf Otto 20.10.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Hoffnung auf gute Zahlen habe ich gestern mal eine Position eröffnet.
Kadir Ünal
Kadir Ünal 18.10.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie werden die Zahlen diese Wochen? knacken wir die 100 ?
Emi han
Emi han 18.10.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr schwierig... kann bei snap es nicht urteilen
Andre Butsch
Andre Butsch 18.10.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Locker :)
Kadir Ünal
Kadir Ünal 18.10.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
problem ist ,es passiert nach den Zahlen nix mehr nur seitwärts
Dennis Oz
Dennis Oz 18.10.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kadir Ünal das sieht glaub nicht nach seitwärts aus
Edwin Hijma
Edwin Hijma 24.09.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schnell verkaufen!
Matthias Schaeppi
Matthias Schaeppi 24.09.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso?
susi müller
susi müller 24.09.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Spinner
Michiel Hijma
Michiel Hijma 24.09.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verkaufen!
Michiel Hijma
Michiel Hijma 24.09.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verkaufen!
Tom Hohe
Tom Hohe 23.07.2021 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
20% - Unglaublich
Jack Schmidt
Jack Schmidt 23.07.2021 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind aber +25%
Muri Golding
Muri Golding 23.07.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amc 2.0
Andi Ki
Andi Ki 23.07.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist denn so besonders an den Zahlen bitte, bereits im Februar. sahen die auch so aus, was Umsatz und Gewinn und Gewinn ist das ja nicht wirklich...
Frank Roder
Frank Roder 23.07.2021 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also shorten :-)
amx mannitu
amx mannitu 23.07.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frechheit
Mr Snow
Mr Snow 22.07.2021 23:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich wundert, dass die Information überein so positives Ergebnis nicht schon im vorwege mehr durchsickert.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 22.07.2021 23:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vllt sind auch einfach fake Infos durchesickert; Wie im Film "Die Glücksritter" mit dem falschen crop report ;)
Flat erik
Flaterik 22.07.2021 23:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.