Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Virgin Galactic Holdings Inc (SPCE)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Virgin Galactic Holdings-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
19,61 -0,43    -2,15%
26/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
19,10
-0,51
-2,60%
1:50:04 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US92766K1060 
CUSIP:  92766K106
  • Volumen: 10.048.450
  • Geld/Brief: 19,09 / 19,10
  • Tagesspanne: 19,49 - 20,26
Virgin Galactic Holdings 19,61 -0,43 -2,15%
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

SPCE Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 88,97%
Umsatzrendite TTM -53.640,98%
Nettomarge TTM -73.499,3%
Eigenkapitalrendite TTM -88,47%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020 30.09.2020
Gesamtumsatz 0,57 0 0 0
Bruttoergebnis vom Umsatz 0,51 0 0 0
Operatives Ergebnis -73,9 -81,28 -73,94 -77,18
Jahresüberschuss -94,04 -129,69 -103,72 -92,23

SPCE Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 5,15
Liquidität 3. Grades MRQ 5,42
LZ Verschuldungsgrad MRQ 0%
Gesamtverschuldung MRQ 0%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020 30.09.2020
Aktiva (gesamt) 684,02 748,03 803,99 866,05
Gesamtpassiva 238,79 328,18 276,91 245,16
Eigenkapital (gesamt) 445,22 419,84 527,08 620,89

SPCE Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM -1,7
Einkünfte je Aktie TTM 0
Operativer Cash Flow  -100,83%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020 30.09.2020
Zeitraum: 6 Monate 3 Monate 12 Monate 9 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit -113,47 -48,77 -233,16 -162,59
Cash aus Investitionstätigkeit -1,65 -0,82 -17,2 -14,13
Cash aus Finanzierungsgeschäft 0,82 0,29 436,59 438,85
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto -114,3 -49,3 186,23 262,12
* In Millionen USD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SPCE

Was denken Sie über Virgin Galactic Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Abd Abd
Abd Abd 23.10.2021 0:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte man hier investieren?
Edi Grasmik
Edi Grasmik 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich korrigiere mal...*es fällt wieder!
Alex Schreiner
Alex Schreiner 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anschnalen!!!
Izzet Akyol
Izzet Akyol 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mal so, mal so, am Montag werden die Karten neu gemischt.
Izzet Akyol
Izzet Akyol 21.10.2021 7:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SPCE hat aufgehört zu fallen. Anschnallen, es fliegt wieder!
Andreas Erbe
AEHighC 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1500 Aktien buy 👍
Ivan Drago
Ivan Drago 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine gute idee…Penny Stock
Franz Böhland
Franz Böhland 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nice 👍
Izzet Akyol
Izzet Akyol 15.10.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige mal ein
Thomas Müller
Thomas Müller 17.09.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sicher die 30 hinter sich lassen, dass würde schon erstmal reichen.
Ben Ben
Ben Ben 17.09.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
30c? Ist doch
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 14.08.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommst du jetzt
Harald Reinke
Harald Reinke 11.08.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das eine Krücke... Ja will denn keiner ins All?😏
Adalbert Blech
Adalbert Blech 11.08.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, doch. Nur ist der Bus grad in der Werkstatt.
Marko Simic
Marko Simic 10.08.2021 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so meine letzten shorts jetzt geschlossen, legga schmegga
16.07.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Armer Tom Cat.
Marko Simic
Marko Simic 16.07.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe meine short positionen hier von 55 jetzt geschlossen, köstlich
Mike Eng
Mike Eng 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
32.91 Short.... Warten wir auf die 30...
Thomas Müller
Thomas Müller 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist Virgin, kann auch bei 40 raus gehen ;)
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kan überall rausgehen :) ich bin Long mit nem fetten Hebel. Einsatz 0,25% portfolio
Alaattin Sahin
Alaattin Sahin 15.07.2021 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für ne Huen Aktie. Direkt kaputt shorten
Mimi Mimi
Mimi Mimi 14.07.2021 23:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was für ein Blutbad!
Ben Ben
Ben Ben 14.07.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht auf 0 NN , sehr schnell, schade das es keine shorts zu kaufen gibt.
KSE CKO
KSE CKO 14.07.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meinst du der fällt weiter?
Wolfi Unterberger
Wolfi Unterberger 14.07.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso gibt es hier keine shorts ?
Ben Ben
Ben Ben 14.07.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumindest keine zertifikate und auch keinr cfds, (zumindest bei Consors partner BNP)
Wolfi Unterberger
Wolfi Unterberger 14.07.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn 1000 millionäre bzw. Milliadäre einen Flug buchen wäre die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt ein Schäppchen
Ivan Drago
Ivan Drago 14.07.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die fliegen lieber mit einer schnelleren Rakete bei Musk oder Bezos...für mich ist Virgin in naher Zukunft ein Penny Stock.
Marc Föhrer
Marc Föhrer 14.07.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum ein schnäppchen? Das wären 250 mio. Dollar, also max. Ebit von 100 bis 150 mio dollar. Da läge das aktuelle kgv immer noch bald bei 100…
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hochspekulativ - wem es Spaß bringt - zockt weiter - ich setzte eher auf Unternehmen die heute, im JETZT wirklich Umsatz machen - aber jedem das Seine !!
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Xenia Florian
Xenia Florian 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Umsatz ist ja da Kati aber Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Virgin ist nichts für einen konservativen Anleger da geb ich dir recht. Virgin ist eine Vision die aber auch ganz schnell verblassen kann ! und meine frage kati war ernst gemeint. Wenn du schon schreibst Unternehemen die wirklich umsatz machen....wollte ich ja nur wissen welche dir so im sinn sind :-)
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
z.B. Elringklinger, JinkoSolar, Nordex, dt.Post usw. usw.
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
z.B. Elringklinger, JinkoSolar, Nordex, dt.Post usw. usw.
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
z.B. Elringklinger, JinkoSolar, Nordex, dt.Post usw. usw.
Repre Sent
Repre Sent 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habs noch nicht ganz verstanden, bitte nochmal schreiben
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hochspekulativ - wem es Spaß bringt - zockt weiter - ich setzte eher auf Unternehmen die heute, im JETZT wirklich Umsatz machen - aber jedem das Seine !!
joe putin
joe putin 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig.
Ivan Drago
Ivan Drago 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Kati Wald 1. du setztes? Und was machst du jetzt? 2. Menschen die "jedem das seine" schreiben müssen dringend nochmal in die Schule.
Kati Wald
Kati Wald 13.07.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ups, ein ganz ein schlauer
Shawn Timm
Shawn Timm 13.07.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht das noch weiter runter? Meinungen? Chart Leser?
Xenia Florian
Xenia Florian 13.07.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwer zu sagen Shawn....es ging ca 30 % runter und virgin ist in etwa in der alten seitwärtzbewegung gelandet. Unterstützung liegt zwischen 37 und 34 nach unten. Ich hab jetzt bei 37,83 für 35K gekauft...also bin ich long. Ich rechne mit einer gegenbewegung aber sicher ist das nicht. schaun we ma.
Shawn Timm
Shawn Timm 13.07.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, wer hätte es je gedacht dass es auch noch nette Menschen gibt :) schönen abend und danke nochmal
joe putin
joe putin 13.07.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ivan Drago
Ivan Drago 13.07.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man näher hinschaut ist Virgin viel heiße Luft. Kaum Einnahmen (auch in Zukunft nicht) uralte Technik und eine wacklige Finanzierung. Für mich ist Virgin in den nächsten Jahren ein Penny Stock.
Xenia Florian
Xenia Florian 13.07.2021 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KSE CKO ich gratuliere Dir 50$ nur hast Du vergessen das Jahr dazu zu schreiben :-)...und vergiss Dein " just feeling :-) "
Denny Grieger
Denny Grieger 13.07.2021 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstmal die Unterstützung halten . Dann planen
Giovanni Jung
Giovanni Jung 13.07.2021 18:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boden erreicht ?
KSE CKO
KSE CKO 13.07.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
leute ihr könnt gerne vor gratulieren 50$ und mehr vertraut mir meine Prognose wird wieder richtig liegen
Jackson Bird
Jackson Bird 13.07.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum? just feelings?
KSE CKO
KSE CKO 13.07.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja just feelings
Ivan Drago
Ivan Drago 13.07.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann hast du denn schon mal eine Prognose abgegen?
KSE CKO
KSE CKO 13.07.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
50 $$$
Ben Ben
Ben Ben 13.07.2021 13:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das geschäftsmodell trägt nur den Besitzer! ;)
Tom Cat
Tom Cat 13.07.2021 13:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal long zu 37,50 $ ich rechne mit einer starken Gegenbewegung und Shorteindeckungen
Ivan Drago
Ivan Drago 13.07.2021 13:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.