Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Eilmeldung

China: Militärische Einkesselung Taiwans „erfolgreich abgeschlossen“

Swiss Re AG (SRENz)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
74,580 +0,220    +0,30%
12:33:22 - Zeitverzögert. Währung in CHF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  CH0126881561 
  • Volumen: 11.450
  • Geld/Brief: 74,560 / 74,600
  • Tagesspanne: 74,000 - 74,960
Swiss Re 74,580 +0,220 +0,30%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SRENH

Was denken Sie über Swiss Re AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Fatih Erkut
Fatih Erkut 19.08.2021 11:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist der Widerstand?
Aleksandar Radovic
Aleksandar Radovic 19.08.2021 11:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist mir auch ein Rätsel...
Radu Pupaza
Radu Pupaza 19.08.2021 11:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... 84 ... aber schwach wie Butter ...
Dan Silver
Dan Silver 20.05.2021 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
komisch wieso die noch rot ist....
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.04.2021 8:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1Q 2021: Damit hat die Swiss Re die Erwartungen der Analysten weit übertroffen, die im Schnitt mit einem Verlust gerechnet hatten. Die verdienten Nettoprämien kletterten um 6,5 Prozent auf 10,2 Milliarden Dollar.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.04.2021 8:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der zweitgrösste Rückversicherer der Welt erzielte unter dem Strich einen Gewinn von 333 Millionen Dollar.
Patrick Amsler
Patrick Amsler 28.04.2021 11:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einsteigen oder warten auf die quartalszahlen in 2 Tagen ?
Darryl Dietsche
Darryl Dietsche 20.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop, dann wird der kurs heute mal absacken
Patrick Amsler
Patrick Amsler 20.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie weit denkst du wird sie fallen?
Darryl Dietsche
Darryl Dietsche 20.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht tiefer als die ausschüttung ist, aber die aktie ist eh longterm
Darryl Dietsche
Darryl Dietsche 19.03.2021 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann muss man sie kaufen um die dividende zu bekommen?
Felix Göbel
Felix Göbel 19.03.2021 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
musst sie vor dem 20.04 im Depot haben
Patrick Amsler
Patrick Amsler 19.03.2021 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also kriegt mann dann die volle Dividende?
Fabian Klmp
N0827652 19.03.2021 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar
Gerald Sassda
Gerald Sassda 19.02.2021 12:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dividende von 5.90chf!!! bestätigt!!!
Gerald Sassda
Gerald Sassda 19.01.2021 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in 2 monaten gibts cash!
Aleksandar Radovic
Aleksandar Radovic 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meinen Sie zu Swiss Re verkaufen oder stehen lassen?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Gerald Sassda
Gerald Sassda 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stehen lassen. falls du verlaufen möchtest, erst im frühling nach der dividende.1. wird der preis bis dahin enorm steigen2. kassierst du fasst 10% dividende ab
Maik Hohl
Maik Hohl 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer garantiert dir die dividende? kann mir gut vorstellen dass die gekürzt wird.
Gerald Sassda
Gerald Sassda 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die dividende wird maximal erhöht, gekürzt ganz bestimmt nicht..
Johannes Hoh
Johannes Hoh 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich werde über 100 abwarten. wahrscheinlich so 110, was dieses Jahr vielleicht noch greifbar ist. ansonsten lass ich sie lieber paar Jahre länger stehen.
Fabian Klmp
N0827652 23.12.2020 2:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Extrem zuverlässiger Dividendenwert! Kein Grund zu verkaufen!
olkan Metin
olkan Metin 22.11.2020 23:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von welchem jahr sind diese komentare hier ?
Tim Werner
Tim Werner 22.11.2020 23:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.