Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Tesla Inc (A1CX3T)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
175,38 -4,30    -2,39%
25/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  TSLA
ISIN:  US88160R1014 
WKN:  A1CX3T
  • Volumen: 89.320
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 174,38 - 181,10
Tesla 175,38 -4,30 -2,39%

Tesla Motors Inc Unternehmensprofil

 
Benutzen Sie diese Seite um ein detailliertes Profil von Tesla Inc zu erhalten, inklusive einer Übersicht über das Unternehmen und dessen Management, sowie über Mitarbeiterdaten, Standort und Kontaktinformationen.
IndustrieKraftfahrzeuge
SektorVerbrauchsgüter
Mitarbeiter

99290

Aktientyp

ORD

Tesla, Inc. entwirft, entwickelt, fertigt, verkauft und vermietet vollelektrische Fahrzeuge und Energieerzeugungs- und -speichersysteme und bietet Dienstleistungen im Zusammenhang mit seinen Produkten an. Das Automobilsegment des Unternehmens umfasst Design, Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Leasing von Elektrofahrzeugen sowie den Verkauf von Emissionszertifikaten für Kraftfahrzeuge. Darüber hinaus umfasst das Automobilsegment auch Dienstleistungen und Sonstiges, das den Kundendienst für Fahrzeuge ohne Garantie, den Verkauf von Gebrauchtwagen, den Einzelhandel, den Verkauf durch die erworbenen Tochtergesellschaften an Drittkunden und die Fahrzeugversicherung beinhaltet. Das Segment Energieerzeugung und -speicherung umfasst die Entwicklung, Herstellung, Installation, den Verkauf und die Vermietung von Produkten zur Erzeugung von Solarenergie und zur Energiespeicherung sowie damit verbundene Dienstleistungen und den Verkauf von Anreizen für Solarsysteme. Zu seinen Automobilprodukten gehören Model 3, Model Y, Model S und Model X. Powerwall und Megapack sind seine Lithium-Ionen-Batterie-Energiespeicherprodukte.

Kontaktinformation

Telefon (512) 516-8177
Fax -

Management

Name Alter Seit Titel
Kimbal Musk 49 2004 Director
Elon R. Musk 50 2004 Technoking of Tesla, CEO & Director
Ira M. Ehrenpreis 53 2007 Independent Director
Robyn M. Denholm 59 2014 Independent Chairwoman
James Rupert Murdoch 49 2017 Independent Director
Hiromichi Mizuno 57 2020 Independent Director
Kathleen Wilson-Thompson 64 2018 Independent Director
Joseph Gebbia 40 2022 Director
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TSLA

Was denken Sie über Tesla Motors Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Smoke Tracker
Smoke Tracker Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Behaltet im Hinterkopf: Robotxi und FSD beinhalten ein multi Trillionen Business und es kommt schnell näher bei Tesla First;)
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Chris Froh
Chris Froh Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stufe 2 ist nicht Stufe 2. Tesla FSD Beta kann dermaßen viel mehr als was dieser MB C konnte. FSD ist für Level 5 gebaut und wird in naher Zukufnt sicherer Fahren als min. 80% der menschlichen Fahrer. Und dies wird weiter steigen. Dann hängt es an den Regulierern. Wie lange können Sie nicht zulassen, die Fahrsicherheit auf den Straßen zu erhöhen mit der dummen Ausrede, es wäre nicht 100% sicher? Wir werden es sehen.
Michael Hollmann
Michael Hollmann Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...hab das schon mal gesagt, man könnte mit recht einfachen Mitteln in breiter Masse mehr zur Vermeidung von Unfällen, in relativ kurzer Zeit tun, einige Fahrzeuge haben da auch schon gute Systeme, bringt aber nix, solange 98% andere Autos ohne durch die Gegend fahren...Chris wenn du argumentierst, dass ein Tesla sicherer geworden in dem die Fahrassistenz dem lenkenden Menschen unterstützt, stimm ich dir zu. Ein Tesla ist aber nicht sicherer geworden, weil fsd fährt...is stufe 2
Chris Froh
Chris Froh Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Fahrassistenz ist ein Nebenprodukt von FSD. Und ihr rede jetzt nicht von der Fahrassistenz, die ja bei uns bisher nur eingesetzt werden darf, sondern von FSD. In Amerika müssen sie auch nicht FSD Beta überwachen, sie können auch 'standard' Fahrassistenz verwenden. Und FSD kann eben sehr wohl Level 5 fahren, obwohl 99,98% der anderne Autos noch anders unterwegs sind.
Smoke Tracker
Smoke Tracker Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chris Froh Die Zulassungen für Level 5 voll Autonom werden erst angegangen wenn die Software dafür Ausgereift ist! Kann nicht mehr sehr lange dauern. So wie der Stand schon heute ist;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chris Froh Gut erklärt:)👍🏻
Marcello Hero
Marcello Hero 25.11.2022 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso gibt es heute an black friday keinen Tesla Rabatt? Hätte auf -50% für die Aktie gehofft…so kaufe ich nicht :(
Amadeus AT
Amadeus_T 25.11.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diesel wird günstiger… wird Zeit den Tesla ins Ausland zu schieben und den alten Diesel zu reaktivieren
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab doch gesagt der Ölpreis fällt mittelfristig...Leute haben weniger Geld, dadurch geht die Nachfrage zurück.. hätte aber gedacht, daß es erst in 2-3 Monaten kommt...kann ich wieder SP tanken ;D
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
..kleine Ergänzung FSD und Robotaxis wird es nicht bis Ende 2022 geben...auch nicht bis Ende 2023, 2024, 2025, 2026, 2027, 2028...soll ich weiter machen?...Wenn Tesla Stufe 5 bis 2035 schafft, wäre es schon beeindruckend...bin mal gespannt, wann die ersten Kunden ihr Geld für die FSD zurück wollen, weil sie nicht das bekommen, was versprochen wurde...
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist aber ein wahrer Pessimist:)) Schau doch mal was der Freigeschaltete Release schon leistet:) Denkste der Musk hätte den freigegeben für alle wenn er mit mehr Unfällen als beim Manuellen Fahren und den damit verbundenen Klagen rechnen müsste;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Am Kernbusiness von Tesla hat sich mit der Twitterübernahme nichts geändert. Und diese Kennzahlen und Produktionsziffern sprechen ne ganz andere Sprache!
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kein Scherz: Tesla FSD ist jetzt für alle Tesla Fahrer mit HW2 Aufschaltbar💪💪💪Tesla Full Self-Driving Beta is now available to anyone in North America who requests it from the car screen, assuming you have bought this option. Congrats to Tesla Autopilot/AI team on achieving a major milestone!
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dies ist der wide Release Selbstfahren für jedermann in den USA. Das wird reinhaun!
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 25.11.2022 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was wird heute wieder frei erfunden, gelogen und geschwurbelt! Alle sehen das so ausser seiner Fake-Accounts!
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja was denn, widerlegt mich mal mit Fakten nicht mit Geschwürbeleien;) Oder Löscht einfach wie schon gefühlt 1000x mein Konto! Das ist der wahre Grund meiner Kontovielfalt! Ihr ertragt keinen Wiederspruch oder Abweichende Meinung;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es sind nicht alle Daumen nach unten von mir;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du solltest besser mal nachlesen und ein bisschen Geschichte studieren bevor Du mich der Lüge bezichtigst Bernie.
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 25.11.2022 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fühlst du dich als Schwurbelchen angesprochen?🤣🤣🤣
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr die Dschunke im Golf von Tonkin schon vergessen? Agent Orange und 2‘000‘000 Tote in Vietnam…. Das war schöngeredeter Völkermord😱
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Statista kann man nachlesen, daß du lügst...Nordvietnam war der Agressor mit China und Sowjetunion...du käsiger Schluchtenschwurbler...
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Hollmann Da solltest Du Dich aber unbedingt genauer Informieren, Statista und Wikipedia sind da nicht ohne Einflüsse;) Lies doch mal das Buch „Killing Hope“ von Seite 237-258 vom US/ Staatsangestellten William Blum Angestellt in den 60 er Jahren beim US-State Department!
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lies doch mal im Buch „Killing Hope“ Seite 237-258 nach dort wird nur der Vietnam Krieg begandelt! Das klärt die Sicht;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der US Department Angestellte William Blum hat dort all die CIA Tätigkeiten aktibisch genau festgehalten;) Da musst Du dich aber vorher setzen;)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Hollmann 🤣🤣🤣Nordvietnam und China die Agressoren das hätten die wohl gerne gehabt…;)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 25.11.2022 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke! Und jetzt bitte wieder hoch mit dem Ding
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buffet hat TSMC gekauft...Würde mich wundern wenn er Tesla kauft...Tesla ist zu teuer, Bewertung zu hoch, da würde er mit seinen Grundsätzen brechen...
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Grund welcher Zahlen und Zusammenhänge siehst Du Tesla als zu Teuer?
Gaby Zayed
Gaby Zayed 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boahhhh hör auf. Dieses Thema mit der Überbewertung und dem hohen KGV hatten wir schon gefühlte 6000 mal
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der kauft doch nicht dieses marode Unternehmen….
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed wird immer schlimmer….Prost zusammen!
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Bernie Mayer 🤣🤣🤣 Marode ….echt gewagt;)
Amadeus AT
Amadeus_T 25.11.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Süd korea und buffet hahahaha
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer sagt denn Südkorea? Wobei Südkorea hat eine Pro USA Regierung:) Nur der Norden ist Kim lastig;)
Amadeus AT
Amadeus_T 25.11.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Smoke Tracker Giga Russia stand doch auch mal zur Debatte
Smoke Tracker
Smoke Tracker 25.11.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.