Eilmeldung
Investing Pro 0
Krypto-Aktien im Fokus: Dieser Bitcoin-Miner hat das Zeug zur Kursrakete Fundamentalanalyse
Schließen

Tesla Inc (TSLA)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
229,250 +13,500    +6,26%
09/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  US88160R1014 
  • Volumen: 460
  • Bid/Ask: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 226,700 - 232,200
Tesla 229,250 +13,500 +6,26%

TSLA Technische Analyse

 
Technische Analyse Übersicht - Starker Kauf, Kauf, Starker Verkauf, Verkauf oder Neutrale Signale für die Tesla Inc Aktien. Detaillierte Technische Analysen durch gleitende Durchschnitte, Kauf/Verkauf Signale (einfach und exponentiell für 5,10,20,50,100 und 200 Perioden) und reguläre Chartindikatoren (RSI, Stochastik, StochRSI, MACD, ADX, CCI, ROC, Williams %R, Ultimate und mehr) Kauf, Verkauf, Überkauf, Überverkauf und Neutrale Signale. Des Weiteren - Pivot Punkte Level für Standard, Fibonacci, Camarilla, Woodie's und Demarks werden angeboten. Alle TSLA technische Aktien Studien werden in verschiedenen Zeitrahmen angeboten.
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (7)Verkaufen (0)

Pivot Punkte09.06.2023 18:05 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 196,466 198,093 201,346 202,973 206,226 207,853 211,106
Fibonacci 198,093 199,957 201,109 202,973 204,837 205,989 207,853
Camarilla 203,258 203,705 204,153 202,973 205,047 205,495 205,942
Woodies 197,280 198,500 202,160 203,380 207,040 208,260 211,920
DeMarks - - 202,160 203,380 207,040 - -

Technische Indikatoren09.06.2023 18:05 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 79,294 Überkauft
STOCH(9,6) 70,667 Kaufen
STOCHRSI(14) 100,000 Überkauft
MACD(12,26) 12,558 Kaufen
ADX(14) 67,556 Kaufen
Williams %R 0,000 Überkauft
CCI(14) 171,9301 Kaufen
ATR(14) 6,8950 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) 26,8564 Kaufen
Ultimate Oscillator 79,155 Überkauft
ROC 32,070 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 44,4120 Kaufen

Kaufen: 7

Verkaufen: 0

Neutral: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte09.06.2023 18:05 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 203,198
Kaufen
203,483
Kaufen
MA10 191,895
Kaufen
193,944
Kaufen
MA20 177,176
Kaufen
182,529
Kaufen
MA50 167,610
Kaufen
172,338
Kaufen
MA100 168,613
Kaufen
175,432
Kaufen
MA200 187,601
Kaufen
188,263
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TSLA

Was denken Sie über Tesla Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Linda watts
Linda watts Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
%%%%%%%%%%%♥️Es♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ist verständlich, dass die aktuelle Massenhysterie und Panik spürbar ist. Schließlich sind wir es nicht gewohnt, mit schwierigen Märkten umzugehen. Sie haben jedoch richtig darauf hingewiesen, dass es Optionen gibt, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Persönlich konnte ich an meinen Startagen von 3.500 $ einen Gewinn von über 13.000 $ erzielen. Es war keine komplizierte Strategie, die ich anwandte, ich wusste nur, dass ich einen zuverlässigen und soliden Ansatz brauchte, um diese schwierigen Zeiten zu meistern. Deshalb habe ich einen Portfolioberater engagiert. Der Berater, mit dem ich in Kontakt stehe, ist .lÜ1ȤÅ ÇrYpƬœ TråDær. auf 1NSTA📝GRAM gab sie gestern Abend ein Interview im CBNC-Fernsehen... 💬💬💬💬🚥🛟🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥 🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚥 🚦🚦🚥🚦🚥🚦🚦🚦🚥🚥
Wawrzyniec Kaźmierczak
Wawrzyniec Kaźmierczak Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
(⁠ノ⁠◕⁠ヮ⁠◕⁠)⁠ノ⁠*⁠.⁠✧ Ich habe mit vielen Leuten gehandelt, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gut ist wie Frau 🌟ʃɦʒɳ ɴɑ.. 🌟fɘrɲaŋ ɖʒz.. 🌟Аɭʋa raɖθ... Ich wende einfach ihre Strategien an und handle jetzt unabhängig. Sie ist die Beste, ich rate jedem Anfänger, mit ihr zu handeln. Bei meiner ersten Investition brachte sie mir einen Gewinn von über 24.000 $ und seitdem hat sie nie versagt und ich kann sogar sagen, dass sie die ehrlichste Maklerin ist, die ich kenne 🔛 🫵ʄɒ̈ɶ🫂ɮθθk. 🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🧣🧣🧣🧣🧣🧣🧣🧣🧣🧣
Linda watts
Linda watts Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist verständlich, dass die aktuelle Massenhysterie und Panik spürbar ist. Schließlich sind wir es nicht gewohnt, mit schwierigen Märkten umzugehen. Sie haben jedoch richtig darauf hingewiesen, dass es Optionen gibt, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Persönlich konnte ich an meinen Startagen von 3.500 $ einen Gewinn von über 13.000 $ erzielen. Es war keine komplizierte Strategie, die ich anwandte, ich wusste nur, dass ich einen zuverlässigen und soliden Ansatz brauchte, um diese schwierigen Zeiten zu meistern. Deshalb habe ich einen Portfolioberater engagiert. Der Berater, mit dem ich in Kontakt stehe, ist .lÜ1ȤÅ ÇrYpƬœ TråDær. auf 1NSTA📝GRAM gab sie gestern Abend ein Interview im CBNC-Fernsehen... 💬💬💬💬🚥🛟🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥 🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚥 🚦🚦🚥🚦🚥🚦🚦🚦🚥🚥
Magdalena Schultz
Magdalena Schultz Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠) Das Problem ist folgendes! Personen mit wenig oder keiner Erfahrung auf dem Aktienmarkt versuchen häufig, auf eigene Faust zu kaufen. Bevor ich angemessen handelte und Kontakt mit dem Finanzberater ™️ʀɦʒɳ ɳä.... 🦉ʄɘrɳä ɳɖʒʐ... aɭvar aɖθ.... auf 👤ʄaçʒ ɮook.... den USA aufnahm, hatte ich die Idee, aber die Dinge haben sich geändert seit damals. Ich sah einen unglaublichen ROI.🐿️🐿️🐿️🍶🍶🎂🎂🎂🪆🪆🪆🪆🧽🧽🧽🧹🧹🧹
mario bellot
mario bellot Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
✨✨✨🎗️🎗️🎗️⭐🥈⭐⭐🎱🎱🎱👤👤👤👥👥👥Nach so vielen Verlusten auf dem Markt bin ich jetzt ein stolzer Händler mit der Hilfe und Anleitung dieses Benutzers. ₖₐₜᵣᵢₙₐᵥᵢₗₐfₓ ist auf łNѕ⊺αGᖇ⟑м aktiv
EV Titan
EV Titan Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wedbush Dan Ives hat Teslas Preisziel von 215 auf 300$ erhöht;)
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ives, der ein Outperform-Rating und ein Kursziel von 300 US-Dollar für Tesla hat, verglich Teslas jüngsten Schritt mit einem „AWS-Moment“ für Amazon oder einem „Apple Services-Moment“, weil das Unternehmen beginnen wird, mehr Geld mit Dienstleistungen zu verdienen. Er schätzt, dass allein die Partnerschaften mit GM und Ford bis 2025 einen zusätzlichen Umsatz von drei Milliarden Dollar für Teslas Elektroauto-Dienste generieren werden.
EV Titan
EV Titan Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut für die Portokasse und das Ansehen;)
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist ausnahmsweise mal eine schöne begründete Analyse. Sowas findet man nicht alle Tage. Also wenn man jetzt alles liest. Glaube auf BI?!
EV Titan
EV Titan Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EV Titan
EV Titan Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Elon Musk ist das grösste Problem, dass die passiven/Indexfonds die Stimmabgabe an Aktionärsdienstleistungsunternehmen auslagern, die von Aktivisten kontrolliert werden, die in einer Weise handeln, die den Interessen der Aktionäre zuwiderläuft. ;)Dies ist wahrscheinlich die größte Sammelklagemöglichkeit in der Geschichte.
EV Titan
EV Titan Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tesla AI (FSD) Tesla-Laden Tesla EVs Tesla Energie Tesla Solar- und Speicher Tesla-Robotik Tesla-Batterietechnologie Tesla-Dienstleistungen Alles in einem Ist das eine Autofirma? ;)
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nö, letzter Stand meines Wissens nach Seifenkisten. Demnächst mit Getränkeautomaten und Flügeln
EV Titan
EV Titan Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurzum die Eierlegendewollmilchsau💪🤗🌴;)
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EV Titan Business Insider
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder so...die andere Antwort sollte eigentlich nach oben
EV Titan
EV Titan 09.06.2023 23:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute auf Reuters: Tesla-Shortseller haben in den letzten 11-Börsenragen der Aktie um 6,08 Milliarden US-Dollar verloren sagt S3 Partners
EV Titan
EV Titan 09.06.2023 23:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wurden ganz schön gegrillt die letzten Tage;))
Hermann Gröllheimer
Hermann Gröllheimer 09.06.2023 23:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EV Titan Ja dafür ist er nicht wirklich viel gestiegen ;)
EV Titan
EV Titan 09.06.2023 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sag nicht mehr wieviele sich bei mir gesammelt haben Aber habe die meisten im 2014 für 24.60 gekauft und immer wieder dazugekauft. Mit Ziel 2031 Bis jetzt keine Verkauft;) Gehöre wohl zur Gattung der Sammler;)
Erkan Uyan
Erkan Uyan 09.06.2023 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast alles richtig gemacht
EV Titan
EV Titan 09.06.2023 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erkan Uyan Danke für die Rosen;)
Hermann Gröllheimer
Hermann Gröllheimer 09.06.2023 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja bei 400 verkaufen und bei 100 wieder rein wäre besser gewesen ;)
EV Titan
EV Titan 09.06.2023 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.