Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

NAGA Group AG (N4G)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
7,8200 -0,3500    -4,28%
03/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000A161NR7 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,0000 / 0,0000
  • Tagesspanne: 7,8200 - 7,8200
NAGA 7,8200 -0,3500 -4,28%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über N4G

Was denken Sie über NAGA Group AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ba So
Marbod 28.10.2021 13:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einführung einer NFT Plattform. Das kann natürlich zünden
Yasin Yüksel
Yasin Yüksel 22.10.2021 13:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt's einen Grund für den Anstieg?
Max Beinkup
Max Beinkup 11.10.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Zahlen!
Abd Abd
Abd Abd 16.09.2021 23:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schöne Neuigkeiten
Matt Duke
Matt Duke 16.09.2021 23:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso ist eine Kapitalerhöhung positiv?
Ba So
Marbod 16.09.2021 23:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht wohl eher Partnerschaft mit Apeiron und dass Angermayer im Aufsichtsrat sitzt.
Ba So
Marbod 17.08.2021 20:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum sone geile performance heute?
Ernst Sulzbacher
Ernst Sulzbacher 15.08.2021 12:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön sehr lange seitwärts.... und warum gibt es keine Zahlen?
Zahnstocher Pirat
Zahnstocher Pirat 18.06.2021 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gab es etwas neues, das die gerade so hoch gehn?
Ba So
Marbod 18.06.2021 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wachsen weiter mit pos impact auf das EBITDA
Matt Duke
Matt Duke 18.06.2021 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoch? Die gehen wohl eher runter...
Thai Pitti
Thai Pitti 25.05.2021 8:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stehen an der Wall Steht schon 5,88 wie seltsam 🧐🤬
Ba So
Marbod 21.05.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Ausblick
Thai Pitti
Thai Pitti 21.05.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sind doch gute Werte ! Ihr Jungs da oben .lasst weiter laufen sonnst lauft ihr bald 🤣 aber zum Jobcenter 👏
Ernst Sulzbacher
Ernst Sulzbacher 07.05.2021 10:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schlimm...
Ba So
Marbod 06.05.2021 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum schmiert die so ab?
Andreas Hollmotz
Andreas Hollmotz 06.05.2021 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist ein nebenwert und kaum Volumen vorhanden
Momo Alt
Momo Alt 13.04.2021 13:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fortress Blockchain Bei Reddit wird diese Aktie oft erwähnt
Arrow head
Arrow head 12.04.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer von euch hat voyager digital?
Ricky Spanish
Ricky_Spanish 12.04.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sicherlich alle. Vielleicht gehts hier weiter wenn die erreichbarkeit der aktie durch OTC gestiegen ist.
Thai Pitti
Thai Pitti 29.03.2021 14:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ihr müsst schon über 500 st.haben 👍für Bezugsrechte!👍
Rekar Rauf
Rekar Rauf 18.03.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habt ihr auch eine Benachrichtigung zum Thema Inhaber Bezugsrechte erhalten?wie reagiert ihr?
Bj Wa
Bj Wa 18.03.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde mich auch interessieren. Habe 161 Aktien, wenn ich das richtig verstehe habe ich damit nicht genügend Bezugsrechte um neue Aktien zu erwerben, oder? Kann jemand aufklären? :)
Jens Andre
Jens Andre 18.03.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja , aber absolut keine Ahnung was ich damit anfangen soll
Ba So
Marbod 18.03.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe nichts erhalten. Wann war das und war es postalisch?
Tom Cat
Tom Cat 10.03.2021 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiter guter Newsflow...Finanzierungsrunde i.H. von 25 Mio € gesichert, und weiterhin sehr starkes Wachstum
Tom Cat
Tom Cat 09.03.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Starker Rebound heute...wird weiter laufen
Ernst Sulzbacher
Ernst Sulzbacher 04.03.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Moment wird alles in den Keller gedrückt...aussitzen..
Thai Pitti
Thai Pitti 02.03.2021 11:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Last sie doch laufen .was soll der scheiß🤮🤬
Thai Pitti
Thai Pitti 02.03.2021 11:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
künstlich festhalten ! Kohle Ziehen 👎🏾 so wird Manipuliert 🤬
Tom Cat
Tom Cat 02.03.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bleibe weiter Long hier...
Tom Cat
Tom Cat 24.02.2021 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil ....MAGA
Tom Cat
Tom Cat 23.02.2021 17:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Brutal nachgefasst zu 6,25
Susu Ortlieb
Susu Ortlieb 23.02.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum fällt NAGA gerade so hart? Buy oder hold?
Johannes Kunigham
Johannes Kunigham 23.02.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.