Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Tilray Inc (0Z6Y)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,79 -12,32    -68,03%
26/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  US88688T1007 
SEDOL:  BGV70Z6
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 5,79 - 5,79
Tilray 5,79 -12,32 -68,03%
IndustriePharmazie
SektorGesundheit
Mitarbeiter

1030

Aktientyp

ORD

TILRAY, INC. ist im Pharmabereich tätig. Das Unternehmen beliefert Pharmahändler mit Cannabisprodukten. Das Unternehmen konzentriert sich auf Forschung, Anbau, Verarbeitung und Vertrieb von medizinischem Cannabis weltweit. Über seine Tochtergesellschaft, FHF Holdings Ltd (Manitoba Harvest), stellt es Hanfprodukte her, vermarktet und vertreibt diese. Das Portfolio von Manitoba Harvest umfasst Hemp Hearts, Hemp Oil, Hemp Yeah! Müsli, Hemp Yeah! Proteinpulver und Hemp Bliss Milch. Es beliefert auch Patienten in mehreren Ländern auf fünf Kontinenten mit Cannabisprodukten über seine Tochtergesellschaften in Australien, Kanada und Deutschland und produziert in Kanada und Europa medizinischen Cannabis.

Kontaktinformation

Telefon 844 845 7291
Fax -

Management

Name Alter Seit Titel
James C. O'Brien - 2021 Member of International Advisory Board
Donald McKinnon - 2021 Member of International Advisory Board
Lorna R. Marsden 79 2021 Member of International Advisory Board
Joschka Fischer 73 2021 Member of International Advisory Board
Michael B. Auerbach 46 2021 Director
Jaime Gama - 2021 Member of International Advisory Board
Alexander John Gosse Downer 69 2021 Member of International Advisory Board
Michael S. Steele 63 2021 Member of International Advisory Board
Brendan Kennedy 49 2018 Director
Lloyd Axworthy 81 2021 Member of International Advisory Board
Gerard Araud 66 2021 Member of International Advisory Board
David F. Clanachan 59 2021 Independent Director
David G. Hopkinson 49 2019 Independent Director
John M. Herhalt 63 2018 Independent Director
Irwin David Simon 63 2018 President, CEO & Chairman
Walter E. Robb 67 2019 Independent Director
Thomas P. Looney 57 2018 Independent Director
Jodi Lynn Heimpel Butts 49 2019 Independent Director
Renah A. Persofsky 63 2017 Independent Vice Chairman & Lead Director
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TLRY

Was denken Sie über Tilray Inc Class 2
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jakob Spiewak
Jakob Spiewak Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Time to say goodbye
Jochen Raps
Jochen Raps Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Brauchen die Marke wieder zurück
Jochen Raps
Jochen Raps 24.01.2022 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gutes Zeichen! Die Bullen wollen die Unterstützung nicht aufgeben
Haus Post
Haus Post 24.01.2022 19:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach nachkaufen das senkt den Durchschnittspreis.Es ist doch jetzt klar das wir legalisieren und das auf Aurora und Tilray das Los gefallen ist Zulieferer zu sein. Heute geht durch die Medien dementsprechene Shops eröffnen in spätestens 2Jahren. Der Herr Blienert sagte letzte Woche er möchte es besser machen und alle werden auf Deutschland schauen, deswegen können wir uns kein Fehler leisten. Der Gesetzesentwurf soll Maßstäbe setzen und alles berücksichtigen. Deutschland wird danit Geschichte schreiben und eine Kettenreaktion in der Welt in Gang setzen. Freut Euch doch, daß Ihr jetzt so gpnstig kaufen könnt. Die Kurse brechen bei allen Aktien gerade zusammen, es geht um den Leitzins nicht um Cannabis warum unsere Aktien fallen. Ich bereue nicht gekauft zu haben und ich ärgere mich auch nicht, es hätte niemand wissen können, daß es noch tiefer runter geht bei den guten Neuigkeiten. Hätte auch anders sein können und man hätte den Einstieg verpasst. Ich würde wieder so entscheiden.
Jochen Raps
Jochen Raps 24.01.2022 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 5,64 kommen jetzt wieder in Reichweite!
Neu Hmml
Neu Hmml 24.01.2022 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich kommt es nicht zu einen totallen Crash. Schwer vorstellbar, wenn der Kurs weitere 50% oder mehr sinkt. Bei meinem aktuellen minus verkauf ich ehe nicht und hodl bis hoffentlich wieder höhere Kurse zu sehen sind.
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 24.01.2022 16:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mann gib es da auf die Mütze ,liegt am Dow,schmiert gerade ab
Jochen Raps
Jochen Raps 24.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5,64 wäre wichtig nachhaltig zu halten! Bin gespannt ob wir die heute oder morgen wieder zurück erobern
Helmut Wellens
Helmut Wellens 24.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der wird fallen minium 5 wenn nicht unter 5 zu für um Long
Ari Mich
Ari Mich 22.01.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso sollte so ein Unternehmen laufen jeder der kifft baut sich das selber an oder kennt jemanden der es dann anbaut
Michael Gamp
Michael Gamp 22.01.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dümmster Kommentar ever...
Michael Gamp
Michael Gamp 22.01.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke nicht, dass ein arzt dich zu nem home grower schickt...
Haus Post
Haus Post 22.01.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was los hier 🤣 das ist ein Aktienforum. Was für ein Schwachsinn. Wer will denn den Dreck Dealerscheiß rauchen? Wer will denn so eim Amateur Schrott kaufen. Sowas muß von Profis angebaut werden damit da keine Dinge drin simd die da nicht reingehören. Es ist wichtig, daß weniger THC da drin ist und dafür zusätzlich CBD und CBN. Es ist wichtig das Labore den Gehalt bestätigen damit man weiß was man da kauft und sich die Sorten sussuchen kann. Menschen die nur eine beruhigende Wirkung bevorzugen müssen den THC Rausch in Kauf nehmen beim Dealer, aber der Apotheker hätte dann das eigentliche Produkt was wirklich gewünscht ist. Dafür muß es Firmen geben wie diese. Denn es ist eime Heilpflanze und Gras ist nicht gleich Gras. Alte Hippis haben noch nie das überzüchtete gut gefunden. Die suchen vergeblich nach dem was damals in ihrem Hasch war. Deswegen brauchen wir diese Unternehmen zum Schutz unserer Gesundheit. Warum sollte man dann noch selber was anbauen oder jemanden brauchen der das mach
Michael Gamp
Michael Gamp 22.01.2022 10:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, wenn der Eigenanbau legal wird tut das den Aktien weh..? Ich meine eher nicht weil die meisten warscheinlich zu faul sind es selbst anzubauen und ich denke der Trend geht eher Richtung Öl so wie ich es einnehme...
Haus Post
Haus Post 21.01.2022 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5........
Jochen Raps
Jochen Raps 21.01.2022 15:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage ist was kann den Turnaround bringen? Selbst 20 % mehr Umsatz führen nur an einem Tag zu steigenden Kursen! Ansonsten ist hier scheinbar kein großes Käuferinteresse vorhanden!
johann gsr
johann gsr 21.01.2022 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ausgekifft Das mit der fusionierung Aphira/Tilray ist ja toll gewesen.
Omga HQ
Omga HQ 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immernoch zu teuer…
Neu Hmml
Neu Hmml 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Begründung?
Deniz Saritas
Deniz Saritas 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist „angemessen“?
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deniz Saritas momentan wahrscheinlich $0.01.
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hopp oder top ohne SLIst fast wie bei Öl März April 2020
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ab dafür!!! BÄMM
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar wie tief wir hier sind. Lol
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na komm schon... Du kleine weed Krücke.. I am looking for 5,99
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann werde ich mal ab unter 6 Dollar 2-3 Schnupperkurs Longs platzieren
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael GampDanke für die Info))
Michael Gamp
Michael Gamp 20.01.2022 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tilray und Aphira haben fusioniert ;)
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 17:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank im voraus
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo TLRY Chatt,Ich habe heute mit erstaunt festgestellt das Aphria nicht mehr bei Libertex handelbar ist!? Meine Frage kann das mit tilray, aurora, canopy auch passieren?!?Eventuell weiß das einer von euch?
Michael Gamp
Michael Gamp 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat von euch jemand die pro version der app.,? und lohnt sich das.?
Jakob Spiewak
Jakob Spiewak 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab ich. Für ein jahr 99€. Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht. Werde es auf jedenfall nicht verlängern.
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nee, ich geb dafür kein Cent her. kann mir nicht vorstellen dass noch mehr fundamentale Daten und sinnlose Analysen etwas bringen sollten. ;)))
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Charts sind top in der freien Version. alles was ich brauche um zu sehen was vor sich geht sehr ich im Chart. für aktuelle News gibt es bessere Seiten im web
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch ganz egal ob bei 3, 5 oder 7$ ich sehe das anders, wenn man so denkt und es nicht zu Kursen unter 5$ kommt wie sehr ärgert man sich später nicht bei 7$ gekauft zu haben. Wenn es von 7 auf 3,50$ fällt kann man das kompensieren nur wer, der die Möglichkeiten hatte jetzt kaufen zu können, hält das im Kopf bitte aus wenn ihm gerade ein paar 100 000 $ entgangen sind.
Kris Tian
Kris Tian 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist genau der Grund weshalb viele Leute geld verlieren. Wenn es von 7 auf 3,50 fällt muss die aktie um 100% steigen damit du deinen Verlust erstmal wieder rein zu holst.
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist mit denen die bei 18Euro 10 000 Stück gekauft haben? Das hier sind Aktien die sind von anderen Umständen und Ereignissen abhängig. Es geht nur um die News. Legalisiert Amerika morgen alles steht die Aktie auf 150Euro das Stück. Da ist es ziemlich egal vei welchem Preis Du unter 10Euro gekauft hast. Hauptsache Du hast ein paar tausend Aktien für diesen Moment anhäufen können. Wäre alles legalisiert hättest Du schon recht, dann wären andere Probleme für den Abfall verantwortlich wo es lange dauern kann bis die Aktie sich erholt, aber auch hier sind Zukäufe und Übernahmen nicht zu unterschätzende Booster. Das hier ist nicht Amazon, noch nicht.....
Kris Tian
Kris Tian 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.