Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Tilray Inc (2HQ)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,0540 -0,1295    -4,07%
18:13:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US88688T1007 
S/N:  A2JQSC
  • Volumen: 589
  • Geld/Brief: 0,0000 / 0,0000
  • Tagesspanne: 3,0540 - 3,1890
Tilray 3,0540 -0,1295 -4,07%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TLRY

Was denken Sie über Tilray Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jochen Raps
Jochen Raps 23.06.2022 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es irgendwelche Nachrichten
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Pike Zander
Pike Zander 23.06.2022 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
;))) Nachrichten.
Pike Zander
Pike Zander 23.06.2022 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dimitri Jansen  Hoffen wir das Beste.
Pike Zander
Pike Zander Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dimitri Jansen  Ob der durchgeht ist leider äußerst ungewiss,
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal schauen aber gibt auch so einige gute Nachrichten, solange der Kurs niedrig ist stock ich monatlich auf
Pike Zander
Pike Zander Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dimitri Jansen  Ich warte bis 1€ oder einer eindeutigen Trendumkehr zum aufstocken.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 16.06.2022 19:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frisst kein Brot. Habe zum Glück nur eine kleine Position. Weiter werde ich mich aber nicht engagieren!
Green Hai
Green Hai 16.06.2022 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Tage kaufe ich etwas nach. Glaube nach wie vor an das Cannabis Business!
Helmut Wellens
Helmut Wellens 16.06.2022 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktie ist nix Wert Total Verschuldet 20M Vorsicht beim Kauf Bin Seid 9.50short und bleibe auch Shirt nur meine Meinung
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 16.06.2022 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe vorerst nicht nach.
Zukunft xy
Zukunft xy 16.06.2022 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Helmut Wellens stimmt gar nicht. Quelle?
Nico Nico
Nico Nico 15.06.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀🚀
Neu Hmml
Neu Hmml 10.06.2022 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für eine wilde Talfahrt.
Kati Wald
Kati Wald 10.06.2022 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht doch seit über einem Jahr bergab - Chart mal lesen
Kati Wald
Kati Wald 10.06.2022 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 1,85USD wieder einsteigen
Neu Hmml
Neu Hmml 10.06.2022 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kati Wald wie kommt man auf 1,85?
Sebastian chilla
Sebastian chilla 10.06.2022 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meint wohl 85 Cent
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.06.2022 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Tagesschau: Thailand hat als erstes asiatisches Land Anbau und Verkauf erlaubt.... 👍👍👍
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.06.2022 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt nachzukaufen, wäre zu früh. Es wird noch weiter deutlich nach unten gehen....
BRC BTTHMMR
BRC BTTHMMR 10.06.2022 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe das als Investition. Werde weiter im Abwärtskanal den Schnitt runter drücken.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.06.2022 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde den Schnitt auch drücken. Bin langfristig investiert und kein Trader....
Jochen Raps
Jochen Raps 10.06.2022 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe erst ab 1,75 bis 2,25 nach
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.06.2022 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jochen Raps Ja, das ist gut!
BRC BTTHMMR
BRC BTTHMMR 10.06.2022 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gestern nochmal aufgestockt.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 09.06.2022 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir bei 1 sind, kaufe ich nach. Langsam habe ich das Gefühl, dass das nur eine Frage der Zeit ist... 🙈😥
Pike Zander
Pike Zander 09.06.2022 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang kann es ja nicht mehr dauern.
Neu Hmml
Neu Hmml 09.06.2022 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde spätestens bei 2 nachlegen.
Pike Zander
Pike Zander 09.06.2022 0:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin moin, gestern war ja nicht so toll. Hat jemand von euch neue Insights zu  der geplanten Legalisierung in Deutschland? Meint ihr das es jetzt wirklich sicher ist oder  es doch noch die Möglichkeit gibt, dass es nicht stattfindet? Tilray und andere Anbieter wie Vivo oder Cronos glaube ich verfügen doch bereits über eine deutsche Lizenz, die es ihnen ermöglicht in Europa medizinische Produkte anzubieten.
Pike Zander
Pike Zander 09.06.2022 0:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das könnte für diese Unternehmen ein riesiger Vorteil sein, insbesondere für Tilray. Mit dem Tochterunternehmen Manitoba Harvest, wenn ich mich recht entsinne, ist Tilray bereits als Produzent in Europa vertreten. Ich bete für die Legalisierung in Deutschland. Es ist echt schade, dass alle nur auf die Legalisierung in den USA schauen und Deutschland außer acht lassen. Dabei kann Deutschland als Markt für Freizeit-Cannabis doch nicht vollständig unbedeutend sein???
Pike Zander
Pike Zander 09.06.2022 0:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Senat den More Act wider aller Erwartungen doch absegnet und Deutschland alles klar macht, dann muss das Ding doch abgehen wie eine Rakete?
Thomas Mühling
Thomas Mühling 09.06.2022 0:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... ,-)
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 09.06.2022 0:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.