Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

TUI AG NA (TUAG00)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2,3670 -0,0920    -3,74%
15:56:05 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000TUAG000 
Symbol:  TUIGn
  • Volumen: 11.414.952
  • Geld/Brief: 2,3660 / 2,3680
  • Tagesspanne: 2,3480 - 2,4740
Tui 2,3670 -0,0920 -3,74%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TUAG00

Was denken Sie über Tui AG NA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
YUSUF ARSLAN
YUSUF ARSLAN Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald Totalverlust
Erkan Uyan
Erkan Uyan Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich nicht
Kati Wald
Kati Wald Vor 26 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn, dann wohl eher eine Übernahme durch die Chinesen
James Henry Burson
James Henry Burson 19.05.2022 13:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Rückzahlung von Krediten müsste doch eigentlich den Kurs beflügeln - was verstehe ich da nicht...?
Erkan Uyan
Erkan Uyan 19.05.2022 13:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So geht es mir auch, Lufthansa das gleiche
me Me
me Me 19.05.2022 13:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da verstehst Du leider vieles nicht. 1. der Unternehmenswert wird auf weitere Anteile aufgeteilt, sprich der Wert jedes einzelne Anteilsschein verringert sich. 2. TUI's Gesamt "wert" wies zu Bestzeiten ca. 2017, damals 3,x % Marge (damals schon wenig) annähernd die gleiche Marktkapitalisierung auf wie z. Zt., obwohl z. Zt. hohe Verluste erwirtschaftet werden und TUI überschuldet ist (EK Anteil liegt nur bei 1,x%!). FK Zinsen sind am steigen, deshalb versucht man den FK Anteil durch Verwässerung zu drücken.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
me Me Gut erklärt!
In kognito
In kognito Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
162,3 Millionen neue Aktien? Nur eines von 100 Argumentationen gegen diese Aktien. Das Grosse ganze zählt. Ziemlich großer Kuchen der keinen Nährstoffe hat um seine Partygäste in den nächsten Jahren auch nur annähernd satt zu machen.
In kognito
In kognito Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also worauf wetten Sie? Steigende Kurse ??? vs Klimawandel? Krieg?Pandemien?
vedi vedi
vedi vedi 19.05.2022 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ciao kakao TUI
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 19.05.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zum Glück rechtzeitig raus aus meinem Zertifikaten auf TUI. In die Aktie selbst würde ich never investieren...
Erkan Uyan
Erkan Uyan 19.05.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast wirklich glück gehabt, ich und viele andere leider nicht
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kurs hätte bei Lieferung der Aktien 2,38 lauten können, dann wäre ich noch +/- gewesen. Hätte dann aber die Aktien gehabt, die ich nie wollte....
In kognito
In kognito 18.05.2022 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meldung über eine neue Kapitalerhöhung sind draußen. Traurig wie dieses System den Otto normal Aktionär sein hard verdientes Geld vernichtet.
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja ist so.. sehr traurig.. 🧐🤔 wir klein aktionäre werden richtig gerupft.. hoffe kommen andere zeiten auf uns zu..
In kognito
In kognito 18.05.2022 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin nicht in TUI investiert. Hatte die Diskussion mit einen Freund und habe ihn es prophezeit ,leider hatte ich recht.Bank Aktien sollten long laufen. Schauen wir mal.
da Sc
da Sc 18.05.2022 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
deshalb diversifizieren, informieren, taktisch vorgehen, evtl absichern bei risiko aktien und vorallem nicht zocken.
Matt Duke
Matt Duke Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haha
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so tuichen hüüü hop rauf mit dir zahl meine nächsten luxus kreuzfahrt 🤣👍🏼
In kognito
In kognito 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
google kapitalerhöhung tui!!!!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wahrscheinlich geht's nach dem Absturz wieder flottikowski ersteinmal ein Stück hoch. Spätestens dann wäre ich hier aber weg und zwar schneller als der weisse Wirbelwind
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed hahaha du denkst gleich wie ich, dann ciaoschowski und ab in den urlaub 🐒🤗☀️☀️☀️
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann schau auch, dass du zeitig Leine ziehst. Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed danke dir 👍🏼☀️
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 9:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10000 stück gekauft 👍🏼
Kati Wald
Kati Wald Vor 23 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl zu früh
Besi Sari
Besi Sari 18.05.2022 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Tui nach Halbjahreszahlen von 3,10 auf 3,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Geschäfte des Reisekonzerns hätten sich im zweiten Quartal gegenüber dem Geschäftsjahresauftakt eindeutig beschleunigt,
me Me
me Me 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich das richtig, 162 Mio zusätzliche Aktien, das wäre eine Halbierung des aktuellen Kurses, richtig?
me Me
me Me 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... bin nicht mehr auf dem neuesten Stand bei TII, aber laut Angabe bei investing sind aktuell auch 162 Mio St. im Umlauf...
me Me
me Me 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ne, es sind 1,6 Mrd. also nur 10% Verwässerung
me Me
me Me 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zzgl. der Optionen vom Bund und KFW, somit ca. 25%. Tja, man sollte erst recherchieren bevor man tippt
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Echo!!!
Erkan Uyan
Erkan Uyan 17.05.2022 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was bedeutet das jetzt? Total absturz
Besi Sari
Besi Sari 16.05.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.