Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

TUI AG NA (TUAG00)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,6970 -0,0780    -4,39%
09/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  TUIGn
ISIN:  DE000TUAG000 
WKN:  TUAG00
  • Volumen: 5.185.626
  • Geld/Brief: 1,6970 / 0,0000
  • Tagesspanne: 1,6970 - 1,7650
Tui 1,6970 -0,0780 -4,39%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Severin Steininger66466.67+35.23%
2Frans Coninckx333100+34.44%
3Дмитрий Пав33266.67+28.89%
4Максим Гафаров333100+26.42%
5Zsolt Sovágó222100+20.51%
6flo klaoo222100+19.85%
7Felix Bohle222100+19.8%
8Dumitru Scripnic222100+19.7%
9Dmitry Zadorozhny111100+19.22%
10Mike Count111100+19.11%
11Philipp Rall44250+18.89%
12Tasos Theoxarakis II111100+18.81%
13andrei andrei111100+18.52%
14Rob Ansell222100+18.45%
15Luc Arnould111100+18.17%
16Clement Coenen111100+17.93%
17Arturo Martinez111100+17.83%
18Stefan Woerfel111100+17.47%
19jb pi111100+17.25%
20Anthony Chevenement111100+17.05%
21Christos Mitrou111100+17.04%
22Bic Nic111100+17.03%
23Dirk Nagel111100+16.99%
24Piri Selvam111100+16.2%
25Peter Delombaerde111100+15.94%
26nsunny ram111100+15.64%
27Paulloup Degoutin111100+15.61%
28Jonas Engel33266.67+14.17%
29Martin Flacke111100+13.85%
30Rafael Sanchez111100+13.69%
31Ricardo Streit Garcia111100+13.06%
32Hb Wang33266.67+12.82%
33Klaus Bückle111100+12.3%
34Volker Phlippen111100+12.25%
35Werd Krick222100+12.23%
36ivo bonaldo55480+11.97%
37Daniel Krautwurst111100+10.61%
38Партизанка Из Бреста111100+10.39%
39Fabian Hake111100+9.93%
40ziya yılmaz55480+9.87%
41Baudouin Nisole111100+9.83%
42Jos Martens111100+9.73%
43Xavier Duquenne111100+9.09%
44Speer speer111100+8.34%
45Blue Shell111100+8.29%
46Михаил Маляров111100+8.19%
47Marcel Leonardo Pacheco Ramos111100+8.16%
48Julian Wilhelm111100+7.98%
49Oliver Martin Perez22150+7.91%
50Pat Cruz111100+7.75%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TUAG00

Was denken Sie über Tui AG NA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Izzet Akyol
Izzet Akyol 04.08.2022 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Buchungen sehen sehr gut aus, auf geht's!!!!
Besi Sari
Besi Sari 30.07.2022 3:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Urlaubskonzern TUI erwartet diehöchste Nachfrage nach Griechenland seit Beginn der Aufzeichnungen in diesem Jahr,sagte der Kommunikationsdirektor Aage Duenhaupt den Athener Nachrichten
Till Till
Till Till 27.07.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin drin schauen wir mal wo wir in 100 Jahren stehen
Mahmoud Husni
Mahmoud Husni 27.07.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Grab 🤣
Danny Uhlmann
Danny Uhlmann 27.07.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oder wir stecken in anyád
Frank Maier
Frank Maier 26.07.2022 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich will das es steigt, egal wer lacht. Es soll einfach nur steigen. Los Bucht bei TUI 👌👍
Till Till
Till Till 26.07.2022 9:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiss das auch ich ausgelacht werde aber werde mit einer kleinen Position einsteigen und sie so lange halten bis ich tot bin
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 26.07.2022 9:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr lustig Witzbold
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 21.07.2022 13:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß, ich werde gleich ausgelacht. Aber 500 Stück habe ich mir gegönnt.
Besi Sari
Besi Sari 21.07.2022 13:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
egal dafür habe ich 20‘000 stückli gekauft 👌🏼
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 21.07.2022 13:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super. Bin schon ordentlich im Plus. Also alles richtig gemacht!
Steven Schuffenhauer
Steven Schuffenhauer 21.07.2022 6:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke es wird weiter hoch gehen. TUI erholt sich und wird Ende des Jahres wieder bei 2,70€ bzw 2,90 € stehen
Besi Sari
Besi Sari 21.07.2022 6:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke es auch 👍🏼, du siehst es richtig
Bear Hunter
Bear_Hunter 19.07.2022 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long zu 1,95 EUR
Baby man
Baby man 14.07.2022 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo seht ihr eine Erholung bzw. eine Einstiegschance?
Peter Hg
Peter Hg 14.07.2022 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich persönlich sehe keinen Grund für einen positiven Kursverlauf. Die Stimmung ist generell am Siedepunkt (Korona, sogar die Haiangriffe, keine Reiselust aufgrund der zu erwartenden Energieknappheit, etc)Das sind psychologische Faktoren, die nicht zu vernachlässigen sind.Aber vielmehr wird man keine Wende sehen bis die 33% des russischen Eigentümers nicht mehr eingefroren sind - und das ist abhängig vom Verlauf des Konfliktes.Mein Einstieg ist erst, wenn der Kurs unter 1 liegt und das auch nur sukzessive.
André Kostolany
André Kostolany 14.07.2022 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zur grundsätzlichen Einschätzung: .... ideas-news.de/news-detail/tui-wo-ist-der-boden ... Ansonsten sind sektorale Ereignisse, wie Haiangriffe u.a. irrelevant. Viele wollen schlichtweg wieder verreisen. Gleichwohl im Lichte des Gesamtmarktes eher nicht zu empfehlen. Es sei denn, man geht mit 5.000 - 10.000 Stck bei täglichen Tiefpunkten rein und bei einem Plus von 3, 5, 7 oder auch 10 Cent wieder raus.
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 14.07.2022 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde nicht auf 1€ warten. Ich habe eine kleine Position aufgebaut, würde weiter nachkaufen wenn der Kurs fällt. Aktuell ist das Sentiment schwierig, aber es kann schnell nach oben gehen. Aus 2020/2021 kenne ich die dynamischen Bewegungen von Tui, wo dann halt mal in einer Woche 30-40% gut gemacht werden.Ich glaube nicht, dass hier eine psychologische Marke von 1€ relevant ist, zumal die Aktie auch in London gelistet ist und wir hier andere Kurse in GBP haben, die relevant sind. Grundsätzlich gebe ich Herrn Kostolany Recht, man will in den Urlaub, egal ob Sommer /Herbst/Winter. Die negativen Nachrichten auf den Flughäfen in den Ferien waren für den Kurs nicht förderlich, aber lösen sich langsam auf, vor allem wenn die Ferien zu Ende sind.Irgendwas zwischen 1,20 und 2,50 ist hier aus meiner Sicht in den nächsten Monaten drin.
André Kostolany
André Kostolany 14.07.2022 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessanter Hinweis zu London (!).
Izzet Akyol
Izzet Akyol 05.07.2022 14:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.