Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Canopy Growth Corp (CGC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Canopy Growth-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,15 -0,14    -4,26%
11/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
3,18
+0,03
+0,95%
1:58:09 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 14.891.558
  • Geld/Brief: 3,15 / 3,18
  • Tagesspanne: 3,13 - 3,52
Canopy Growth 3,15 -0,14 -4,26%
Keine Daten vorhanden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über WEED

Was denken Sie über Canopy Growth Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik 18.07.2022 18:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nur noch 1000%
Christian Seidel
Christian Seidel 18.07.2022 18:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis du im Plus bist?
Flat erik
Flaterik 30.06.2022 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass die zahlen immer und immer schlechter nur müll... :(
Flat erik
Flaterik 30.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ein schrott... ehrlich... größte müllaktie
Marcel Jansen
Marcel Jansen 30.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lol du bist echt schon lange dabei auch bei vielen aktie die ich selber investiert bin aber hier redest du echt Müll hier kann man einfaches trade Geld verdienen long ist nicht für jede aktie bestimmt sonst wären wir alle reich
Michael Gamp
Michael Gamp 30.06.2022 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn hier los heute? weiß jemand was 🧐
Rockett Von Der Schwanenmühle
Rockett Von Der Schwanenmühle 31.05.2022 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mist, dann verkaufe ich alles
Thomas Mühling
Thomas Mühling 31.05.2022 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt bist schon soweit im ninus würde ein Stopp auf 3,92 und nur Teilverkauf...weil wenn im August es landesweit legalisiert wird...Gibt es einen Schub nach oben, und wenn DU dann an Seitenlinie stehst und Komplett raus bist...richtig übel...oder? Nur meine Meinung keine Empfehlung
Flat erik
Flaterik 27.05.2022 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wrd nie was^^ die 1,5% vom depot sind noch jahre rot. Irgendwann abschreiben
Rockett Von Der Schwanenmühle
Rockett Von Der Schwanenmühle 26.05.2022 11:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wohin geht denn jetzt die Reise???
Rockett Von Der Schwanenmühle
Rockett Von Der Schwanenmühle 11.05.2022 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann da Jemand was zu schreiben?
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 11.05.2022 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich wünschte ich hätte eine Erklärung
VIRuS ABBaS
VIRuS ABBaS 10.02.2022 4:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr starke q4 Zahlen... Ende 2022 16 Euro... Einsteigen zum Sonder sonderpreis...
Peter Lustig
Peter Lustig 09.02.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.