Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Voyager Digital Canada Ltd (UCD)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
0,14 0,00    0,00%
06/07 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  CA92919V4055 
S/N:  A3DAKR
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,14 / 0,15
  • Tagesspanne: 0,12 - 0,20
Voyager Digital 0,14 0,00 0,00%
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (12)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (8)

Pivot Punkte12.08.2022 20:55 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 0,14 0,15 0,15 0,16 0,16 0,17 0,17
Fibonacci 0,15 0,15 0,16 0,16 0,16 0,17 0,17
Camarilla 0,16 0,16 0,16 0,16 0,16 0,16 0,16
Woodies 0,14 0,15 0,15 0,16 0,16 0,17 0,17
DeMarks - - 0,15 0,16 0,17 - -

Technische Indikatoren12.08.2022 20:55 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 31,171 Verkaufen
STOCH(9,6) 17,197 Überverkauft
STOCHRSI(14) 0,205 Überverkauft
MACD(12,26) -0,050 Verkaufen
ADX(14) 41,769 Verkaufen
Williams %R -91,667 Überverkauft
CCI(14) -113,3201 Verkaufen
ATR(14) 0,0507 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) -0,0814 Verkaufen
Ultimate Oscillator 40,387 Verkaufen
ROC -50,000 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -0,1560 Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 8

Neutral: 0


Übersicht:Stark Verkaufen

Gleit. Mittelwerte12.08.2022 20:55 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 0,16
Verkaufen
0,17
Verkaufen
MA10 0,21
Verkaufen
0,20
Verkaufen
MA20 0,26
Verkaufen
0,24
Verkaufen
MA50 0,31
Verkaufen
0,30
Verkaufen
MA100 0,38
Verkaufen
0,41
Verkaufen
MA200 0,62
Verkaufen
0,70
Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 12


Übersicht:Stark Verkaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über VOYG

Was denken Sie über Voyager Digital Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Martin Lima
Martin Lima 22.07.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei "Chapter-Eleven"-Konkursverfahren erhalten die Anleihebesitzer oder andere Gläubiger oft Aktien der reorganisierten Gesellschaft als Entschädigung für ihre Forderungen. Die alten Aktionäre gehen in der Regel leer aus und verlieren ihr Geld. Ziel des Unternehmens ist es, das Verfahren mit möglichst wenig Schulden abzuschließen.
Michael Sachse
Michael Sachse 22.07.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das so sein sollte, braucht sich Herr Ehrlich nirgendwo mehr sehen lassen; seine Reputation ist weg und sein Ruf total ruiniert! Der Mann ist verbrannt für immer
Jakob Krakel
Jakob Krakel 22.07.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unser Geld aber auch
laurooon doe
laurooon doe 22.07.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Sachse Ich bin sicher dass er bald mit der nächsten Firma seiner Nummer abzieht. Wie der CEO von Halo
Mac Lausch
Mac Lausch 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Feierabend
Martin Lima
Martin Lima 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sagt wer?
Mac Lausch
Mac Lausch 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:))) super WitzKati schrieb am 23.6. als Kommentar:wach endlich auf !!!!! - verkaufe den Mist - !! Sie war die einzige die ich hier ernst nehmen konnte. Bin bei 4 Euro raus und hab jetzt noch 2 Stück, damit ich mir mein Minus noch ne weile anschauen kann - als Mahnung. :))
Martin Lima
Martin Lima 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kati hat auch am Ende selbst gekauft bei um 1.5 Euro...
Kati Wald
Kati Wald 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und habe einen Totalverlust verbuchen müssen - werde eben nicht schlauer !!
Daniel Halle
Daniel Halle 22.07.2022 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kati Wald geht den Menschen wie den Leuten
Fal Ko
Fal Ko 13.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktie OTC wieder handelbar unter dem Ticker VYGXVQ... Mein Broker... SBroker zeigt dies jedoch noch nicht an
Fal Ko
Fal Ko 13.07.2022 15:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ticker VYGVQ
Erik Kraft
Erik Kraft 12.07.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf twitter sind jede Menge Leute, die nicht an ihre Crypto Assets mehr kommen. VD schreibt was von "pro rata share", was bedeutet das?
Sefket Demiroglu
Sefket Demiroglu 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert jetz mit unsere Aktien?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
das mumbu
das mumbu 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja und deswegen ist das Risiko nach unten nicht mehr tragisch, weil der meiste Wert bereits weg ist. Wenn du jetzt aber verkaufst und es aus irgendeinem Grund doch wieder steigt, dann hast du die Chance verpasst, deswegen einfach liegen lassen.
Martin Lima
Martin Lima 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dir ist aber bewußt das bei einer Insolvenz alles weg ist....
das mumbu
das mumbu 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist der Weg, ist ja auch stark davon abhängig, wann jemand eingestiegen ist und wieviel noch drin ist, bei mir ist außerdem nur noch ein Handel in Kanada möglich. Ich setze für mich auf die Karte, aber jeder entscheidet für sich selbst.
laurooon doe
laurooon doe 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kannst du abschreiben
Vincent Krey
Vincent Krey 07.07.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Voyager hat ja noch BTC und auch Dollar. einfach liegen lassen, der nächste Zyklus beginnt irgendwann 2023-2024 und hat dann ein hoch 2025 und dann wird auch Voyager wieder mehr wert sein und auch wieder von Kunden genutzt werden. abwarten und kanadischen Sirup trinken bald geht's weiter
Steffen Osten
Steffen Osten 07.07.2022 13:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hatte am 5 einen interessanten Artikel und zum Glück Montag alles verkauft. zwar schade aber leider absehbar :(
Frau Sommer
Frau Sommer 07.07.2022 13:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Delisting von der kanadischen Börse
Jo No
Jo No 07.07.2022 0:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich geb auch ständig Kredite ohne Sicherheit raus, geht so bei 600millionen los.. Jesus Maria und Josef... nach so einer Aktion muss man leider sagen : zurecht..
Erik Kraft
Erik Kraft 06.07.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh kacke, hatte eigentlich Hoffnung bei VD gehabt
Martin Lima
Martin Lima 06.07.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten...
Kati Wald
Kati Wald 06.07.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Voyager hat am Dienstag ein Konkursverfahren vor dem US-Konkursgericht für den südlichen Bezirk von New York eingeleitet.Das Unternehmen erlitt enorme Verluste durch sein Engagement beim Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital, der letzte Woche pleite ging.Alameda Research von Sam Bankman-Fried ist mit einer unbesicherten Forderung von 75 Millionen US-Dollar als größter Gläubiger von Voyager aufgeführt.
Steffen Osten
Steffen Osten 06.07.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.