Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Verbio Vereinigte Bioenergie AG (A0JL9W)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
64,150 +1,600    +2,56%
21/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000A0JL9W6 
Symbol:  VBKG
  • Volumen: 95.243
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 61,400 - 64,600
Verbio Vereinigte 64,150 +1,600 +2,56%
Periodenende: 2021
30/06
2021
31/03
2020
31/12
2020
30/09
Umlaufvermögen (gesamt) 366,34 294,85 285,17 286,23
Liquide Mittel und Kurzfristige Investitionen 133,53 93,07 110,87 123,16
Liquide Mittel - - - -
Liquide Mittel und Zahlungsmitteläquivalente 105,03 73,58 101,12 117,23
Kurzfristige Investitionen 28,51 19,49 9,75 5,92
Außenbestände, Netto (gesamt) 69,64 69,8 46,23 56,05
Außenstände , Netto 69,56 69,42 45,8 55,63
Bestand (gesamt) 101,46 90,67 93,79 87,05
Rechnungsabgrenzungsposten - - - -
Sonstige Umlaufvermögen 61,71 41,31 34,28 19,97
Aktiva (gesamt) 678,62 594,28 571,62 560,98
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Netto (gesamt) 306,78 293,23 280,23 268,6
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Brutto (gesamt) - - - -
Kumulierte Abschreibung - - - -
Geschäfts- oder Firmenwert - Netto - - - -
Immaterielle Werte - Netto 0,6 0,57 0,59 0,66
Langfristige Investitionen 2,82 2,8 2,8 2,8
Kundenwechsel - Langzeit - - - -
Andere Langfristige Vermögensgegenstände (gesamt) 2,08 2,84 2,84 2,69
Sonstiges Anlagevermögen (gesamt) - - - -
Laufende Verbindlichkeiten (gesamt) 123,29 89,74 88,73 93,61
Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen 45,38 30,99 33,55 36,57
Verbindlichkeiten/Rückstellungen - - - -
Kurzfristige Investitionen - - - -
Eigenwechsel/Kurzfristige Verbindlichkeiten - - - -
Kurzfristiger Anteil der Finanzleasingverbindlichkeiten 5,36 6,1 5,91 5,96
Sonstige kurzfristige Verbindlichkeiten (gesamt) 72,56 52,65 49,28 51,08
Gesamtpassiva 170,77 142,42 140,01 143,12
Langfristige Darlehen (gesamt) 41,12 39,7 40,66 41,04
Langfristige Darlehen 30 30 30 30
Langfristige Finanzleasingverpflichtungen 11,12 9,7 10,65 11,04
Latente Steuern 1,81 5,25 2,73 0,01
Minderheitenanteile 2,02 1,93 1,88 1,81
Sonstige Verbindlichkeiten (gesamt) 2,52 5,8 6,02 6,66
Eigenkapital (gesamt) 507,85 451,86 431,61 417,85
Rückkaufbare Vorzugsaktien (gesamt) - - - -
Geschäfts- und Firmenwerte - Netto - - - -
Stammaktie (gesamt) 63,18 63 63 63
Kapitalrücklage 495,69 487,68 487,68 487,68
Gewinnrücklagen (Bilanzverlust) -48,05 -96,69 -112,65 -130,9
Eigene Aktien - - - -
ESOP Bürgschaftsvereinbarungen - - - -
Unrealisierte Gewinne (Verlust) - - - -
Sonstiges Aktionärskapital (gesamt) -2,98 -2,13 -6,42 -1,93
Gesamtkapital der Aktionäre 678,62 594,28 571,62 560,98
Insgesamt im Umlauf befindliche Aktien 63,18 63 63 63
Insgesamt im Umlauf befindliche Vorzugsaktien - - - -
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A0JL9W

Was denken Sie über Verbio Vereinigte Bioenergie AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Gregor Titan
Gregor Titan 10.06.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VerBio Armee!! Lass uns die letzen Shortys in die Flucht schlagen!!!
Darius Fuchs
Darius Fuchs 22.04.2021 19:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
7,25% an einem Tag, das ist doch Wahnsinn. Und warum jetzt? Versteht mich nicht falsch
Darius Fuchs
Darius Fuchs 22.04.2021 19:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*falsch, ich freue mich
Ba So
Marbod 08.04.2021 12:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum shorten die?
Zuli Ze
ZuliZe 07.04.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiß jemand was heute los ist?shortangriff?
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 07.04.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch um 40 % gestiegen. Alles Gewinnmitnahmen
Darius Fuchs
Darius Fuchs 01.04.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Hedgefonds shorten Verbio und Tage später steigt der Kurs wie blöd 🤘🏻
Darius Fuchs
Darius Fuchs 26.03.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir einer diese Aktie erklären? Ich handel seit einem Jahr mit Aktien, auch mit riskantem wie ehang, nel ASA etc...aber was zum Teufel ist hier los? Da erbarmt man sich Mal eine deutsche SDAX Aktie zu kaufen, erwartete einigermaßen Stabilität und bekommt stattdessen Achterbahnfahrten :D :D
Darius Fuchs
Darius Fuchs 26.03.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Crop Energies ist auch in den letzten beiden extrem gestiegen, also gehe ich Mal von einem Großinvestor/institutionellen Anleger aus, der in die Branche investiert hat.
Christia nK
ChristianK 26.03.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich kann es nicht erklären, kann aber sagen dass das schon seit mind. 2018 so ist
Schweizer Luca
Schweizer Luca 25.02.2021 11:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zum glück hat der Widerstand bei 33 Euro gehalten
Schweizer Luca
Schweizer Luca 25.02.2021 11:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zum Glück hat der Widerstand bei 33 euro gehalten
Money Maker
Money Maker 15.02.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer noch einsteigen will, der sollte sich beeilen.
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 15.02.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut sich gar nichts mehr seit 38 Euro erreicht wurde . Nur noch abverkauft worden
Money Maker
Money Maker 11.02.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sieht heute richtig gut aus. :)
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 11.02.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur noch Abverkauf seit Mittag
Money Maker
Money Maker 11.02.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist ganz normal. Doch es hat sich nun eine Flagge gebildet. Ich an deiner Stelle, würde Montag kaufen.
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 11.02.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker bin bei 34 eingestiegen . Kursziel 43-45 ;)
Money Maker
Money Maker 11.02.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker
Money Maker 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meiner Meinung würde das Gap nun geschlossen. Ich habe nun die erste Position gekauft.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Ralph Mueller
Ralph Mueller 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe auch, dass die 50 Tageslinie hält und dann vielleicht eine schöne Umkehrkerze! :)))))
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralph Mueller 38 oder 50 Linie ? 38 liegt bei 34 Euro . 50er Linie bei 31,50
Ralph Mueller
Ralph Mueller 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gregor Gabriel  Ich meine den EMA(50) im Tageschart und der liegt bei mir bei 33,635. Der SMA(50) bei 33,247.........Das wurde heute auf Gudiants geschrieben (Ausschnitt) ** EMA50 bzw. an der 32,00 EUR-Marke läge die ideale Umkehrzone Heute erreichte der BioEnergie-Titel bei 33,05 EUR das Tagestief. Auf diesem Kursniveau verlaufen der SMA50 und der EMA50 im Tageschart. Dieser Verbund aus gleitenden Durchschnitten wurde seit Juni 2020 nicht mehr unterschritten. Ende Oktober waren diese Unterstützungslinie das Sprungbrett für die nächste Impulsbewegung. ***
Gregor Gabriel
Gregor Gabriel 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralph Mueller ich schaue meistens immer auf Traderfox . Da sind die SMA Werte jedoch anders als bei Guidants. Weisst du zufällig woran das liegt ? Gibt ja teilweise große Unterschiede was zu falschen Kauf bzw Verkaufssignalen führt
Ralph Mueller
Ralph Mueller 10.02.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry, leider auch nicht!
Darius Fuchs
Darius Fuchs 09.02.2021 13:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es neue (negative) Informationen oder erleben wir immer noch Gewinn-Mitnahmen/Umschichtungen?
Ralph Mueller
Ralph Mueller 09.02.2021 13:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab nix gefunden, nur Foreneinträge von Kollegen, die die Aktie bis zu einem gewissen Punkt runter reden (Hype) und solche Börsianer, die an den Wert glauben. Im Moment scheint Sie sich ja bei 36,00 einzupendeln. Es fehlen auf jeden Fall News, sonst wird da nix weitergehen. :(
Darius Fuchs
Darius Fuchs 08.02.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe letzten Mittwoch in Verbio investiert...und es tut richtig weh. Aber langfristig bin ich nach wie vor positiv gestimmt 🤘🏻Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche :)
Ralph Mueller
Ralph Mueller 08.02.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, so wie ich! :)
Darius Fuchs
Darius Fuchs 08.02.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
einfach durchhalten, die Fundamentaldaten stimmen ja :)
Ralph Mueller
Ralph Mueller 08.02.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Darius Fuchs  Jo, verkaufen habe ich jetzt auch keine Lust. Mal schauen ob Sie den EMA(50) testet!
Alexander Könning
Alexander Könning 08.02.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter geht es in den Keller
Money Maker
Money Maker 08.02.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht mehr lange.
Max Power
Max Power 05.02.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn heute los? -8%???
König Pumpernickel
König Pumpernickel 05.02.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wundert mich auch. Umsatz um 9% gesteigert und Gewinn sogar verdoppelt, laut Bericht gestern.
Max Power
Max Power 05.02.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
König Pumpernickel Ja, ich hab es genutzt und mal nachgekauft ;)
König Pumpernickel
König Pumpernickel 04.02.2021 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Ergebnisse waren doch super, wieso geht es abwärts?!?
Michael Burkhardt
Michael Burkhardt 04.02.2021 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Möglicherweise Gewinnmitnahmen wegen Panikverkäufen davor, einfach halten. Das Unternehmen hat super Aussichten und tolle Zahlen
Michael Burkhardt
Michael Burkhardt 08.01.2021 10:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig halten oder Gewinne langsam mitnehmen?
Adrian Schwarz
Adrian Schwarz 26.10.2020 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.