Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Vestas Wind Systems A/S (A3CMNS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
33,56 +0,45    +1,36%
15/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DK0061539921 
Symbol:  VWSB
  • Volumen: 19.407
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 32,68 - 33,94
Vestas Wind 33,56 +0,45 +1,36%
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
09.04.2021 0,23 13.04.2021 0,69%
08.04.2020 1,06 15.04.2020 0,68%
04.04.2019 1 08.04.2019 1,11%
04.04.2018 1,24 06.04.2018 1,73%
07.04.2017 1,31 11.04.2017 2,43%
31.03.2016 0,91 04.04.2016 1,35%
Mehr anzeigen
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über VWS

Was denken Sie über Vestas Wind Systems A/S
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
thomas musiol
thomas musiol 04.10.2021 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ohje, was passiert hier?! Die letzten Nachrichten waren noch alle sehr positiv.
Stefan Mutter
Stefan Mutter 04.10.2021 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Frage ... es läuft politisch doch eher auf eine Ampel raus, da sind die Regenerativen über die Grünen und Wasserstoff über die FDP gut vertreten ... Läuft bei Nordex und Gamesa auch grad nicht besser :-/
Stefan Mutter
Stefan Mutter 02.07.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Fresse, wieso gibt Vestas jeden kleinen Gewinn direkt wieder ab? Zockt Ihr alle oder was? :-)
Hans Hobel
Hans Hobel 09.06.2021 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Aktienkurs wird in vielen Apps durch den Split negativ dargestellt. Das könnte natürlich Investoren abschrecken.
Nick Yan
Nick Yan 09.06.2021 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Kursentwicklung hier versteht kein Mensch..
Flo Gradüs
Flo Gradüs 09.06.2021 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja bin auch raus mit kleinem Gewinn, macht voll kein Spass wenn der Kurs nur runtergeprügelt wird
Stefan Mutter
Stefan Mutter 10.05.2021 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
okay, das war's schon wieder mit der Nordfahrt ... Mist ...
Stefan Mutter
Stefan Mutter 07.05.2021 17:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Huray, and up she rises ...
Flat erik
Flaterik 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war so klar nach meinem verkauf xd
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf keinen Fall kaufen: PP oder Vestas?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PP oder Vestas
Tech Fan
Tech Fan 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein dem Global Clean etf bei 15€ gekauft jetzt 10,60€ nach 2 Monaten. Das Geld kann ich erstmal suchen gehen.
Nick Yan
Nick Yan 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vestas kaufen, plug Power auf keinen fall
Tech Fan
Tech Fan 05.05.2021 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wie ist es jetzt Flat?
Flat erik
Flaterik 05.05.2021 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hä tradegate gerade +6% hier? und alles anderes l+s stuttgart nicht
Stani Schmidt
Stani Schmidt 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn jetzt?? Doch kein split? Mir werden hier 177,94 angezeigt
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Stani Schmidt
Stani Schmidt 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik ich weiss deshalb meine frage wieso wir bei einem kurs von 177,94 hier stehen. Auf anderen plattformen sehe ich aber, dass es da nicht so ist. Wird ein fehler hier sein denke ich
Flat erik
Flaterik 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aber zu deiner ehrenrettung, die ganze investing seite bugt akt etwas... ^^ Schau mal A3CMNS
Stani Schmidt
Stani Schmidt 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik hab ich auch festgestellt. Durch dieses hin her die tage und der erste blick hier rein, weiss man nicht mehr was los ist :) sehe aber jetzt auf allen plattformen den gestriegen kurs
Flat erik
Flaterik 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stani Schmidt  bei mir überall 31-31,5
Stani Schmidt
Stani Schmidt 05.05.2021 7:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik jep, bei mir ebenfalls. Wann gibts eigentlich Zahlen? Vor eröffnung heute oder nach schluss? Termin war ja 04.05.
Stefan Mutter
Stefan Mutter 04.05.2021 16:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hauahauahaua, das sieht nicht gut aus ... Egal, ob Nordex, Gamesa oder Vestas - sogar ABO Wind dreht gerade massiv südwärts ... hoffentlich fangen die sich wieder!
Flat erik
Flaterik 03.05.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum wieder minus 6% heute??? alter schwedde wie kscke kann man ein split bitte durchführen... erst ewig nicht handelbar... dann so kurs verluste... die erste aktie die nach dem splut nicht steigt...
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.05.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erst ist sie ja gestiegen. Passiert, aktuell ist sowieso sehr viel Vola in den Märkten, also muss man das auch mal verkraften. Warten wir mal die anstehenden Quartalszahlen ab. Vielleicht bewegen diese ja mehr leute dazu jetzt zu einem günstigeren Kurs zuzugreifen
Flat erik
Flaterik 03.05.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stani Schmidt  quatsch, da ist überhaupt nichts gestiegen....
Flat erik
Flaterik 30.04.2021 15:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat ewig gedauert die umsetzung. richtig schlecht. welche bank hat es gemacht?
Stefan Mutter
Stefan Mutter 30.04.2021 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na, dann hoffen wir mal, dass das bald wieder dänisch-nordwärts geht mit dem Kurs ...
Oliver Frankl
Oliver Frankl 30.04.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurze Frage, warum der Split?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.04.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit einem Aktiensplit wollen Unternehmen in der Regel für höhere Liquidität sorgen, da mehr Investoren auch mit kleineren Beträgen in die Aktie investieren können.
Oliver Frankl
Oliver Frankl 30.04.2021 9:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke das war mir auch schon klar. dacht eher an einen anderen Grund. darum die Frage.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.04.2021 9:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich aktuallisiert. :o)
Nicole He
Nicole He 29.04.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte endlich den aktuellen Kurs einstellen
Stefan Mutter
Stefan Mutter 29.04.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso zeigt sich denn der Split noch nicht im Kurs? Nur in DKK ist er bereits "richtig" ...
Flat erik
Flaterik 28.04.2021 6:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute gibt es die aktie günstig ;)^^
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 28.04.2021 6:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Split 1:5
Flat erik
Flaterik 28.04.2021 6:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop ich weiß. daher ";)^^) Allerdings läuft es komisch ab... man kann die aktie in euro nicht handeln... Habe eigentlich heute auf 5%+ spekuliert.... stattdessen -3% in Kopenhagen.... sehr merkwürdig das verhalten
Stefan Mutter
Stefan Mutter 20.04.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alter Schwede - äh, Däne - ist das ein Rumgeeiere ...
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 20.04.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld
Stefan Mutter
Stefan Mutter 20.04.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast Recht gehabt, geht grad sauber nach Norden die Reise ...
Stefan Mutter
Stefan Mutter 16.04.2021 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das macht jetzt wieder mehr Spaß - allein, ich weiß nicht weshalb VESTAS jetzt wieder gefragter ist ... Da ist ABO Wind ein anderer Schnack :-)
Stefan Mutter
Stefan Mutter 15.04.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das macht keinen Spaß ... ich glaub, sobald ich "grün" bin hau ich hier in'n Sack ... :-/
lukas xxccc
lukas xxccc 06.04.2021 17:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt es relevante News? oder nur Gewinn Mitnahmen nach dem Anstieg?!
Flat erik
Flaterik 06.04.2021 17:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist doch ein schlechter schwerz
Flat erik
Flaterik 06.04.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fina nzen.net/nach richt/aktien/gewinn-abgesackt-vestas-verfehlt-trotz-booms-die-erwartungen-aktie-sackt-ab-9795403 zahlen waren schon länger raus,, war ein schnell schuss XD
Flat erik
Flaterik 06.04.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Mutter
Stefan Mutter 06.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn jetzt wieder los!?
Flat erik
Flaterik 06.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das frag ich mich auch.... alle wind aktien werden gerade runter gehauen. aber übel
Stefan Mutter
Stefan Mutter 06.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man zuschauen wie's runter geht ... gerade bei Vestas hatte ich eigentlich auf den Turnaround gesetzt!
Stefan Mutter
Stefan Mutter 06.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bämm - und ab jetzt wieder rot :-//
Flat erik
Flaterik 06.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.