Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Volkswagen AG VZO O.N. (VOWG_p)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
145,580 +0,760    +0,52%
20/05 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  DE0007664039 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 145,580 - 146,700
Volkswagen VZO 145,580 +0,760 +0,52%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 766403

Was denken Sie über Volkswagen AG Pref
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Peter Zwegat
Peter Zwegat 17.05.2022 16:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo bleibt die dividende ?
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 06.05.2022 9:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe bei 105
Lukas Sorg
Lukas Sorg 06.05.2022 9:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich kauf soviel ich kann. Bei den Preisen :D
Andreas Erbe
AEHighC 04.05.2022 10:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+ Bonus: Porsche & Audi kommen in die Formel 1!!!!!!
Steven Asel
Steven Asel 22.04.2022 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende des Jahres 200€? Was meint ihr?
Andreas Erbe
AEHighC 22.04.2022 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
definitiv. Das Unternehmen ist spotbillig mit kleinem einstelligen KGV dazu ein gutes Geschäft und wir dürfen den billigen Euro aus US Sicht nicht vergessen!!! Das macht dreifach attraktiv
Steven Asel
Steven Asel 22.04.2022 12:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz klar long
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 19.04.2022 14:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
porsche Börsengang und vielleicht auch Wasserstoff könnt die Aktie mal wieder schieben - hoffentlich nach Norden
Fhkjh Gvkzgy
Fhkjh Gvkzgy 31.03.2022 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Runter mit VW Mist :) keine Zukunft Diesel manipulieren und jetzt Schrott eautos das wird nix mehr
Mike Naiman
Mike Naiman 31.03.2022 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blödsinn, Gelegenheit zum Nachkaufen oder Erstkauf, Porsche Börsengang und die Verkäufe der ID-Reihe nehmen in China nehmen Fahrt auf. Früher oder später stehen wir über 200€
Thomas Schrott
Thomas Schrott 31.03.2022 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schrott Autos sind nicht so Schlecht :-)
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller 31.03.2022 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boa laberst du einen Scheiß
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zahlen sind gut. Aber warum erhöht VW die Dividende so stark? Man will die Renditeperle Porsche teilweise verkaufen um Geld für die Elektro-Transformation einzusammeln und schüttet auf der anderen Seite dann mehr Geld aus. Wieso macht man das bitte?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hdhd fjfj Klar, aber wenn man gerade einen enorm kostspieligen Umbau finanzieren muss und einen Teil von seinem wertvollsten Asset verkaufen will um diesen zu finanzieren, sollte man vielleicht nicht ganz so viel ausschütten
hdhd fjfj
hdhd fjfj 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man verkauft Porsche nicht um damit die Wende zu finanzieren, sondern damit Porsche/Piech mehr Einfluss auf Porsche Automobil erlangen können.
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hdhd fjfj Das ist ein netter Nebeneffekt für die Porsche SE. Wenn es aber nur darum gehen würde müsste man die Porsche AG aber nicht an die Börse bringen und das Konstrukt noch komplizierter machen.
Eggenschwiler Walter
Eggenschwiler Walter 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
.das management will auch was vom ( hoch verschuldeten ) "kuchen";) ,befor der Kahn untergeht..
Eggenschwiler Walter
Eggenschwiler Walter 13.03.2022 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
.das management will auch was vom ( hoch verschuldeten ) "kuchen";) ,befor der Kahn untergeht..
Heiko Lesser
Heiko Lesser 08.03.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für ne technische Reaktion sind für VW-Fans die 133,66 jetzt Einstiegskurs……
Heiko Lesser
Heiko Lesser 08.03.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bleibe aber dabei, die Erholung wird bis ca 160 - 165 anhalten, dann zwingender Ausstieg…..
Florian Zoller
flozo0703 07.03.2022 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann kann man hier mal mit einem Boden für nen Wiedereinstieg rechnen?
Jack Daniels
Jack Daniels 07.03.2022 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.