Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Zalando SE (ZAL111)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
74,00 -0,72    -0,96%
11:45:14 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000ZAL1111 
Symbol:  ZALG
  • Vortag: 74,72
  • Eröffnung: 75,22
  • Tagesspanne: 73,64 - 76,00
Zalando SE 74,00 -0,72 -0,96%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Andy Coleman444100+118.4%
2Patrick Weber222100+116.05%
3Colin Andersen111100+97.19%
4Mikhail Gorbunov99888.89+96.7%
5Luca Perissinotti111100+91.96%
6DrCarlos111100+83.21%
7Jonas Eichhoff111100+81.76%
8Tomas Jahn111100+75.3%
9alas mika111100+61.49%
10Marius Wolf111100+59.65%
11Aaron Akkuzu111100+57.11%
12Luciano Mauro111100+56.82%
13Jerome Stettler111100+54.54%
14Peter Bokros111100+52.85%
15Vlad Panait111100+50.73%
16Tim Zimdahl111100+49.43%
17marcial martin111100+48.92%
18Anna Scarpetta76583.33+42.7%
19Jose Manuel222100+42.07%
20König Leon XVII111100+39.5%
21Martin Schmidt111100+36.45%
22Nico Holzberger111100+35.75%
23Hercules Cea111100+32.08%
24tamas farago222100+31.34%
25Amir Syed111100+30.67%
26Bobby Andersson111100+28.9%
27Till ok111100+26.91%
28Laendon Carly111100+26.32%
29Martin Sönmez111100+25.99%
30Simone Gentili111100+24.79%
31Patrick Valda111100+24.04%
32florentin herzog111100+22.89%
33Tatiana KUNDYK111100+22.33%
34KEVIN GARNIER111100+21.54%
35Miguel Plata111100+21.54%
36Jan Olszewski222100+21.22%
37erik hagsund111100+21.08%
38Markus Vogel22150+18.43%
39Adrian Stefanides111100+18.03%
40Malte Frank111100+17.92%
41Priscilla Libanio111100+17.37%
42Catia Romanò111100+16.29%
43Pierre Neyens222100+12.96%
44Andrea Nucibella111100+12.69%
45Alessandro Micco111100+11.75%
46Nuri Ertekin111100+11.07%
47Pieter Wal111100+10.78%
48Sanris Dominic111100+10.68%
49Vittorio Castiello22150+10.16%
50Matthieu DETROYAT111100+10.16%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ZAL111

Was denken Sie über Zalando SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Lennart Wendt
Lennart Wendt 03.12.2021 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr wo die Reise nächste Woche hingeht?
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 03.12.2021 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine gute Frage, ich hoffe die Unterstützung hält auf diesem Niveau
Money Maker
Money Maker Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich vermute unter die 70.-.
Lennart Wendt
Lennart Wendt 02.12.2021 21:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2G+ ist grundsätzlich eine gute Sache.Aber ich denke die Leute werden keine Lust haben sich jedes mal vor dem Einkaufen Ewigkeiten zum testen anzustellen.Deshalb neheme ich an das wieder mehr online bestellt wird. Hoffentlich dann über Zalando :D
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 26.11.2021 17:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich schätze 74 ist jetzt erstmal etwas auf Distanz gehalten
Tom Hohe
Tom Hohe 26.11.2021 17:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seh ich nicht so
Tom Hohe
Tom Hohe 26.11.2021 17:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da ist die 74 wieder
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 26.11.2021 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und alle shoppen auf Zalando
Money Maker
Money Maker 26.11.2021 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ja auch eine der wenigen die steigt. :)
Ro Martyn
Ro Martyn 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es tut mir leid aber die Aktie fällt bis 74 € und dann wieder kaufen und gute Rendite machen mit Corona hat nichts zu tun leider ist das so
Tom Hohe
Tom Hohe 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seh ich auch so. Naja, war eine geile Zeit
Money Maker
Money Maker 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe leider Preise unter 70.
Stefan Fritz
Stefan Fritz 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Woran siehst du das?
Money Maker
Money Maker 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
A,B,C Korrektur
Tom Hohe
Tom Hohe 23.11.2021 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 70? Was denkst du wie weit es runter geht?
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 22.11.2021 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir den heutigen Kursrutsch jemand erklären. Der Umsatz sollte wegen Drohenden Lockdown doch steigen? 🤔
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 22.11.2021 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und du denkst deshalb wird die Aktie jetzt jeden Tag steigen?
Duosan Rapid
Duosan Rapid 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Versteh nicht warum die jetzt so sinkt. Corona doch nicht so schlimm oder was
Lorenz Frankz
Lorenz Frankz 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
News gibt es keine
Tom Hohe
Tom Hohe 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War am Freitag eine Überreaktion
Duosan Rapid
Duosan Rapid 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Hohe achso und warum?
Tobi Gsl
Tobi Gsl 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke es ist ein Retest der 82,9 € Zone um dann die W-Formation zu bestätigen. In den nächsten Tagen/Wochen erwarte ich deutlich höhere Kurse.
Tom Hohe
Tom Hohe 22.11.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig hat sich nichts verändert. Der Lockdown wird nicht ewig gehen.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 22.11.2021 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wars!
Stefan Fritz
Stefan Fritz 22.11.2021 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kommts?
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 19.11.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lockdown pusht hier richtig, die steht im Handumdrehen wieder über 100!!!
Stani Schmidt
Stani Schmidt 19.11.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Österreich macht‘s vor. Die Sorge, dass andere sich „anlehnen“ ist groß. Profiteure werden wieder die E-Commerce und Logistiker sein. Sie Post zieht auch wieder ein wenig an. Das Weihnachtsgeschäft leutet bei diesen wohl verfrüht ein dieses Jahr
tim or
tim or 19.11.2021 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für Zalando könnte es nicht besser kommen. Würd mich auch nicht wundern wenn die Leute dieses Jahr aus Frust besonders viel zu Weihnachten raushauen...
Oliver DiTwister
Oliver DiTwister 16.11.2021 1:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zalando fällt nachbörslich 5%
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 15.11.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorige Woche noch mit einer größeren Posi eingestiegen. Ich schätze, dass der Umsatz bis Weihnachten explodieren wird, genauso wie die Coronazahlen explodieren
Tom Hohe
Tom Hohe 15.11.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin skeptisch ob das heute wirklich nachhaltig ist
Oliver DiTwister
Oliver DiTwister 15.11.2021 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fällt nachbörslich -5%
Horst Kruse
Horst Kruse 06.11.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einsteigen oder noch warten? Bitte nicht nur ja oder nein schrieben. Argumente für einen Einstieg oder auch nicht wären hilfreich.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 06.11.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Def einsteigen! Q4 ist das stärkste quartal
Money Maker
Money Maker 06.11.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten, denn die A,B,C Korrektur ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden noch tiefer kommen. Nur weil eine Endjahresralley ansteht, heisst es nicht, dass alle Titel mitziehen. Jeder Wert hat eine andere Wellenberechnung. Sieh dir nur DAIMLER an, hier wirst du auch trotz Endjahresrallye, eine massive Korrektur sehen. Behalte dir lieber die PORSCHE SE im Auge. ZALANDO wird kommen, doch die Zeit ist noch nicht reif.
Tom Hohe
Tom Hohe 06.11.2021 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin der Meinung, dass wir jetzt erstmal zwischen 75 und 80 verharren werden. Ein Einstieg drängt sich also nicht auf.
Tom Hohe
Tom Hohe 05.11.2021 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis wann seht ihr wieder die 100€?
Harry Johnson
Harry Johnson 05.11.2021 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor den Zahlen hätte ich Ende 2021 gesagt, jedoch rechne ich nach einem so übertriebenen Abverkauf nicht mehr damit. Wir werden sehen was 2022 bringt…
Money Maker
Money Maker 05.11.2021 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 6-9 Monaten.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 05.11.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war aber ein sehr kurzer Dip
Dennis Oz
Dennis Oz 03.11.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unnötig krasser abverkauf! Ich versteh manche leute einfach nicht!
Money Maker
Money Maker 03.11.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieh es als Chance.
Dennis Oz
Dennis Oz 03.11.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker ja man! Gehebelt Long !!!
Money Maker
Money Maker 03.11.2021 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu früh. Hoffe du hast SL gesetzt.
Money Maker
Money Maker 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jawohl, das will ich sehen. Los nun Richtung EUR 65.-.
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker und Welle zwei als Korrektur würde ich auch wieder mitnehmen für einen Einstieg. Bilde genau für diese Szenarien permanente Rücklagen und gerade sind die passend um die Welle 1 von unten an mitzunehmen, da in Welle 2 ja nicht mehr der Einstiegspunkt der Welle 1 erreicht werden wird
Money Maker
Money Maker 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist am Ende natürlich jedem selber überlassen. Ich persönlich würde in kleinen Schritten einsteigen. Aber kommt natürlich immer drauf an, mit was du handelst, bzw. was für ein Spread du hast und wie die Gebühren sind.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Maker ich handle nur reine Aktien in dem Fall und steige entsprechend seltener, dafür größer ein, damit die Gebühren sich „egalisieren“, weil sie gedeckelt sind. Ich schaue mir das jetzt noch eine weile an und wenn die 75€ steige ich ein. Bin sowieso longterm investiert, von daher wird es am ende keinen großen unterschied mehr machen ob 75 oder 70
Michael aa
Michael aa 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der Gesamtmarkt wird auch noch korrigieren, also wird zalando da mitgezogen....
Money Maker
Money Maker 03.11.2021 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Möglich, aber nicht zwingend. Jeder Wert hat seine eigene Wellenzählung.
Harry Johnson
Harry Johnson 03.11.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir über 80€ schliessen wird es kein allzu grosses Problem. Darunter könnte es einen neuen Abwärtstrend auslösen, oder wie sieht ihr das?
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich persönlich würde mich freuen noch mal nachlegen zu können bei 73-70€ aber glaube nicht, dass wir diese Kurse aufgrund der Zahlen sehen werden. Die Erwartungen wurden nicht weit unterboten und den meisten Investoren sollte bewusst sein, dass Wachstum und Marge nicht unbedingt hand in hand gehen. Die Gewinne werden in den Ausbau investiert, deshalb bleibt unterm Strich nicht viel übrig. Das Umsatzwachstum zeigt aber, dass Marktanteile dazukkommen und das ist wichtig. Die Marge generiert man dann schon, wenn die Wachstumsausgaben kleiner werden.
Harry Johnson
Harry Johnson 03.11.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stani Schmidt über einen kurzen Rücksetzer auf 70€ würde ich mich auch nicht beschweren, jedoch bin ich auch der Meinung, dass wir dies nicht sehen werden. Langfristig bin ich, durch das Reinvestieren der Gewinne, ebenfalls sehr optimistisch.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Harry Johnson gut so. Mittelfristig und Langfristig auf jeden fall eine gute Sache. Jeder hat leider eine andere Definition davon und manche fragen sich dann, wieso sie nach 3 monaten noch nicht reich sind. Liegen lassen und zugucken. Einfacher geht es nicht
Harry Johnson
Harry Johnson 03.11.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stani Schmidt sehe ich genau so! Langfristig bedeutet für einige leider nicht mehr als einige Monate, aber solange man die Füsse stillhalten kann, sind kleine Kursrückgänge kein Problem.
Tom Hohe
Tom Hohe 03.11.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt wie der Markt darauf reagiert. Umsatzwachstum ist gut. Profitabilität lässt momentan noch zu wünschen übrig
Tom Hohe
Tom Hohe 03.11.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anscheinend nicht ganz so gut
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Hohe Profite sollten keine große Überraschung sein. Die hat fast keim Unternehmen, dass auf Wachstum setzt. Wachstumsausgaben sind große Posten. Tesla (auch wenn der Vergleich zu Zalando nicht ganz treffend ist) hat immer rote Zahlen geschrieben, weil sie Jahre lang gewachsen sind. Ist im E-Commerce halt ähnlich. Heute sind sie groß und machen Marge. Wachstum ist die bessere Variante. Ist man erstmal groß genug und hat entsprechend Markanteile, setzt mam seine Marge entsprechend durch während die Wachstumsposten zurückgefahren werden. Das hier ist noch jung und eher ein Longplay
Stani Schmidt
Stani Schmidt 03.11.2021 8:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stani Schmidt trotzdem würde ich nicht sofort den „Dip“ aufkaufen und erstmal abwarten, wohin das ganze sich bewegt. Bei 73-70€ würde ich eine weitere Position aufbauen.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 03.11.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wars
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 03.11.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum? es war klar, dass die Vorjahresvergleiche nicht zu erreichen sind.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 03.11.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kein Gewinn, kein Profit, bestätigt schlechte Erwartungen
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 03.11.2021 8:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinn und Profit? Das sind also deine Anlagegrundlagen. Lächerlich. Das Unternehmen hat dafür expandiert. Eigentlich wünschenswert
Tom Hohe
Tom Hohe 29.10.2021 16:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab erwartet, dass es durch die schlechten Zahlen von Amazon heute zum Abverkauf kommt.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 29.10.2021 16:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso? An Amazon gibt‘s eine ganz andere Erwartungshaltung der Investoren, da Sie auch deutlich mehr Segmente aufweisen, aus denen hohe Margen generiert werden können und das wird auch Erwartet. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, werden bei einem solchen Giganten schneller mal Gewinne realisiert. Das passiert auch oft genug nach guten Zahlenwerken, wenn der Ausblick nicht vielversprechend ist. Dann suchen die Investoren mit abgezogenem Kapital nach Werten, die mehr Upside Potenzial aufweisen. Zalando wächst stark, der Ausblick ist gut und es gibt noch genug Skalierbarkeit. Macht keinen Sinn hier auszusteigen, weil Amazon ein wenig enttäuscht hat. Würde mich nicht wundern, wenn sogar etwas Kapital davon hier her fließt und den Kurs weiter richtung altes ATH treibt
Money Maker
Money Maker 19.10.2021 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe das nun ebenfalls so, dass wir die 70 nach unten durchbrechen werden um die Welle 5 abzuschliessen und im Bereich der 60-65.- Einsteigskurse finden werden.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 19.10.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 80 abgeprallt!
Tom Hohe
Tom Hohe 19.10.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind wieder drüber.
Terry Papaioannou
Terry Papaioannou 19.10.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt muss es nur noch halten
Tom Hohe
Tom Hohe 19.10.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch wenn wir jetzt drüber sind. Vor den Zahlen ist mir das ganze zu heiß
Michael aa
Michael aa 13.10.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei ca.60€ Kauf ich die Aktie
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 13.10.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so weit unter wirst du die Aktie nicht sehen. da müsste der langfristige Aufwärtstrend gebrochen werden, was ich nicht glaube!
Andreas Erbe
AEHighC 13.10.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe bei 58 eur. Die Aktie ist stark überbewertet derzeit
Tom Hohe
Tom Hohe 13.10.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach nein
David John
David John 12.10.2021 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Definitiv bereits Kaufgelegenheit. Die Korrektur war aber, auch mit der Stärke, angekündigt bei vielen "Experten".
Michael Hollmann
Michael Hollmann 12.10.2021 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum bekommt Zalando so auf die Nüsse? Meine Frau bestellt monatlich 3-4 Pakete...sollte eigentlich laufen!
Money Maker
Money Maker 12.10.2021 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.