Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

DAX Futures - Sep. 2021

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
15.608,0 -45,0    -0,29%
02:27:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Basiswert:  DAX
  • Vortag: 15.653,0
  • Eröffnung: 15.651,0
  • Tagesspanne: 15.603,0 - 15.651,0
DAX 15.608,0 -45,0 -0,29%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu DAX?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

DAX Futures Diskussion

Was denken Sie über DAX Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-blindflug-in-richtung-inflation-kolumne-a-c950efd2-16f6-4df8-a586-1a72221e2da4
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bund Future ist gerade recht stark! ? Sieht fast so aus als würde er eine ISKS bauen. Das wäre nicht gut für Dax.
my list
my list Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommende Woche wird interessant. Make or break
my list
my list Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bissl dramatisch überspitzt aber würd mich freuen wenn der Dax Farbe bekennt
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Darauf warten wir doch alle. XD
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist AmC echt so abgestürzt 1min. Vor Handelschluss?
Zacharia Barely
ZackBar Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein! Das ist ein Investing Darstellungsfehler, das gibt es öfter, wobei, gab es schon länger nicht…
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay.Deswegen war die website gestern warscheinlich kurz offline.
Zacharia Barely
ZackBar Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Paul …manchmal buggt es eben… betrifft auch andere Instrumente…
Lionel Richie
LionelRichie Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächstes Mal erst fragen, bevor Du Häme im Forum bei Amc verbreitest …
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 20:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/vi-yo die untere Trendlinie sollte man sich für die Zukunft mal merken. Sollte die jemals brechen kann man denke ich guten Gewissens Short gehen.
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 20:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/vj029 und danach wäre auch noch eine Menge platz nach oben. Utopie?
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 24.07.2021 20:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja... Das wäre Utopie bzw. m. E. ein sehr ungesunder MELT-UP.
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 20:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber ein schöner Long ;)
Alan Greenspan
Alan Greenspan 24.07.2021 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Tag des Tequila findet jährlich am 24.Juli statt - also heute! Den Tag des Tequila feiert man natürlich mit jeder Menge Tequila…. Leider wurde der Tag immer sehr ausgiebig gefeiert, so das sich, wie bei vielen alkoholischen Feiertagen, keiner mehr an den Initiator des Tages erinnern kann. Der Drink des Tages  :  Tequila Sunrise Cocktailrezept - die Zutaten: Tequila (6 cl),  Orangensaft (10 cl), Grenadine (2 cl), Zitronensaft (1 cl), Eiswürfel,  Crushed ice Als Song des Tages empfiehlt sich :  youtube.com/watch?v=skrxCrsN290
Profs Goldfisch
Profs_Goldfisch 24.07.2021 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hicks
Wieso Du
7of9 24.07.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab gestern zufällig eine kurze ifo Studie zum Thema Digitalwährung gefundenifo.de/publikationen/2020/aufsatz-zeitschrift/der-digitale-blockchain-euro-sind-central-bank-digital
Wieso Du
7of9 24.07.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
interessant, was es so alles gibt, wie es genannt wird und welche Haftung die EZB da im Zweifelsfall übernehmen müsste/könnte
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/vixhz mit wachen Augen hätte man den Trendlinienaufsetzer bei 15050 easy erkennen können am Montag! So kann es nun laufen bis zur 16400
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das einzige Problem ist die Zählung! Ich kann den Keil Nämlich auch bei 12500 ansetzen das wäre dann bärisch! Das ist ein Total offenes Spielchen.
Jerome Paul
Jerome Paul 24.07.2021 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stone cold loser
stone cold loser 24.07.2021 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke. Wieder zu Hause und somit auch Zeit für deine tollen Charts.
stone cold loser
stone cold loser 24.07.2021 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Paul Danke. Wieder zu Hause und somit auch Zeit für deine tollen Charts.
Jerome Paul
Jerome Paul Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachdem jetzt alle trainiert sind an der 800 zu shorten und 2.Julihälfte ja immer so schwach ist könnten wir diese Woche durchbrechen zur 16🚀
Tech Fan
Tech Fan 24.07.2021 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Teilfreistelkung der Aktienfonds nach Paragraph 20 InVeStG auch für Etfs gilt. Also ist ein ETF auch gleichzeitig ein Aktienfonds?
Wieso Du
7of9 24.07.2021 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kein Experte, keine Ahnung, wohl unterschiedlich, evtl. hilft das weiter. finanztip.de/indexfonds-etf/investmentsteuerreformgesetz/
Tech Fan
Tech Fan 24.07.2021 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke 7of9 da hab ich schon geschaut und bin mir fast sicher, dass die etfs auch Aktienfonds sind. Da sind ja 100% Aktien drin im Daxetf zb. Aber da reichen mir keine 80-90% Sicherheit, da das grossen Einfluss auf meine Anlagen hat. Ich habe jetzt 25% Pictet Digital P Fonds in reinen Nasdaqetf getauscht und will das auch weiter machen. Sollte aber nur dort 30% Freistellung draufgehen und nicht auf etfs, dann ist das wieder was anderes. Aber frage dann meinen Steuerberater. Dachte, dass das hier sicher einige wissen und könnte dann drauf verzichten. Trotzdem Danke 7of9!
Tech Fan
Tech Fan 24.07.2021 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Teilfreistelkung der Aktienfonds nach Paragraph 20 InVeStG auch für Etfs gilt. Also ist ein ETF auch gleichzeitig ein Aktienfonds?
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um Ihrer Bilanz die erste Billion Euro hinzuzufügen brauchte die EZB 9 Jahre. Für die 2. Billion brauchte sie 3 Jahre. Für die 3. Bio. 5 Jahre. Für die 4. Bio. 2 Jahre. Für die 5. Bio. 1 Jahr und 9 Monate. Für die 6. Bio. 9 Monate Aktuelles Tempo: 3 Monate für die 7. Bio.
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Wieso Du
7of9 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Paul evtl liegt der e-Euro hierin begründet
Wieso Du
7of9 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Paul und womit kaufen sie das alles?
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiss ich nicht,... Ich denke eher es geht um Kontrolle was den e-Euro betrifft, andere Digitale Währungen wie Btc entziehen sich hierzulande noch der staatlichen Kontrolle. Das passt den staaten natürlich nicht.
lar Ry
Iarry 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kapieren die wenigen, Rechnen im Zahlenraum bis 20 scheint die meisten Köpfchen schon überzustrapazieren.
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Geld aus der Druckerpresse :)
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt mal Butter bei die Fische: ARD - bitte spenden für die Hochwasseropfer! Habe auch gerade 500 locker gemacht. Bitte helft mit, das sind wirklich traurige Schicksale.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super von Dir👍👍👍Und für diejenigen, die der ARD (unberechtigt) mißtrauen : diakonie-katastrophenhilfe.de/ Geht sogar per PayPal, jeder Cent kommt an und ihr kriegt sogar ne Spendenbescheinigung für Eure Steuererklärung. Und ja:Auch unser sonst in der Welt so große Zahlmeister namens Bund soll mal grad in diesem Fall nicht knausern...
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
200 Mio vom Bund sind ein schlechter Witz!!!
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selten so einen Unsinn gelesen.
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selten so einen Unsinn gelesen.
Wieso Du
7of9 23.07.2021 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aus Verwechslung ausgebuddeltm.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 22:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Nacht Leute: Sind im Kern ein wirklich toller Haufen hier!!! Dax-Friends_Chat halt :-) ;-) youtube.com/watch?v=LuhUtN7TiVE
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 22:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt noch was mit Wumms zum Abschluß einer fulminanten Woche mit sämtlichen Zuständen ;o) Und dann bin ich raus www.youtube.com/watch?v=FS6aJM8tFPY
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 22:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
youtu.be/FNLeUAUE81c Würde auch passenAus meiner Jugend und damals tatsächlich Gäste in meiner Lieblingsdisco in HB. Schönes Wochenende 👍
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Trend hier sieht aus wie der im Nasdaq, Bullische Treppe ohne Rücksetzer....
Wieso Du
7of9 23.07.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
angefangen hatte es tatsächlich mit einem "inverted Hammer" im Minutenchart
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja... Ich war wieder long nicht wirklich dabei. War zu sehr auf die 500punkte Range fixiert und dachte es dreht erst bei 14800. 15050 war das 23.6er retracement! Zug verpasst, alle Widerstände übergaped und Vollgas genau wie der Dow. Bin mir fast sicher wir starten mit Gap up am Montag über die 720 um nicht wieder abzuprallen. Mal sehen, mich wundert hier gar nichts mehr....
stone cold loser
stone cold loser 23.07.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab gerade mal 100 Punkte long mitgenommen, weil ich durch den Montag verunsichert war.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 23.07.2021 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch long im Gold. GI sieht Kurse bis 1945, zumindest aber 1900 bis Mitte August. Zudem heutiges Video von Peter Seidel unter Gold -> Analysen, in dem er die letzten Rücksetzer auf 1790 erläutert. Und natürlich Jocker
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 23.07.2021 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erste Impulswelle bis 1900 bis 10.08., Realisierung von 70% der Gewinne, Rest bis Anfang September. So der Plan
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super Mark👍Jocker ist da wirklich gut im Thema. Zu Euphoriker Hopf in Bezug auf den DAX sag ich mal nix🤣
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geile Woche, geiles Jahr und - im Moment - auch ein geiles Forum!! :o) Ich geh mal davon aus, dass man ab Ende August/Anfang September mal anfangen kann, das Depot für den anstehemdem Großputz gründlich auszuräumen. Dann ist man ab Oktober bereit für den Gipfelsturm. Aber das sind nur meine persönlichen Kaffeesatzwellen ;o)
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein Danke für die Blumen, Fred! Deine Meinung ist auch immer spannend!
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich möchte fasst sagen, dann kann man das Depot mal short durchwischen ;o)
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke! Deine BigPictures anhand der EWellen erleichtern mir viele Entscheidungen👍So lasse ich den Long jetzt auch plump übers Wochenende stehen... Der Trend spricht ja auch absolut dafür.
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein Ich lass auch alles stehen und schaue, ob sich meine Szenarien bewahrheiten.
Bastian Timmermanns
Bastian Timmermanns 23.07.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein Die Wellen liegen niemals falsch nur der Interpretierende kann falsch liegen ;oD
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nicht vergessen : Um 02:50 ist in Tokio Gewichtheben der Damen bis 49 kg.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred, wie ist das mit den Dessous, und lass dich von deiner Frau nicht erwischen!!
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh oh... Bring mich nicht auf Ideen Um 2:50 schwinge ich die Langhantel und das schicke Dessous der Wilma Gallenstein platzt dann wohlmöglich
Wieso Du
7of9 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Damen bis 49 kg oder Gewichte?
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein darauf vielleicht einen Grappa Moscato
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewichte natürlich : 10mal Goldmedaille🤣👍Ne... Zulässiges Gesamtgewicht Athletin plus Dessous... äh Anzug.
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An Dessous und Alkohol soll man nicht sparen. Da ist das Beste gerade gut genug.
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alan Greenspan  :-)))))) Über die mögliche 161.8er Extension beim Anblick von Nina möchte ich hier besser nicht reden...
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NE NE NE
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alan Greenspan das Forum ist abends bedeutend lustiger als am Tag, darauf noch einen GT
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mac Coin Ich trinke einen Grünen Veltliner
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trinke ich auch gerne mal
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seit 2 tagen bin ich im forum , bisher hat keiner unterstüzung oder widerstände ,oder mal viellericht FIBO.Der deine gibt sich die kante , der andere mit seinen rosen und wieder andere urlaub, NE NE NE , ist da hier dax forum oder friends chat
Vorherige Antworten anzeigen (12)
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jocker Jocker  Der soll bei mir bei Km 740 sein...und dann weiter sehen. Bin aber gut abgesichert!
Jocker Jocker
JockerJocker 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Joki hofft auf guten Wind zu 1900 mit den goldenen Segelboot.
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jocker Jocker  Das wäre was: Du weißt, dass ich Dir das sehr gönnen würde! Abschiedskuss an der 1800 safe? Knappe Kiste...
Wieso Du
7of9 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe gestern the big short geguckt
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast du mich entsperrt?
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
s+p new record
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Anton Klein
Anton Klein 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
400 Millionen Soforthilfe. Lächerlich! Im Jahr 2014 wollte unser Regierung den Fluthilfe Fonds in Höhe von 8 Milliarden für Flüchtlinge einsetzen. Im Jahr 2021 waren es fast 50 Milliarden Flüchtlingshilferücklagen also die jetzige Soforthilfe ist ein Furz
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie wahr. Ist doch schon immer so gewesen! Finde ich nicht gut. Aber dass ist halt Politik, wird sich nie ändern. Der Bundestag ist ein Kasperltheater sonst nichts. Ist aber in anderen Ländern nicht wirklich anders
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube dass wird ein 1400 Punkte anstieg bis zur 16400!
Caglayan Demir
Caglayan Demir 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jungs danke
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alter was labert ihr ?
Alan Greenspan
Alan Greenspan 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich trinke gerade ein Franziskaner Weißbier und werde mir jetzt von den Temptations "Papa was a Rolling Stone" auflegen.
Vorherige Antworten anzeigen (19)
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alan Greenspan und jeden den die Sehnsucht quält ganz einfach Rosis….
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mac Coin  Weil er richtig gut schmeckt! Da muss ich heute nicht das teure Whiskyregal anrühren...Schmeckt mir bei Terrassenwetter nicht so!
Mac Coin
Mac Coin 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fred Gallenstein Fred alles gut, trinke deinen Wein, habe dir doch nur geantwortet. Um so preiswerter, desto mehr kannst du trinken
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alan Greenspan  -Version 2021: Die Nina hat ein Telefon... :-)))
Fred Gallenstein
Fred Gallenstein 23.07.2021 19:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber isch muss escht sagen konkret krass schlechte Forum hier: Keiner hat gutes Tipps hier gegeben...Bin immer noch keine Millionär nach 3 Monate...Muss wohl diese Hopfen aboniere.
Harry Poz
Harry Poz 23.07.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage jetzt schon,daß der Dax auch diese Woche nicht auf 6000 Punkte fällt.Mich laust der Affe.
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So mir reichts von dieser Show. Schönes Wochenende allen🍻
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wochenbilanz :15050 buy 14500 tp (bereut)wieder einstieg bei 14480 heute tp, erste covid 8000 zeite covid 11500 dritte 15040, ist wohl klar wohin es geht solang e13500 nicht geknacht wird
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach trag :nur öl ist meinem augen zu teuer
Jerome Paul
Jerome Paul 23.07.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr wahrscheinlivh dass deine Ziele erreicht werden lol
ihsan kab
ihsan kab 23.07.2021 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.