Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Bitcoin (BTC/USD)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
60.974,3 +398,4    +0,66%
20:16:35 - In Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index
Basiswert:  BTC/USD
  • Volumen: 36.514
  • Eröffnung: 60.575,9
  • Tagesspanne: 60.325,1 - 61.428,4
Bitcoin 60.974,3 +398,4 +0,66%
BärischBullisch
Datum Benutzer Prognose Eröffnungskurs Ablaufsdatum +/- %
17.10.2021 Ермак Никулин   60942.0 +0.05%
17.10.2021 Hùng Phan   60974.7 0.00%
17.10.2021 ghazwan alshmre   60975.1 0.00%
17.10.2021 Андер Сон   61010.7 -0.06%
17.10.2021 kenan ozturk   61009.4 -0.06%
17.10.2021 Gilberto Pantoja   61001.7 -0.04%
17.10.2021 Brayan Reyes   61001.1 -0.04%
17.10.2021 Markku Puumalainen   61019.4 +0.07%
17.10.2021 Naser Abdi   61037.5 -0.10%
17.10.2021 Apollo School   61047.7 -0.12%
17.10.2021 Benjamin Greff   61051.6 -0.13%
17.10.2021 kelvin souza   61052.4 -0.13%
17.10.2021 Bahodir Rajabov   61052.1 -0.13%
17.10.2021 Santiago Lozano   61051.8 -0.13%
17.10.2021 Arnold Pienczykowski   61051.7 -0.13%
17.10.2021 Ali Hisham   61053.7 -0.13%
17.10.2021 Богдан Шанин   61050.8 -0.13%
17.10.2021 deni tbt   60988.9 +0.02%
17.10.2021 Dalhat Abdulmumini...   61030.1 17.10.2021 @ 61009.0 +0.03%
17.10.2021 Ana Guillén M   61030.1 +0.09%
17.10.2021 HOLDEO conCJNES   61030.1 -0.09%
17.10.2021 JOSELITO OLIVEIRA   61064.2 -0.15%
17.10.2021 ICARUS GAMERS   61061.4 -0.14%
17.10.2021 Ian Dickson   61061.4 -0.14%
17.10.2021 Janaina Vieira   61059.6 -0.14%
17.10.2021 Everton Teixeira...   61049.8 -0.12%
17.10.2021 Rafal Ryn   60975.8 0.00%
17.10.2021 saradee channel   60979.1 +0.01%
17.10.2021 Kilian Bohse   61016.8 -0.07%
17.10.2021 Александр Ерофеев   60996.5 +0.04%
17.10.2021 Gatot Prasetyo   60977.6 -0.01%
17.10.2021 Артур Усатый   60979.2 -0.01%
17.10.2021 Vik Gramzin   60928.3 +0.08%
17.10.2021 Louis Richard   60938.1 -0.06%
17.10.2021 Niki Show   60953.1 +0.03%
17.10.2021 Kaiwan Majeed...   60962.3 17.10.2021 @ 60975.1 +0.02%
17.10.2021 Вячеслав Дубоносов   60963.8 -0.02%
17.10.2021 Muhammed Usama   60928.0 -0.08%
17.10.2021 khireddine MECHERI   60866.4 +0.18%
17.10.2021 Ренат Амиров   60818.4 +0.26%
17.10.2021 Thayeb Al Muteri   60850.8 +0.20%
17.10.2021 Roger Maerten   60852.5 +0.20%
17.10.2021 سراج البصراوي   60881.8 +0.15%
17.10.2021 Arthur Akhadov   60892.4 -0.13%
17.10.2021 amit jain   60878.8 -0.16%
17.10.2021 Rodrigo Sa   60882.5 +0.15%
17.10.2021 Andres Ramos   60901.6 +0.12%
17.10.2021 Jose Luis Bucio...   60927.7 +0.08%
17.10.2021 Xiomara Escobar   60930.8 +0.07%
17.10.2021 Thomas Schmid   60959.9 17.10.2021 @ 60956.7 -0.01%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Bitcoin?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Bitcoin Diskussion

Was denken Sie über Bitcoin
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Fibo Nacci
Fibo Nacci Vor 16 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liest sich wie ein Bot-Post.
Madame Nurah
Madame Nurah Vor 17 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fakten sin da. Könnte bisschen abgeben.
Asloh Cryptic
Asloh Cryptic Vor 45 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Umfrage Asiaten?🚀 Grün=Like👍 ——— Rot=Dislike👎 viel Erfolg Leute und schönen Abend🚀
B T C COIN
B T C COIN Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es gibt nur ein weg und die ist nach oben die inflaktion zu hoch bitcoin ist die beste idee wenn jetzt istituzionen kaufen schützten sich vor ein börsen crash oder vor privat konkurs
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn dem so wäre, meinst Du nicht, dass dann schon wesentlich mehr Institutionen investiert wären, als es aktuell der Fall ist? Das könnte vielleicht eine Lösung für manche Firmen, Institutionen und Privatanleger sein, aber wird von den meisten jedenfalls noch nicht als die Lösung gesehen. Dazu braucht es mMn noch ein paar Jahre, mehr Sicherheit und Regulierungen. Bei der Volalität sind mitunter auch riesige Verluste möglich, das können sich viele überhaupt nicht leisten, selbst wenn es longterm nur nach oben geht!
lukas Lauer
lukas Lauer Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn man es als das betrachtet was es ist: Der beste Store of VALUE den es gibt der das beste Stock to Flow Verhältnis aufweist, dann weiß man dass man Bitcoin langfristig halten muss...kurzfristige Vola ist doch ganz egal
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lukas Lauer  So kann nur jemand denken, der zu einem guten Preis irgendwann vor langer Zeit eingestiegen ist. Wenn Du eine Firma hättest und da gerade mal mit über die Runden kommst, vielleicht mit ein kleine wenig Gewinn nach Abzug aller Kosten, würdest dann das Risiko eingehen zu dem Preis in BTC zu investieren?
Christian Hoeller
Christian Hoeller Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jemand muss ja short gehen. Ich jedenfalls nicht.
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, so wie es die geben muss, die jetzt noch einsteigen und kaufen.
Christian Hoeller
Christian Hoeller Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin schon lange long.
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian Hoeller  Das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.
Money Maker
Gimmesomemore Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guck malwerdakommt über die 60k als Einstieg werden wir in ein paar Jahren nur lachen können
Son of Sam
Son of Sam Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt andere Sachen die bestimmt bessere Chancen bieten um short zu gehen...crypto ist nicht der Fall
Adis Hasanović
Adis Hasanović Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haben angst
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Horst Asselkeller  Habe ich mir auch gesagt und bin deshalb short!
Stefan Steurer
Stefan Steurer Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sry wer jetzt Angst hat ist bei kryptos falsch.
Fibo Nacci
Fibo Nacci Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Perfekte nette Bullflag. Sehr solides Chartbild weiter. Wie aus dem Lehrbuch.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Josch Germany
Josch Germany Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Sanan Ne
Sanan Ne Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitcoin wird eventuell immer nachhaltiger.
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sanan Ne  Ohne das "eventuell" macht es mehr Sinn, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird!
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fibo Nacci  Du bist aber sehr optimistisch und das ist ja grundsätzlich auch eine Eigenschaft, die ich schätze, aber zu viel Optimismus kann halt auch mal nach hinten losgehen. Ich sehe die 60k noch lange nicht als neuen Boden, aber wahrscheinlich bin ich auch der Einzige hier, der sich ein Doppel-Top vorstellen kann!
Madame Nurah
Madame Nurah Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgeeen 30 👻👻👻👻 ;)
Fibo Nacci
Fibo Nacci Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, du bist das Dauergespenst hier, aber wir sind die Goastbuster... 😎💥
Madame Nurah
Madame Nurah Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Asloh Cryptic
Asloh Cryptic Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Leute geniesst den Sonntag ☕️☀️👍 und bleibt gesund👍
Josch Germany
Josch Germany Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, sieht stabil aus. Bei 60,5 hat sich eine schöne Supportzone etabliert. Wünsche noch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Gewinne. 💪
Google Unknown
Google Unknown Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
⚡️🇺🇸SEC genehmigt offiziell den ersten Bitcoin-Futures-ETF
Josch Germany
Josch Germany Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
cool 😎 👍
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yes 🇺🇸🇺🇸
Madame Nurah
Madame Nurah Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na hast den Deutschen Pass nicht gekriegt? ;))
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Josch Germany  Ob das wirklich so cool ist, bleibt noch abzuwarten. Im Moment wird es evtl. für weitere kurzfristige Anstiege sorgen, weil die SEC damit auch ein Zeichen setzt. Allerdings gibt es auch einige Berichte zu lesen, dass die ETFs eher eine nachteilige Auswirkung haben werden. Denke auch, dass die Zulassung von ETFs längst im aktuellen Kurs eingespeist ist.
Asloh Cryptic
Asloh Cryptic Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Madame Nurah was en begrenzte Mensch du bisch. Lahs doch eifach
Josch Germany
Josch Germany 16.10.2021 20:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieder eine ganz normale Konsolidierung, nach so einem Anstieg. Alle größeren Korrekturen dieses Jahr hatten Ihre Meldungen. Zwei Mal laberrei von E.M.namen darf ich hier nicht ausschreiben sonst wird nicht veröffentlicht. 2 mal China. Daher glaube ich, wenn keine Meldung kommt z.b.USA verbietet Krypto wird es in diesem Jahr nur noch Richtung Norden gehen. Bis auf die normalen Konsolidierungen.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Josch Germany
Josch Germany Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eine grosse Korrektur sehe ich im Moment noch gar nicht . Höchstens so eine 10 Prozent Korrektur falls jetzt kommt , es gibt doch erst mal kein ETF oder so etwas. Es gibt aber so viele variable, EZB FED. Tapering Zinsen usw. Da kann man nie wissen. Ordentlicher SL gesetzt unter der 2. Technischen wiederstandszone von oben, dann ist mann recht sicher das mann nicht bei einer kleinen Korrektur rausgespült wird und bei einer grossen Korrektur noch rechtzeitig raushüpft um später günstig wieder einzusteigen. Dir noch einen schönen Abend
Cem Ce
Cem Ce Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was laaaaaberst du???????????))
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar kannst Du Elon Musk schreiben, warum sollte denn dann nicht veröffentlicht werden?
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man könnte ja auch denken, dass der BTC bewusst bis auf fast 63k vor dem Weekend gepusht wurde, um zu schauen, wie denn die breite Masse der Kleinanleger darauf reagiert, bzw. um sicherzustellen, dass der Kurs zumindest am Wochenende über den 60k gehalten werden kann. Hat ja auch eine psychologische Wirkung, denn es gibt bestimmt etliche, die dann natürlich nur noch ein neues ATH vor Augen haben und bereit sind nochmal nachzulegen oder zu investieren. Denke die heutige Nacht und der morgige Tag werden zeigen, ob und wie stark der Support bei 60k ist.
Josch Germany
Josch Germany Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Cem Ce wieder so ein Hochintelligenter Beitrag 👎
Fibo Nacci
Fibo Nacci 16.10.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Normal. Die "Höhenangst* einiger vor dem neuen ATH. Noch sehr moderat eh. Wird mMn Anlauf nehmen und ziemlich straight & steil durchgehen dann.
Fibo Nacci
Fibo Nacci 16.10.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieber so, is technisch bei weitem stabiler und gesünder, als gleich durch.
Josch Germany
Josch Germany 16.10.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Detlef Kork
Detlef Kork Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erst.. Wenn die Bären Bastion bei 64000 gefallen ist... Dafür ist notwendig, dass er nochmal Korigiert.Richtung 52000..dies bestätigt und stärkt die Bullen wie die Reise in Richtung 80000
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nä Samstag ist evtl 63 k drin
Fibo Nacci
Fibo Nacci Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Detlef, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und Torsten, DIESEN Sa oder So noch....
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 16.10.2021 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Prognose für die nächsten Tage sieht folgendermaßen aus: Bitcoin geht nochmal unter 60.000 und dümpelt bis Monatsende vor sich hin. Ende Oktober geht er dann in Richtung 63.000 weil das dem Ziel von Plan B entspricht.
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kamikaze Yu: Klar, dass Dein Erbsenhirn keinen sinnvollen Beitrag oder Kommentar zu Stande bringt!
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guck malwerdakommt Unter 62 will ich nicht raus
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Torsten Kuhlmaa  Naja, wirst vllt. verstehen, dass ich die jetzt nicht unbedingt wiedersehen möchte, da ich seit 62975 short bin und auf < 55k spekuliere. Danach darf er gerne wieder hoch und die 62k oder mehr anlaufen ;-)
Henning You
waldo Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was sieht das Stock to flow Modell eigentlich für 2030 vor ? 50mio?
Guck malwerdakommt
WhoAmI Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Henning You  Wenn das S2F für 2026 schon bis zu 5.5 Millionen vorsieht und sich der Kurs im Mittelwert alle 4 Jahre nur um das 20-fache erhöht, dann wären die 50 Millionen fast schon zu wenig. Aber ich bin mir sicher, sollte es den BTC zu der Zeit noch geben und er tatsächlich mal bei 1. Mio angekommen sein, dann gibt es hier im Forum garantiert welche, für die 50 und 100 Millionen ein vollkommen gerechtfertigter und realistischer Preis sind. Aber ich denke auch, dass der Chart mit Absicht nicht weitergeführt wurde, weil man dann sehen würde, wie unrealistisch dieses S2F-Modell eigentlich ist. Das mag in den ersten 10 - 15 Jahren zu großen Teilen gepasst haben, wird aber mit zunehmender Zeit immer ungenauer.
Emi han
Emi han 16.10.2021 14:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es werden erstmal neue highs gesetzt und dann können wir von einer korrektur sprechen...
BTC ETH
BTC ETH 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
moin leute ich will nicht die launen verderben aber kryptos sind halt UP und DOWN die werden nie lange hoch bleiben und nie lange runter Also UMFRAGE!! wie hoch ist der nächste CRASH nach den ATH. mehr als 10 - 25K like👍 oder bleibt nur bei 2 - 5 k disslike 👎 dankeeee und ein schönen tag und viel glück
Adrian Klinkmüller
Adrian Klinkmüller 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist so ein quatsch das du da laberst. Setzt dich doch bitte einmal mit der sache ordentlich auseinander und dann kann man deine fragen eventuell beantworten…
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BTC ETH Gute Frage. ✌ - Ich denke a)
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke du kennst die Sntwort selber nicht und "laberst" eine Antwort.
BTC ETH
BTC ETH 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bro chill mal :)
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 13:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer ist bro?
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
The bull began bis run and every short got a margin call. The candles green came fast and tall. His bags of BTC gleam in the sun, doubters dream of his balance sheet. Every bear is left with none, since the bull began his run.
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider konnte ich die vollständige Quelle in Form eines YouTube-Links hier nicht posten.
Rossi Fyeo
Rossi Fyeo 16.10.2021 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
The run of the Golden Bull -> YT
LongJohn Silver
LongJohn Silver 16.10.2021 12:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ich gesehen auf Twitter bei Plan B, feier ich 🤣🔥📈
Hans Wurst
Hans Wurst 16.10.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mahlzeit mädels & buam... Herllich der Chart 💥🤠... Wünsche angenehmes Weekend zsamme 🚀🍾💥
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was gibts? Wurstdöner mit Pommes und Cay? ;))
Hans Wurst
Hans Wurst 16.10.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweinshaxe, rotkohl, knödel und a helles, nix türkisch arabisch
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👌Aber halal Schweinefleisch? 🥓🥓
Fibo Nacci
Fibo Nacci 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin Jungs und Mädels, heute Sa oder spätestens morgen So knacken wir das ATH. 🍀⏫🍀⏫
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich rechne im Laufe der kommenden Woche mit einem neuen ATH und Kursen von über 70k im Oktober.
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wäre super und was machst du bei 66 k
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Randolf Über 70 k wäre schön da nehmen aber bestimmt viele schon Gewinne mit
Madame Nurah
Madame Nurah 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey Friend! Ja! Habe doch immer gesagt, dass wir im November den ATH erreichen, aber niemand hat geglaubt ;)) 💅
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das gucke ich mir live an, wenn es soweit ist. Bildet sich um 65k ein Support lege ich nach.
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann denkt ihr kommt die nächste Korrektur von 20% oder mehr? Sehen wir das Cycle-Top bereits dieses Jahr? Wo sind eure Preisziele für diesen Zyklus?Ich denke, dass ab 70k+ eine größere Korrektur kommen kann. Das Cycle-Top sehe ich in 2-3 Monaten bei 90-120k.Freue mich auf eure Einschätzung zur aktuellen Lage. 📈☀️📉
Google Unknown
Google Unknown 16.10.2021 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erdt einmal die 64k$ durchbrechen und dann abwarten
lukas Lauer
lukas Lauer 16.10.2021 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was bringt dieses blinde rumgerate denn??
Karsten Lübcke
IceBear 16.10.2021 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Ahnung, alles pure Spekulation. Sicher scheint mir nur eins: langfristig geht's weiter aufwärts und das ist alles was zählt. Aber um Deine Frage zumindest teilweise zu beantworten, ich rechne ebenfalls noch mit sechsstelligen Kursen in 2021...
Josch Germany
Josch Germany 16.10.2021 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na wir haben viel neue Investierte Hände jetzt im Bitcoin, auch einige Paperhands. Viel sind mit Sicherheit die Volalit nicht gewohnt und könnten somit bei einer normalen Korrektur, diese schon verstärken. Langfristige geht es auf jedenfall Richtung Norden. Daher...... Halten Halten und nochmals Halten.
Alexander Wolf
Alexander Wolf 16.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen an alle. Ich habe eine Frage. Ich trade hauptsächlich futures und würde gerne wissen wie und wo man bitcoin traden kann. Und zwar nicht in cfd Form, da ist das Angebot sehr hoch, nur der spread usw...ist sehr hoch, sondern direkt an der Börse mit den jeweiligen daten
Josch Germany
Josch Germany 16.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Börse Stuttgart BSDEX
lukas Lauer
lukas Lauer 16.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kauf Bitcoin und trade nicht
Alexander Wolf
Alexander Wolf 16.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BSDEX ist ja direkte Börse, brauche ich da eine Handelsplatform und datenfeed?
Cem Ce
Cem Ce 16.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BitpandaCoinbasebinance
Josch Germany
Josch Germany 16.10.2021 8:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch einen schönen guten Morgen ☀️ ihr Frühaufsteher🥱. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie das Sparschwein 🐖 wächst.
Martin Randolf
Martin Randolf 16.10.2021 8:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald muss ein größeres Sparschwein her, da nix mehr reinpasst bei Bitcoin-Investoren und LONGGAINERN, HAHA! 🙈
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 16.10.2021 6:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe ich schon jungs heute nochmal nachgelegt 🤣🤣
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 16.10.2021 6:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen zusammen bin neu an bord hier . Wünsche schönes wochenende
Vseh Bar
Vseh Bar 16.10.2021 6:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch du, kauf Bitcoin.
Asloh Cryptic
Asloh Cryptic 16.10.2021 6:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.