Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nikkei 225 Futures - März 2022

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Beachten Sie: Der Nikkei 225-Kontrakt wurde am 05.12.2021 auf den März 2022 -Kontrakt prolongiert
27.997,5 +187,5    +0,67%
21:33:44 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in JPY ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Basiswert:  Nikkei 225
  • Vortag: 27.810,0
  • Eröffnung: 27.762,5
  • Tagesspanne: 27.630,0 - 28.090,0
Nikkei 225 27.997,5 +187,5 +0,67%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Nikkei 225?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Nikkei 225 Futures Diskussion

Was denken Sie über Nikkei 225 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 02.12.2021 5:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BOJ'S SUZUKI: BOJ WILL CONTINUE TO SUPPORT CORPORATE FUNDING UNDER PANDEMIC-RELIEF PROGRAMS.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 02.12.2021 5:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke guter Zeitpunkt für gute News :-) auch wenn natürlich das Inflationsghema dadurch nicht vom Tisch ist
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 29.11.2021 6:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BREAKING | Japan to suspend entry of overseas travelers due to omicron
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 26.11.2021 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Servus, 28240 kleiner long versuch
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 26.11.2021 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einstieg mal wieder voll versemmelt. Auf der 28123 liegt das 61er Fibo. Close 75
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 26.11.2021 3:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heftige Kursbewegungen heute Nacht …. muss ich erstmal nachvollziehen. Grosse Sorge vor neuer Virusvariante
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.11.2021 3:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist es deswegen? Oder hat das was mit Evergrande zu tun?
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 26.11.2021 3:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome nach allem was ich jetzt gelesen habe kein Evergrande Thema, sondern COVID. Doch am Ende höngt alles zusammen, denn Covid hat einen Rattwnachwanz. Übrigens, Hang Seng erreicht wohl in Kürze sein Jahrestief …. Baue langsam Positionen auf
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 26.11.2021 3:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rudi Spitzmueller aber wirklich langsam…. mit ganz langem Zeithorizont
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 22.11.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man hat den Eindruck dass es im Nikkei Future fast jeden Tag ein V gibt :-)
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 22.11.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Rudi🤘🏽 Gibt es heute wieder ein V.? Viel Erfolg und happy trading...
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 22.11.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó danke ebenso. Sorry dass ich nicht geantwortet habe, 2 Tage nonstop meetings
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 22.11.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
easy. Das sieht mMn wieder nach Lockdown aus. Israel bereitet sich auf die "4" Impfung vor. Glaube die Börse hat Zweifel am Impfstoff.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 22.11.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó ja leider. Take care. Habe den Tag wieder Meetings, was bei der Vola echt schade ist.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 25.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen. Nikkei hat etwas an Stärke verloren - ist das schon eine Trendumkehr? Was denkt ihr?
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 25.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok ich nehm alles zurück … hat nur ein bisschen gebraucht
Sharp Speculation
Sharp Speculation 25.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry Rudi wenn ich mich erst so spät melde. Nikkei Long die nächsten Monate.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 25.10.2021 8:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mainichi.jp/english/articles/20211021/p2g/00m/0bu/021000c
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das dürfte wohl der Grund für die aktuelle schwäche des Nikkei sein. Viel Erfolg!
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bitte ;-) Alles gut bei dir und deinem Vater?
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó bei mir ja, mein Vater kämpft noch, danke
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 21.10.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wünsch euch viel Kraft!
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 18.10.2021 7:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, das sieht nicht gut aus heute. Bin Short positioniert. Wünsche allen viel Erfolg!
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 14.10.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
28.656 long
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 14.10.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL 30Punkte TP 90 Punkte. Mahlzeit :-)
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 14.10.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
close 708
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 14.10.2021 5:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen 579 short
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 14.10.2021 5:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
close 507
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 13.10.2021 8:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nikkei slided mal wieder seinem lieblings Fibo entlang.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 13.10.2021 3:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War wohl nur ne kurze operation
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 13.10.2021 3:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, kurz und schmerzlos. Hab mir deine Wedge Zeichnung angschaut? Was soll es sein? Sowas hab ich noch nie gesehen und werd nicht schlau draus. Hab noch nie in meinem Leben eine Formation getradet! Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das funktioniert? Wie lange tradest du das schon?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 13.10.2021 3:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2 Jahre Formationen..
Jerome Jerome
Jerome Jerome 13.10.2021 3:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Funktioniert wenn man es richtig einordnet
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 13.10.2021 2:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wahnsinn wie der wieder abgeht 🤣🤣
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 13.10.2021 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
www.bloomberg.com/news/articles/2021-10-12/dollar-bond-interest-payments-in-doubt-again-evergrande-update?sref=4ZGeBqkb
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 12.10.2021 18:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleine long posi auf 317
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 12.10.2021 18:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ziel 370-80
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 12.10.2021 18:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL 94
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 12.10.2021 7:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
asia.nikkei.com/Economy/Japan-wholesale-inflation-hits-13-year-high-squeezing-profits
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 12.10.2021 7:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen. Wird wohl ein roter Tag, viel Erfolg allen!
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nikkei hat einfach Power. Erstaunlich
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Sharp Speculation
Sharp Speculation 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter Kursschwankungen auf zu den 30.000. Das Rückschlagrisiko scheint mir sehr niedrig und 28K könnten halten wenn es in den USA zu Turbolenzen kommt wovon ich ausgehe. Insgesamt werden die Indizesse so spekuliert wie 1987 als alle Indizesse nachgaben mit Ausnahme des Nikkei 225 und den ATX...
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn er das Tempo beibehält dürfte dein Ziel ja schnell erreicht werden. Aber wie bereits erwähnt könnte ich mir vorstellen das wir 27,500 nochmal sehen. Wenn Corona im Winter nochmal Thema wird, könnte die Stimmung kippen. Ich bin auch langfristig long orientiert, versuch die Rücksetzter aber auch zu traden. Die short aber immer nur mit kleiner Posi.
Sharp Speculation
Sharp Speculation 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Corona kann im Winter überall zum Thema werden wobei Japan eines der wenigen wenn nicht das einzige Land ist das eine größere Durchseuchung verhindern kann.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó danke er ist nun in Lungenfachklinik, aber nicht mehr intensiv, sondern Beatmung über Maske und Nase. Die Impfung hat bislang verhindert dass er eine klassische Corona Lunge bekommt. Ohne sähe es anders aus
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Rudi. Schön zu hören das dein Vater auf dem Weg der Besserung ist! Das ist die beste Nachricht heute morgen. Weiterhin gute Besserung!!
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 11:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
534 short
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 11:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
close 520
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 11:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
www.mediafire.com/view/ktvod2i8sjnkvis/Nikkei1111.png/file prallt immer wieder ab, aber will auch nicht runter. Zeit für ein Mittagsschläfchen. War diese Nacht schon im Markt.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 10:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
468 könnte man eine kleine Long Attacke wagen. wenn er bis dahin zurück läuft :-)
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
www.mediafire.com/view/ty487h4djf3a2d5/Nikkei11-10-21.png/file
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie man sieht ist er am wichtigen 61,8er Fibo abgeprallt.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, schon jemand im Markt?
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.10.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen. Leider nein. Und andere Gedanken. Mein Vater, 86, liegt auf der Intensiv. Corona, obwohl 2-fach geimpft. Impfdurchbruch. Zeigt die nachlassende Immunität im Alter. Einfach so als warnender Hinweis. Hoffe nur dass die Impfung bei mir besser wirkt da ich ihn am Wochenende versorgt habe, bis ich merkte dass er plötzlich abbaut und dann testete. Bis dahin bekam ich schon die volle Virenwolken ab. Dir / euch alles Gute für den Handelstag.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 11.10.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Rudi, das tut mir sehr Leid. Ich hoffe dein Vater ist bald wieder bei dir, und das auch du dieses schreckliche Virus schnellstmöglich wieder los bist. Wünsch euch viel Kraft.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.10.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó danke vielmals
Sharp Speculation
Sharp Speculation 11.10.2021 6:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Rudi, schließe mich Kashikoi an und hoffe dein Vater weist den Virus erfolgreich in die Schranken und wird dauerhaft davon genesen. Bei ausgewiesenen Börsenhaudegen fühlt sich der Virus erst gar nicht wohl. Alle Wünsche werden klein gegen den Wunsch gesund zu sein. Lass den Virus nicht rein.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 09.10.2021 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
youtube.com/watch?v=EpZSwDD-xPY
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 09.10.2021 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 2 Wochen 1700 Future Kontrakte geshortet :-) 34 Mio $ Gewinn!!
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 08.10.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Close auf 120. Nullrunde im Nikkei heute.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 08.10.2021 14:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ging jetzt aber schnell :-)
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 08.10.2021 14:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Sep) und Private Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (Sep) Prognose weit verfehlt. Arbeitslosenquote ldeutlich gesunken. Müsste das Tapering doch so langsam mal starten, oder läuft es bereits? Investingseite hängt mal wieder.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long 28.120
Vorherige Antworten anzeigen (8)
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sharp Speculation Hallo Sharp, die Idee klingt verlockend :-). Habe die letzten Wochen ehrlich gesagt genug mit anderen Märkten zu tun gehabt und BTC links liegen lassen. Ich orientiere mich mal
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sharp Speculation ich glaube das stresst mich zu sehr. Einerseits ist kleiner Rücksetzer überfällig. Andererseits ist so viel Druck im Kessel … hatte neulich genug Stress mit Erdgas Short. Ging zwar gut. Aber zu viel Adrenalin :-)
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kashikoi Otokó ich frage mich echt wer der Dislike Spassvogel hier ist. Dabei wird hier ja bislang null polarisiert. Egal, ist voraussicjtlich ein Neider
Sharp Speculation
Sharp Speculation 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das frage ich mich nicht. Dislikes gibt es auch auf Bestellung. Hatte kürzlich zwanzig Dislikes bestellt und diese auch erhalten. Einige Anleger tauschen derzeit Aktien gegen BTC und schenken dem Nikkei sehr wenig Beachtung. Wahrscheinlich wissen diese Seelen nicht zu welch einer Entwicklung der Nikkei fähig ist und auch war.
Kashikoi Otokó
Kashikoi Otokó 08.10.2021 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.