Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nasdaq 100 Futures - März 2022

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
16.035,00 -336,00    -2,05%
26/11 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
  • Vortag: 16.371,00
  • Eröffnung: 16.359,00
  • Tagesspanne: 15.995,00 - 16.436,00
Nasdaq 100 16.035,00 -336,00 -2,05%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Nasdaq 100?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Nasdaq 100 Futures Diskussion

Was denken Sie über Nasdaq 100 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dominik Voigt
Dominik Voigt Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nasdaqu heute mittag bei 15050? Lt LS??? Kann das sein?
Florian Peter
Florian Peter Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja check das auch nicht so ganz. Aber glaub das ist nen Fehler, musst mal gucken wenn du drückst. Da passiert nix. Ist der Dax
Markus Kölle
Markus Kölle Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keiner weiss wo Montag eröffnet wird, wartet ab und tradet was ihr seht. Geniesst das Restwochenende und schaltet ab.
Andre Müller
Andre Müller Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irgendwie habe ich das Gefühl am Montag geht es nur noch etwas runter dann kommt wieder die ist doch nicht so schlimm Stimmung und die Amis kaufen es wieder hoch
Herr Ausragend
Herr Ausragend Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich spekuliert auf - 50 Punkte Asien und dann noch ein paar Minuspunkte Europa. Dann paar verrückte Amis die das Teil 100 Punkte rum nach oben kaufen. Dann erneuter Abverkauf im Tagesverlauf. Natürlich reine Spekulation auf Basis Bauchgefühl.
Andre Müller
Andre Müller Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die neue Variante scheint ja eher mild zu sein vielleicht beruhigt sich die Börse jetzt
Herr Ausragend
Herr Ausragend Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Datenlage noch unklar. Sicherlich kanns auch richtig gut laufen und es stellt sich raus, dass die Variante zwar hochansteckend aber im Verlauf recht mild ist. Würde ja die gesamte Pandemie Situation endlich entschärfen. But who knows? Das war am Freitag aber dann doch eine sehr heftige Reaktion auf das alles. Gegenreaktion am Montag nicht ausgeschlossen. Wie auch immer: sehr spannend das alles
Hamdi Güler
Hamdi Güler Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wisst ihr wie es sein kein dann short optionsscheine und Zertifikate ungültig werden bevor der Knockout oder der Fälligkeitsdatum erreicht wurde?
Andreas Moeller
Andreas Moeller Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schreib mal ne wkn
Hamdi Güler
Hamdi Güler Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SD3QCS
Hamdi Güler
Hamdi Güler Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der hier z.B
Amadeus AT
Amadeus_T Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Montag wäre wieder Zeit für ein neues ATH, oder?
Андрей Шуман
Андрей Шуман Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ab Montag geht's ab nach unten 3-5%
Walter Baum
Walter Baum Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Abkauf wirklich Corona geschuldet ist/war, bin ich anderer Meinung.Denn Coronamaßnahmen haben kaum Auswirkungen auf NASDAQ haben. In diesem Index sind deutlich mehr Coronagewinneraktien wie Verlierer. Gerade die stark gewichteten. Und ja dieser Index ist überbewertet und überhitzt!
Herr Ausragend
Herr Ausragend Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin moin! Die Nachrichtenlage wird düster. Immer mehr Fälle in verschiedenen Ländern, evtl höheres Ansteckungsrisiko, höhere virenlast bei infizierten, Wirkung von vorhandenen Impfstoffen noch unklar bzw vlt nicht ganz so gut, Länder schotten tlw wieder ab usw. Verunsicherung groß und Daten Lage recht dünn. Mmmh, ob das jetzt am Montag zu einer Entspannung an den Börsen führt bezweifle ich langsam. Der Nasdaq macht eh was er will, allerdings kann ich mir bei anderen Indizes vorstellen, dass es nochmal ne Etage tiefer geht. Leichter bounce nach oben nicht ausgeschlossen. Bin auf den Ölpreis gespannt
Jerome Jerome
Jerome Jerome 27.11.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wq7hz, wenn es klassisch abläuft 753 n.w möglich
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 27.11.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz im Gegenteil, die sind sehr oft (fast) gleich lang. Wobei die C den Ruf hat die grösste Dynamik aufzubauen.
Adrian Schopf
AdrianSchopf Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die c ist die längste Reaktionswellen unter den korrektur Wellen wie die 3 die längste Impuls Welle ist! ;-)
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Adrian Schopf Na dann schau dir mal Airbus oder Boeing im Wochenchart an ;)
Adrian Schopf
AdrianSchopf Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Handel ich nicht kann ich mir am Montag aber anschauen dann hast du die Wellen anacheinend nicht richtig angelegt! Fakt ist das was ich geschrieben habe
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jupp aber das Muss nicht sein C wellen können auch gleich der A sein wie. So oft in den Charts zu beobachten ist. Ich leg mir immer a=c an, das passt oft ganz gut mit dem Ausstieg
Andreas Moeller
Andreas Moeller 27.11.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, um das mit den Shorts noch mal zum Ende zu bringen. Kann sein das es nur bei comdirect so ist, aber das kann jeder nachvollziehen. Comdirect.de informer zertifikate Finder. Ob das für Montag was zu sagen hat weiß ich nicht. Als ich gesehen hatte wie weit der Dax noch runtergeht. Wollte ich die Nasdaq Shorts wieder zurück kaufen und ich fand das unfair falls es Montag wirklich sinkt das alle außer Citi nicht kaufbar waren. Tut mir leid das ich euch damit gestern so auf den Keks ging. Der Nasdaq kotzt mich auch allmählich an. Hätten die gestern nicht einfach mal Luft ablassen können.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 27.11.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
An solchen Tagen wird es einem schwer gemacht Shorts zu kaufen. Das ist fakt. gehört zum Shortcovering und ist gang und gebe, genauso wie die spreads an diesen Tagen hochgehen. es sind DRECKSÄCKE. Ist so ;)
Jay Tie
Jay Tie 27.11.2021 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Moeller  boerse-frankfurt.de/zertifikat/de000tt9l0z9-open-end-turbo-auf-nasdaq-100 Diesen Short hatte ich Nachmittag gehabt. Und wenn man in die Kurshistorie schaut, wurden dort sowohl KAUF als auch VERKAUFSkurse gestellt bis kurz nach 19 Uhr. Also ist dieser bspw. auch normal handelbar gewesen. Und das war sicher bei den meisten anderen Scheinen auch so. Weiß nicht was bei euren Brokern los war, aber über Börse Frankfurt waren die Scheine normal handelbar, und das sollte dann mit jedem Broker so gewesen sein. Und wenn über die Börse Kurse gestellt werden, sollte auch Emittentenhandel möglich gewesen sein in der Zeit.
Andreas Moeller
Andreas Moeller Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe nicht geschrieben, dass sie nicht gehandelt worden aber neu kaufen geht nicht. Aber jetzt habe ich die von Citi mit 30 Hebel die anderen hatten nur noch 20 und hoffe der Markt geht am Montag in die richtige Richtung und nicht das wieder nur der Dax sinkt. Schönes Wochenende
Karl Heinz
Karl Heinz Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich hab Short KOs von HSBC mit 57 Hebel, liegt halt auch daran, dass der Kurs n gutes Stück runter ging
Jay Tie
Jay Tie Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas, wenn sie gehandelt wurden, mit Kauf und Verkaufs Kursen, dann wären sie auch kaufbar zu jeder Zeit. Wenns bei dir nicht ging nuts es an deinem broker gelegen haben, sie waren jederzeit kaufbar
Bugs Bunny
Bugs Bunny 27.11.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jordan sucht nach wie vor verzweifelt eine Uhr für seine imaginäre Frau, aufgrund der jüngsten Entwicklungen nun allerdings mit starkem Discount. Unterstützt ihn bitte mit entsprechenden black friday Uhren Deals. Danke euch!
Andreas Moeller
Andreas Moeller 27.11.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jordan schreibt wieder aber nicht wenn er rot sieht.
Herr Ausragend
Herr Ausragend 27.11.2021 6:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, dass gestern für alle was dabei war und jeder seinen Schnitt gemacht oder zumindest nicht zu viel Verlust erlitten hat. Mein handelstag war durchwachsen aber das war die gesamte Woche schon so. Habe den letzten peak genutzt und bin mit kleinem Schein short ins WE. Hoffe auf weitere Panik in Asien. Ein weiterer Rückgang könnte auch beim Nasdaq drin sein. Immerhin braucht man sich nur die Panik bei den anderen Indizes anschauen. Das es jetzt unter 15 000 P fallen wird, scheint mir übertrieben. Aber nur m.M. Auf lange Sicht, könnte es für den Nasdaq sogar der absolute Glücksfall sein. Ölpreis runter, Wirtschaft wieder zurück auf los, arbeitslosenzahlen hoch, bleib daheim Doktrin, geldruckmaschine wieder hochfahren usw. Ob long ob short - bleibt gesund!
Al Capone
Al Capone 27.11.2021 1:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Montag sollte doch ein Bounce wieder drin sein und wenn man Glück hat sogar weiter hoch????!!!
Herr Ausragend
Herr Ausragend 27.11.2021 1:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumindest nen bounce kann es schon geben. Sowas ist selbst in einer stetigen Abwärtsbewegung drin. Aber bereits ab Montag zurück Richtung ATH eher nicht. Zumindest für mich persönlich unwahrscheinlich und auch nicht gewollt. Umso weiter es jetzt runter geht, umso mehr Punkte sind beim nächsten bullrun nach oben hin drin
Karl Heinz
Karl Heinz 27.11.2021 0:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Leser, was ist eigentlich deine Trading-strategie?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 27.11.2021 0:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short long
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.11.2021 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
youtu.be/JMyMKRGr6v8 Wer gut English kann, der sagt das gleiche und der tradet seit 40 Jahren, Ausverkauf über thanksgiving war kein Zufall und das die news genau jetzt kamen auch nicht.... Die Algos wurden alle vollgas auf Verkaufen programmiert und es sind übergeordnete verkaufssignale entstanden, ohne eine Ende der Welt aber schonmal als Warnung für die nächsten Wochen
Vorherige Antworten anzeigen (7)
fmwa fmwa
fmwa fmwa Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war für thefox gerichtet
Vivian Zhang
thefox Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fmwa fmwa ja das habe ich ;)
fmwa fmwa
fmwa fmwa Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr gut somit sei vorbereite für die kommende woche, die letzte woche war der 30 min mit den tools der schlüssel, ab montag ist der 30 min obsolet swich zum Std und 4 std chart fokusiere die tools auf den std chart so viel erfolg Gute Gewinnen und noch etwas schau dass deien augen Nie das sehen was die alle dir zeigen wollen . be smart schau immer über drn Hügel
Vivian Zhang
thefox Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fmwa fmwa vielen Dank für die wertvollen Tipps 👍🏻
fmwa fmwa
fmwa fmwa Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
für mehr details fundamental wie tool technisch detail sowie option Q Killer bitte ins andere forum swichen
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 22:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei comdirect nur Shorts von Citi. Die wollen wahrscheinlich mich vor Verlust schützen. Ist das nur bei comdirect. Wäre nett wenn mal jemand darauf antwortet.
Jay Tie
Jay Tie 26.11.2021 22:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein es gibt nicht nur Shorts von citi. Auch HSBC hatte Freitag shorts. Wie hoch gehebelt weiß ich nicht genau, aber als ich schaute, hab ich nur direkt überm tagrshoch geschaut da der Rest eh schon ko war nach börsenstart. Also an shorts mangelte es heute definitiv nicht... also gestern meine ich.
Jay Tie
Jay Tie 26.11.2021 22:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder wolltest du damit sagen dass es nur Shorts gab und keine longs? Weil wenn es shorts von citi gab und es ja so stark sank, wieso schützt sich das vor Verlust? Mit shorts hättest du dich fett Kohle gemacht. Ich Ärger mich im Nachhinein sehr dass ich mir nicht die Zeit nahm zu traden, außer einmal, was aber ausgestoppt wurde. Man konnte Freitag so extrem fett Kohle machen. Aber Naja. Schönes Wochenende
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.11.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VX1M7U denn hab ich bei 4.30 verkauft, f***
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe auch 18.00 meine Nasdaq Shorts verkauft und Dax Call gekauft. Nach 1 Stunde Bier trinken auf der Terrasse kam das erwachen. Was mich echt wundert hab den Dax Call dann glatt gestellt und wollte die Nasdaq Shorts wieder zurück kaufen. Alle ausverkauft. Zertifikate Finder alles ausverkauft. Bin echt gespannt auf Montag. 2 short Scheine von Citi noch. Aber jetzt im Minus.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.11.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja war bei mir auch, am Schluss wurden so manche puts nicht mehr angeboten
Thomas Br
Thomas Br 26.11.2021 21:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachbörslich sind wir schon deutlich unter 16k
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Montag Blutbad, TecDAX auch von - 1 auf - 2,5.
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das passt auch zum VIX. Fibu Nacci wird reich.
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 21:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kein joke
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann heute keine Shorts mehr kaufen. Alles ausvekauft
Stefan Hannig
Stefan84 26.11.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hsbc bietet noch reichlich bis Hebel 57 an. Gibt also noch welche
Andreas Moeller
Andreas Moeller 26.11.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Hannig
Stefan84 26.11.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso "nö" ? Ich kann sie doch kaufen 🧐
Karl Heinz
Karl Heinz 26.11.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hatte heute einen einzigen Trade am Vormittag über eine Minute Laufzeit und trotzdem war der Tag ziemlich gut
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg 26.11.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil Kalle...lass dich von Erhan ins Puff fahren.
Karl Heinz
Karl Heinz 26.11.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Stromberg Ich darf sogar schon ohne Erhan fahren, meine Freundin wäre aber nicht so begeistert von deiner Idee
Julius Meier
Julius Meier 26.11.2021 18:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eeeeeeeyyyyyyyyyyy
Hamdi Güler
Hamdi Güler 26.11.2021 18:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
woooow
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
spätestens Montag oder Dienstag drehts wieder, eigentliche nette Einstiege bei Apple und co
IchLiebeDenHype Yes
IchLiebeDenHype Yes 26.11.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.