Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

US 500 Cash (US500)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.642,5 +47,9    +1,04%
03:35:11 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index
Markt:  USA
Basiswert:  S&P 500
  • Vortag: 4.594,6
  • Eröffnung: 4.593,3
  • Tagesspanne: 4.593,3 - 4.646,0
S&P 500 4.642,5 +47,9 +1,04%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

US 500 Cash Diskussion

Was denken Sie über US 500 Cash
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
AB CD
AB CD 27.11.2021 12:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Sie sich nach dem Back Friday Sorgen. über die Entwicklung der Märkte und Ihres Kontos machen, suchen Sie bitte bei Google nach dieser Nachricht: "Prorealcode Market Vendetta"
Maximilian Hebel
Maximilian Hebel 26.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche wieder ATH, der Ami druckt einfach nach
wurscht suppe
wurscht suppe 26.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ath ? oder umgekehrt... also bald hat der irrsinn auch ein ende ... druckerpresse braucht auch ne pause ....
Torsten Bach
Torsten Bach 22.11.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Powell - Schleuse bleibt offen !
Torsten Bach
Torsten Bach 22.11.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar, was hier läuft
Walter Baum
Walter Baum 22.11.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob Powell oder die andere. Da hatten das gleiche gemacht. Powell war klar, bei der anderen wäre es nur um die Frauenqoute gegangen. Verstehe diesen Anstieg nicht ...
Marek Marekovic
Marek Marekovic 19.11.2021 9:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4750 ist das Ende, dann die Korrektur.
Käthe Surbier
Käthe Surbier 19.11.2021 9:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Woran machst Du es fest ?
Gra phene
Graphene 19.11.2021 6:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon 66 ATH's im Jahr 21, folgt heute Nr. 67??
Pascal Pätzold
Pascal Pätzold 16.11.2021 20:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum steht der VIX noch so hoch?
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 16.11.2021 20:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine ahnung - ev traut man dem braten nicht…
Lex Wild
Lex Wild 16.11.2021 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt mal ATH dann schauen wir weiter. Die Goldmänner pushen ja auch schön ;-)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 12.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist jetzt die letzte Welle nach oben, nächste Woche gibt's komm dann eine Korrekturbewegung, denke bis 4800 +- wir es laufen
Bert Huber
Bert Huber 12.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwas muß er ja schreiben.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 12.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wirst schon sehen, trend ist nach wie vor bullisch
Bernd Toast
Bernd Toast 12.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome und es kommt wieder Geld in den Markt.
Maik Van der Velde
Maik Van der Velde 12.11.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der tut sich aber Schwer heute
Andre Müller
Andre Müller 12.11.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der tut sich in 90 Prozent aller Fälle schwer:-)
Old Benno
Old Benno 11.11.2021 17:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja wenn man wüsste!
Horst Kurzschenkel
Horst Kurzschenkel 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke 4800 sind maximal möglich, die Korrektur steht  vor der Tür! Wird wohl bald kommen! Ein so langer Lauf Richtung Norden ist schon ungewöhnlich.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und deswegen steigt es weiter weil die Masse das nicht greift
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute sind wir mal ein bisschen rot, aber nicht mal ein Prozent. Das ist nichts. ich denke, wir steuern nochmals ein neues Hoch an und erst danach gibt es ev. eine kleine Gegenbewegung von max. 5%. Der Markt ist unfassbar stark.....auch denkbar dass wir jetzt schon in die Weihnachtsrally starten.....ich dachte lange bei 4600 ist definitiv Schluss und nun sind wir bei über 4700 gewesen in ein paar Tagen...
Jerome Jerome
Jerome Jerome 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger   da brauchst du geduld lol. aber wir haben heute verkaufsignal generiert. Mine zielzone ist 4620 bis 4550
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome was für ein verkaufssignal? Der markt schnauft einfach mal durch..
Jerome Jerome
Jerome Jerome 09.11.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger  diverse von h4 bis h1, verschiedene Indikatoren. Supertrend MACD etc. der Vix hat sein Ziel noch nicht erreicht. bei 22,50
Lex Wild
Lex Wild 08.11.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob er die 5000 ohne größere Korrektur schafft? ;-)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 08.11.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denk nicht, eine Korrekturbewegung steht noch aus und die kommt sicher
Lex Wild
Lex Wild 08.11.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich nicht wie üblich im Tickchart ;-)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 08.11.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ne 4620 oder im worstcase 4550, wäre mir lieber um billiger einzukaufen
Fibo Nacci
Fibo Nacci 08.11.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder am Besten gleich auf 10.000 bis Ende Jan dann...
Donna Zwerg
Donna Zwerg 08.11.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Jerome
Iron Man
Iron Man 07.11.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
google prorealcode skynet raubtier
Donna Zwerg
Donna Zwerg 07.11.2021 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Leute, ich hatte bis jetzt meine Trades bei EuropeFX. Habe eine Mail bekommen, daß da jetzt Schluss ist. Kann jemand eine gute Handels-Plattform bzw. guten Anbieter empfehlen. Danke im Vorraus.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 07.11.2021 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
IG markets
Jerome Jerome
Jerome Jerome 05.11.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Goldman hat ein Kurziel von 4700 ausgerufen, da waren wir heute.
Sergej Re
Sergej Re 04.11.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1. Jahresziel 4600, 2. Jahresziel 4800. Immer schön Long 😬👌🏼
Torsten Bach
Torsten Bach 04.11.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bullshit!
Bernd Toast
Bernd Toast 04.11.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist gleich soweit...
Jerome Jerome
Jerome Jerome 04.11.2021 15:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis Weihnachten 5000
Daniel Naumann
Daniel Naumann 04.11.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die fünfte WOche endet es dann wahrscheinlich in grün , dass ist nicht mehr normal
Daniel Naumann
Daniel Naumann 04.11.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist wirklich so affig haha
Lex Wild
Lex Wild 03.11.2021 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrektur gibts nur im Tickchart ;-)
Horst Kurzschenkel
Horst Kurzschenkel 03.11.2021 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo bleibt die überfällige  Korrektur, kommt sie ?
Käthe Surbier
Käthe Surbier 03.11.2021 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird Dir niemand beantworten können! Die Long´s sagen long und die Shorties short.....! Glaskugel ist verschwommen....lol
Jerome Jerome
Jerome Jerome 03.11.2021 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine kleine Gegenbewegung kommt fast sicher, die frage ist halt wann. Bis jetzt scheinen die Bullen noch nicht aussteigen zu wollen. Heute abend Fed, da kanns dann auch mal schnell gehen. Wird wieder nur ein Dip.
Bert Huber
Bert Huber 02.11.2021 1:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kursziel SPX 500 bis mai/Juni 5000!!!!!
wurscht suppe
wurscht suppe 02.11.2021 1:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5000...ja, da muß noch mehr wertloses geld gedruckt werden ...-)) mensch, die notenbanken verar ... uns, geplantes melt up / crack up boom hat begonnen, genau wie der ganze klimawahnn ... lügen, lügen zur beruhigung der menschheit ...
Joe Electric
Joe Electric 02.11.2021 1:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenns so weitergeht bereits vor Weihnachten
Jerome Jerome
Jerome Jerome 02.11.2021 1:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10000 hört sich doch besser an
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.11.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shorts platziert 4912 TP 4200 bis nächste Woche Montag.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.11.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4612*
wurscht suppe
wurscht suppe 01.11.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr sportlich, evtl in 2022 denke vorerst bis 4390 ... sonst leider über 4700
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.11.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wurscht suppe  https://invst.ly/wh6zb ich spekuliere auf diese Wolve Wave, der Trade hat 2 Wochen zeit um abzudrehen, ist kein 300er hebel lol
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.11.2021 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wurscht suppe   ICh nehme die FED als Trigger, die können diese Blase nicht noch weiter aufpumpen ohne eine vernünftige Korrektur, wenn die am mittwoch wieder bullisch unterwegs sind schliesse ich den Trade. langfristige Charts zeigen das erreichen des höchsten Fibonacci levels . 423,6 Ausdehnung, dadrüber gibts nichts mehr.
Lex Wild
Lex Wild 01.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächster Halt um die 4632 ;-)
Camil Curic
Camil Curic 01.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum genau 4632,können Sie das erklären
Camil Curic
Camil Curic 01.11.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.