Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Kein Ende in Sicht – Bitcoin rutscht auf 34.000 US-Dollar, Sturz ins Bodenlose droht

Krypto23.01.2022 07:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 
Kein Ende in Sicht – Bitcoin rutscht auf 34.000 US-Dollar, Sturz ins Bodenlose droht

Bitcoin (BTC) schafft es am heutigen 22. Januar nicht, die massiven Verluste der Vortage wieder aufzuholen. Vielmehr geht es immer weiter in Richtung 33.000 US-Dollar, was die Unkenrufe einiger Krypto-Experten scheinbar bestätigt.

Bitcoin-Kursdiagramm (Bitstamp). Quelle: TradingView.Open-Interest bleibt Damoklesschwert Wie die Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView zeigen, ist BTC/USD am Samstagvormittag unter 35.000 US-Dollar abgerutscht.

Zumindest gibt es für die Anleger den Hoffnungsschimmer, dass das Handelsvolumen am Wochenende in der Regel geringer ausfällt als unter der Woche, was für mehr Volatilität, und vielleicht sogar für einen kleinen Aufschwung, sorgen könnte.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

Kein Ende in Sicht – Bitcoin rutscht auf 34.000 US-Dollar, Sturz ins Bodenlose droht
 

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (3)
Thomas Schoeps
Thomas Schoeps 23.01.2022 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich bin 62. Lange an der Börse und selbstverständlich in BTC und Altcoins investiert. Man konnte schon gut Geld damit verdienen und wird es auch weiterhin können. Diese Korrektur ist nur eine neue Chance. Eggert ist doch nur ein Troll, der nichts verstanden hat.
Andreas Erbe
AEHighC 23.01.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eggert, wie alt oder jung bist du?
Eggert Der Erste
Eggert Der Erste 23.01.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie alt oder jung bist denn du?
Money Ball
Money Ball 23.01.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eggert dürfte im Rentenalter sein seiner Einstellung nach zu urteilen. Er ist verbittert weil seine investment Thesen nicht aufgegangen sind und muss jetzt seinen Frust bei krypto rauslassen weil einige teenager durch trading mehr Geld verdient haben als er in seinem ganzen bescheidenen Leben.
Eggert Der Erste
Eggert Der Erste 23.01.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Monkey 🤣🤣🤣...
Marco Silber
Marco Silber 23.01.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Ball Könnte stimmen 🤣
Eggert Der Erste
Eggert Der Erste 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Durch den Boden durch... in den Negativen Bereich gehört "GOLD 2.0" 🤣🤣🤣...ab in den Keller mit dem " DIGITALEN GOLD" 🤣🤣🤣
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Eggert Der Erste
Eggert Der Erste 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich möchte den jungen naiven Frischlingen die Augen öffnen... die denken ohne viel Arbeit und Nachzudenken und zu lernen von heute auf morgen mit Krypto unendlich Reich werden 🤣🤣🤣... steigt aus bevor es zu spät ist... oder ihr werdet Lehrgeld zahlen... und damit meine ich nicht euer Spielgeld 🤣🤣🤣...
Eggert Der Erste
Eggert Der Erste 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Dummen könnten irgendwann ausgehen d.h. Pleite sein... dann kracht das Kartenhaus zusammen 🤣🤣🤣...
Money Ball
Money Ball 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer bist du, dass du dich für kompetent genug hältst den jungen die Augen zu öffnen? Im den letzten 13 Jahren lagst du in Bezug auf krypto mehr als daneben. Falls wir deine Meinung zu dem Thema wissen wollen, dann fragen wir dich. Aber im Moment wollen wir, dass du für eine Weile einfach abtauchst.
Marco Silber
Marco Silber 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Money Ball 🤣🤣👍
Ivan Paurević
Ivan Paurević 23.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.