Unsere AGB wurden aktualisiert, weitere Informationen finden Sie hier.
8
 

EUR/USD - Euro US Dollar

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
1,1327 +0,0010    (+0,08%)
1:21:49 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Familie: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar

  • Vortag: 1,1318
  • Geld/Brief: 1,1327 / 1,1328
  • Spanne Tag: 1,1317 - 1,1338
Jetzt Handeln
  Plus500 Markets AVA 24Option XM
EUR/USD 1,1327 ++0,0010 (++0,08%)
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Jetzt Handeln
  Plus500 Markets AVA 24Option XM

EUR/USD Technische Analyse

Ergo:STARK KAUFEN
Gleit. Mittelwerte:KAUFENKaufen (8)Verkaufen (4)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (9)Verkaufen (0)

Pivot Punkte30.01.2015 00:21 GMT

NameS3S2S1Pivot Punkt R1R2R3
Klassisch1,13151,13201,13281,13331,13411,13461,1354
Fibonacci1,13201,13251,13281,13331,13381,13411,1346
Camarilla1,13311,13331,13341,13331,13361,13371,1339
Woodies1,13151,13201,13281,13331,13411,13461,1354
DeMarks--1,13301,13341,1343--

Technische Indikatoren30.01.2015 00:21 GMT

Symbol Wert Aktion
RSI(14) 54,523 Neutral
STOCH(9,6) 56,601 Kaufen
STOCHRSI(14) 57,673 Kaufen
MACD(12,26) 0,000 Kaufen
ADX(14) 35,746 Kaufen
Williams %R -44,828 Kaufen
CCI(14) 76,1905 Kaufen
ATR(14) 0,0024 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0000 Neutral
Ultimate Oscillator 63,065 Kaufen
ROC 0,177 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0020 Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 0

Neutral: 2


Ergo: Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte30.01.2015 00:21 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA51,1327
Verkaufen
1,1325
Kaufen
MA101,1321
Kaufen
1,1321
Kaufen
MA201,1312
Kaufen
1,1318
Kaufen
MA501,1321
Kaufen
1,1308
Kaufen
MA1001,1292
Kaufen
1,1334
Verkaufen
MA2001,1397
Verkaufen
1,1401
Verkaufen

Kaufen: 8

Verkaufen: 4


Ergo: KAUFEN

Meine Einschätzungen

Stimmung hinzufügen:
oder
 
Mitglieder denken:
Bullisch
34%
Bärisch
66%

Kommentieren

 

Kommentar Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte die zu den genannten Inhalten passen.
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden.
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln.
  • Beachten Sie: Spam,Werbenachrichten und Links werden gelöscht.
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder anderen Nutzern.
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen die die oben genannten Regeln missachten werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD
 
 
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 

Letzte EUR/USD Kommentare

Jannet Reuss
Jannet Reuss 16.01.2015 13:28 GMT
Herr Slavisa, wann bedenke SIe das es die trendwende kommt? .... ich tipp fuer 1,1561 odere immer noch 100 pip nach unten abwarten?
Gian Graba
Gian Graba 16.01.2015 14:47 GMT
also....nach 1,39 wusste ich, dass es "asap" auf 1,60 gehen wird....nun noch darunter....überrascht mich...dennoch, nach der Nummer der Schweizer....kann es nur noch RUNTER gehen....der USD scheint nicht schwächer zu werden und in der EU sind einfach zu viele "weaks"....und Draghi scheint nicht wirklich FÜR den EUR zu "sprechen"...bis dato! Warten wir auf seine nächste Rede...aber 10ct wird die sicher nicht bringen!
Slavisa Dosenovic
Slavisa Dosenovic 16.01.2015 17:08 GMT
Für mich persönlich ist jetzt ein guter Zeitpunkt. EURUSD steht bei 1,1500... Das ist keine Anlageberatung! Also ausdrücklich: Für mich persönlich
Rino Byom
Rino Byom 20.01.2015 09:35 GMT
Sehr guter Einstieg. Ich habe nicht soviel Glück gehabt.
Slavisa Dosenovic
Slavisa Dosenovic 23.01.2015 08:17 GMT
Hallo Herr Graba, naja, so wie immer. Den Markt zu antizipieren ist, wenn man ihn nicht gerade macht, sehr schwierig. Der einzelne Händler kann nur das Risiko managen.
Rino Byom
Rino Byom 27.01.2015 11:23 GMT
Irgendeine Meinung, wie es hier weitergehen könnte? Seid ihr eher long oder short? Was meint ihr, sehen wir hier neue Tiefs?
Mehr Antworten anzeigen (2)

Matthias Reck
Matthias Reck 09.01.2015 07:04 GMT
Wird jetzt die Trendwende kommen. Was meint Ihr.
Slavisa Dosenovic
Slavisa Dosenovic 09.01.2015 10:40 GMT
Hallo Herr Reck, das ist gut möglich. Die Trendwende kommt, ich würde momentan dennoch meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich werde noch 80-100 Pips nach unten abwarten. Sicher ist sicher.
Rino Byom
Rino Byom 09.01.2015 10:55 GMT
Also ich bin seit gestern Abend long.
Slavisa Dosenovic
Slavisa Dosenovic 09.01.2015 11:56 GMT
Good luck! Ist auf jeden Fall mutig vor US-Arbeitsmarktdaten...
Rino Byom
Rino Byom 09.01.2015 15:58 GMT
Naja, so schlecht war es jetzt nicht. Steht immer noch auf wackeligen Beinen, aber Stopp ist gesetzt.
Slavisa Dosenovic
Slavisa Dosenovic 15.01.2015 10:46 GMT
Noch alles in Ordnung? Geht ja ganz gut ab momentan...

Matthias Reck
Matthias Reck 09.01.2015 06:27 GMT
Wie wird der Euro sich jetzt weiter entwickeln. Kommt jetzt die Erholung ? Was meint Ihr.