Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

SOL/USD - Solana US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
49,800 -2,420    -4,63%
05:50:42 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Solana
Kurs:  US Dollar
  • Volumen: 4.235.104
  • Geld/Brief: 49,800 / 49,810
  • Tagesspanne: 48,610 - 54,680
SOL/USD 49,800 -2,420 -4,63%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu SOL/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

SOL/USD Binance Übersicht

Was denken Sie über SOL/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
IBAN der Schreckliche
IBANtheTerrible 01.05.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nochmal aufgestockt 👍
Franco Devetak
Franco Devetak 01.05.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Einstieg seit 89
IBAN der Schreckliche
IBANtheTerrible 22.04.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sol aufgestockt
Toni Hustler
Toni Hustler 31.03.2022 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Durch die decke mit dir 🚀🚀
Mia Great
Mia Great 31.03.2022 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
treibst dich hier auch rum......
Toni Hustler
Toni Hustler 31.03.2022 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mia Great ja süsse hab auch Solanas
Joshua Klingelthal
Joshua Klingelthal 09.02.2022 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Solana wird denk ich Ethereum überholen. Die werden eine sehr gute Blockchain haben.
Joshua Klingelthal
Joshua Klingelthal 09.02.2022 13:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jimmy Jack
Jimmy Jack 07.02.2022 19:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand helfen bei mein Problem den ich heute hatte? Zwar, habe ich, im Phantom im Bereich Your Collectibles etwas gesehen, dass ich einer der Gewinner vom NFT Token erhalten habe und ich diese Token für NFT wechseln soll auf www.officialsolmint.net Ich bin die Anleitung dort gefolgt und meine SOLANA transferiert. Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder wo diese SOLANA tokens hin sind? Kann mir jemand helfen? LG
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 21.01.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß zufällig jemand, wo laut Herrn Hopf das Kursziel von Solana liegt? Ich weiß es nicht aber ich schätze, es liegt weit unter 100. Wahnsinn.
Sandro Rüfenacht
Sandro Rüfenacht 21.01.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
80-90$
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 21.01.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay, danke. Genau da sind wir jetzt. Der die das Solana steht bei 90 Dollar.
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff 21.01.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kannst etwa davon ausgehen 250 Dollar plus 2500% sind locker drin gerade dann wenn die die Gebühren anpassen damit diese ddos Angriffe aufhören.
Armando Tavares
Armando Tavares 21.01.2022 22:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oben liegt das Ziel bei 650 Dollar
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff 08.01.2022 23:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls jemand ein Portfolio mit Auswahl von guten Produkten der ist hier richtig: de.scalable.capital/einladung/bmpnz3 oder BTC Mining cryptotabbrowser.com/20481481
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 27.12.2021 1:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Macht und die Klugheit von Horst Asselkeller ist auf der ganzen Welt bekannt. Er hat den Vorverkauf perfekt mit seinen Freunden abgestimmt. Sein Token macht alles besser. Verkauft wird er auf seiner Homepage. Kaufen Sie und fragen Sie nicht mehr warum. Elon Musk ist ein Wicht. Er wird vor mir kriechen.
Çetin Saydır
Çetin Saydır 23.12.2021 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🔔🌳Ich sehe Investoren, die viele Verluste machen,🔔 gewinnt immer im Vorverkauf🔔, ✅ mein Vorschlag aus dem Vorverkauf 💥H E L P ... S e e D💥🌳🔔
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 23.12.2021 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.